Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

find ich auch und ich hoff ja paar freundschaften vllt zu finden oder auch mehr.

allerdings weiß ich auch noch nich wie ich das forum hier am besten benutz xD

Freundschaften und leicht zu finden in einem satz :haha:

gesucht wird nix ... wir können auch zusammen glücklich sein und sehr guten sex haben ... dazu brauchen wir keinen anderen aber wenn, passts auch :)

Freundschaften und leicht zu finden in einem satz :haha:

nein, leicht zu finden nicht. aber doch auch auf wegen, die man vorher kaum für möglich gehalten hätte. klar, dass die tiefe der freundschaft oder zuneigung unterschiedlich ist - aber es gibt doch einiges, was erfreulich ist und guttut. doch es ist auch eine frage, wie ernsthaft und glaubwürdig man selber unterwegs ist. wenns in wirklichkeit doch nur ums ficken geht, dann wird umgekehrt das mit der freundschaft so a gschicht sein ....

Habe eigentlich keinen bestimmten Zweck auserkoren, als ich mich hier vor einiger Zeit angemeldet habe. Find es einfach schön, mit netten, offenen Menschen hier ein wenig zu plaudern, chatten usw....Wenn sich herausstellt, dass Interesse an persönlichem Kontakt besteht, dann natürlich auch das gern. Ansonsten suche ich nichts.

Ich Rüde mich über die Prinzessin freuen die hier im Forum ist. Aber da ich Realist bin freue ich mich über jeden netten Kontakt.

Wie ich mich hier registriert habe, hatte ich eigentlich nicht vor, das ich etwas "suche"
Wenn sich etwas ergibt, egal was, finde ich es super, da man nie weiß, was man hier alles findet.

In erster Linie suche ich hier Bekanntschaften um z.B. mal auf ein Bier zu gehen. Was sich dann mit den Damen bzw. den Herrn entwickelt wird sich zeigen, da bin ich offen...

Auf jeden Fall eine Beziehung , ist einfach am schönsten aber erst wenn Sie es wirklich wert ist :))

Was ich suche? Eine intelligente Frau. zu jung soll sie auch nicht sein, sagen wir ab 40. Wenn sie dann auch Humor hat, dann bin ich mehr als zufrieden.
Ich suche sie schon mit der Laterne, es ist halt sehr dunkel und meine Fingerkuppen sind schon rot. Ob die wund werden müssen bevor ich sie finde? Das ist hier die Frage!
...ich hoffe halt, in der Zwischenzeit, auch etwas Palliatives zu finden (man wird bescheidener mit der Zeit....:confused:).
...und nein, Strümpfe allein reichen nicht aus!
....ansonsten allen einen schönen Abend!
Alfredo

Auf jeden Fall eine Beziehung , ist einfach am schönsten aber erst wenn Sie es wirklich wert ist :))

Mir waere was fixes inzwischen auch lieber, aber wenns (noch) nicht sein soll, was willst machen?. Mach mir keinen stress, wenn ergibt es sich sowieso zufaellig /unerwartet :)

Also...suchen bringt nix - aber ich würd mir eine Beziehung wünschen, ich bin schon lang genug Single

So sind wir menschen unterschiedlich ...
Frauen wollen beziehung, männer wollen
Ficken . Das liegt tief in unseren genen
Verankert.
Allerdings hatte ich traumhafte beziehungen
welche aus einer fickfreundschaft entstanden ist
Und da muss eben mal ein anfang gemacht werden.
Und sollte es nicht passen, so merkt man es doch
Nach kurzer zeit.

Zurück
Oben