Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

Wir sind auf der Suche nach einem Paar, mit dem man auch abseits der Bettkante was anstellen kann. Kleine Wanderungen, Spaziergänge, Shoppen, aber auch erotische Spieleabende.....

muss sagen , dass ich mich hier auch mit einer gewissen Erwartungshaltung angemeldet habe. schnell wurde ich jedoch eines besseren belehrt :hmm: Niveau lässt sich eben nicht im Geschäft kaufen.
mittlerweile vorwiegend zwecks dem unterhaltungsfaktor hier.
wünsch euch noch einen schönen tag ;)

muss sagen , dass ich mich hier auch mit einer gewissen Erwartungshaltung angemeldet habe. schnell wurde ich jedoch eines besseren belehrt :hmm: Niveau lässt sich eben nicht im Geschäft kaufen.
:daumen: sehr gut, wo doch aber viel an "ihr Niveau" appellieren.
Auf dieses wollen wir aber nicht sinken. Schon wenn man Nachrichten mit Profil vergleicht, lassen sich viele Rückschlüsse ziehen und die haben oft nicht viel mit Niveau zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss sagen , dass ich mich hier auch mit einer gewissen Erwartungshaltung angemeldet habe.

:shock: wieder eine - da muss wo ein nest sein! :hmm:

schnell wurde ich jedoch eines besseren belehrt

EINES ???? dann hast eh no glück ghabt! :haha:

Niveau lässt sich eben nicht im Geschäft kaufen.

sind das nicht diese blauen doserln mit der weißen fettigen paste drin??? :fragezeichen:

mittlerweile vorwiegend zwecks dem unterhaltungsfaktor hier.

eben deswegen dieses :lehrer:. :haha: :bussal:

ich such nicht irgendwas....und im EF findet man leider gar nichts Passendes....

bei mir scheiterts immer irgendwie an meiner schüchternheit.
bis dato hab ich mich nicht überwinden können am treffen eines stammtisches teilzunehmen.
ein treffen one on one hat sich noch ned ergeben, aber ich bin mir auch garned sicher ob die holde weiblichkeit das auch will.
gut, im profil hab ich kein bild von mir, aber das kann man ja auch anderwärts übermitteln.
wenn man sich öffentlich trifft, dann kann man ja sowieso flüchten falls das gegenüber unerträglich erscheint.

jetzt mach ich mich wahrscheinlich zum affen, aber ich muß zugeben schon vor dem lokal gestanden zu sein, und hab dann doch den letzten schritt ned gewagt......

jetzt mach ich mich wahrscheinlich zum affen, aber ich muß zugeben schon vor dem lokal gestanden zu sein, und hab dann doch den letzten schritt ned gewagt......

Bei Schüchternheit wäre ein Treffen zu zweit wohl geeigneter. Nach mehreren Treffen und dem Kennenlernen könnt Ihr ja gemeinsam zu einem Stammtisch gehen.

Bei Schüchternheit wäre ein Treffen zu zweit wohl geeigneter. Nach mehreren Treffen und dem Kennenlernen könnt Ihr ja gemeinsam zu einem Stammtisch gehen.

:daumen: Oder bei jedem Treffen einen anderen treffen, nach ein paar mal, kann er einen eigenen Stammi gründen! :mrgreen:

Zurück
Oben