Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

also da in meiner ehe nach fast 30 Jahren was das sexuelle betrifft die Luft auch schon ziemlich draussen ist, bin ich hier ehrlicherweise auf der suche nach einer langfristigen affäre. schneller sex oder ein one night stand sind nichts für mich, ich brauch zum sex gefühl und zärtlichkeit, da muss das herz beteiligt sein! (darum kommt für mich als "käuflicher sex" auch nur eine massage mit eventuellem bj in frage, bumsen ohne gefühl ist für mich ein no go)
in wahrheit rechne ich aber nicht so eine beziehung hier zu finden, ich glaub der großteil der user hier ist entweder auf eine schnelle nummer aus, oder aus reinem interesse hier vertreten, und natürlich gibts dann halt auch ein paar spassvögel und besserwisser :);) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dandyphil: na ja, wennst willst kannst auch langfristige beziehung/seitensprung oder so sagen, kein quick fick eben ;-)

Sinnlosen Kommentar von mir gelöscht. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche die Wahrheit. Sie soll ja irgendwo da draussen sein. Und das Ef ist für mich draussen.

Also ich hab hier mal nen A 124 gesucht, aber als sich dann nur willige Schlampen gemeldet haben hab ich festgestellt, das autoscout24 doch die bessere Seite war :mrgreen:

Was ich suche - ist schwer zu Sagen. Unterhaltung, Weiterbildung etc.

Was ich suche: Nach meinem Comming-Out bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen im Dez. 2003 meiden sie mich.

Ich suche wieder einen lieben Bi-Kolleg, wie ich damals in den Jungen Jahren mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn meine Neigung entdeckt habe von 1987 bis Febr. 2004.

mir fehlen die sozialen Kontakte sehr.

Zurück
Oben