S
Gast
(Gelöschter Account)
Persönlich gehts mir um eine Beziehung. Eine echte, tiefgreifende Unterhaltung ist am Ende was wovon ich mehr hab als von "Spass" allein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Persönlich gehts mir um eine Beziehung. Eine echte, tiefgreifende Unterhaltung ist am Ende was wovon ich mehr hab als von "Spass" allein.
Eine tiefgreifende Unterhaltung kann ich aber auch mit jemanden haben, mit dem ich keine Beziehung führe
nichts, ich finds nur lustig hier
Also, grundsätzlich suche ich mal nichts....aber ich habe hier schon sehr liebe und interessante Menschen kennengelernt, mit welchen ich sehr gerne kommuniziere.
Was? Gefickt hast noch nicht hier?
Na, de redet nur.......und meist vom reiten
Nicht hier und woanders auch nicht ...................
geritten wird ausschließlich auf schweren Kalibern und ab einem Stockmass von 150cm.
Ufff,da können Männer nicht mithalten
Sagt dir übrigens "Katharina,die nackte Zarin" etwas?
(danke für den Lacher zur Mittagspause Madame
P.S. So förmlich heute?
Also so arg ists auch nicht...immerhin habe ich Kinder, so ca. 9 Monate vor deren Geburt hab ich schon einmal.
Eine tiefgreifende Unterhaltung kann ich aber auch mit jemanden haben, mit dem ich keine Beziehung führe
Und rumvögeln ist nicht immer Spaß.
Naja,das kommt,wenn man "rumvögelt" - sonst machts immer Spaß