Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

Ich hab in der Beziehung auch Erfahrung gesammelt sehr privat mit einer Sw und ich muss sagen,jeder der blöd darüber redet ist ein Vollhirni....,das eine ist Jobdas andere privat....u gerade diese Mädels sind ehrlicher also so manch Andere.....ich bin stolz das ich das erleben durfte

Dafür hält die wahre Liebe ja ewig....bringt nur ned vü, wenn ma dann scho Mitte 60 is.....:haha:

Also ich hab hier mal nen A 124 gesucht, aber als sich dann nur willige Schlampen gemeldet haben hab ich festgestellt, das autoscout24 doch die bessere Seite war :mrgreen:

und trotzdem bist wegen der willigen Schlampen da geblieben :hmm: :mrgreen:

OT: ich such hier gar nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man jeden Tag die Kronen Zeitung liest dann ist das am Ende des Monats ganz schön viel Altpapier.

@hasab Leide habe ich kein Geld für solche Spässe - ich lebe sparsam. ....

naja,
wenn du dein hart verdientes Geld NUR für deine Rostlauben und Schundblätter, und für deine unnütze arbeitsscheue Alte samt den Krempel ausgibst,
dann wunderts hier wohl keinen mehr, dass du ein einsamer Mensch geworden bist...:kopfklatsch:

Verkauf eines deiner Vehikel, setz das Gerstl in einer Kneipe um.... und du wirst sehen, du hast plötzlich sozialen Kontakt...:lehrer:
Hier im EF wirst vermutlich keine bekommen....:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehen Frauen und Männer wohl generell ein wenig unterschiedlich... je nach Angebot eben :cool:

im moment such ich nichts bestimmtes. was auch immer sich ergibt....bin für vieles offen

Ich will unterhalten werden.. also unterhaltet mich, meine kleinen Hofnarren :mrgreen:.. Scherzal.
Ich such genauso wenig was... einfach bissi Unterhaltung. Freundschaften knüpfen ist natürlich nie verkehrt... Sexbeziehungen oder Onenightstands zum Beispiel sind allerdings nicht so mein Territorium. Bin eher der Typ für fixe Sachen, wenn's mal soweit ist... aber momentan kann mir auch das gestohlen bleiben.
Mit anderen Worten: Ich suche einen neuen Orden, wo ich als Nonne eintreten kann ;-P

Ich will unterhalten werden.. also unterhaltet mich, meine kleinen Hofnarren :mrgreen:.. Scherzal.
Ich such genauso wenig was... einfach bissi Unterhaltung. Freundschaften knüpfen ist natürlich nie verkehrt... Sexbeziehungen oder Onenightstands zum Beispiel sind allerdings nicht so mein Territorium. Bin eher der Typ für fixe Sachen, wenn's mal soweit ist... aber momentan kann mir auch das gestohlen bleiben.
Mit anderen Worten: Ich suche einen neuen Orden, wo ich als Nonne eintreten kann ;-P

Na Du gehst gleich aufs ganze, Nonne, aber warum eigentlich ned.

Ich suche eigentlich auch nichts bestimmtes! Unverhofft ist doch noch am besten!

Na Hallo!

Nachdem ich jetzt einige Wochen nicht hier war, hat sich wieder einiges getan bei dem Thema!

Ich für meinen Teil werde mich als Sw verabschieden, aber glücklich, da ich hoffentlich mein Glück jetzt gefunden hab. :hurra:

Aber ich möchte auf jeden Fall hier bleiben, als "normale" Userin, und weiter, hoffentlich, interessante Gesprächsthemen beginnen :mrgreen:

Bussi, eure Phoebe :winke:

Zurück
Oben