Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

Das stimmt leider, aber somit ist eine Veränderung ins negative nimma möglich. Vielleicht erbarmt sich ja mal eine Lady meiner, nimmt mich am Pfötchen und begleitet mich in eure Kreise. ..

Das stimmt leider, aber somit ist eine Veränderung ins negative nimma möglich.

:daumen: Genau! ;) Also wovor hast Angst? Daß wieder nix wird? :hmm:

Wennst es nie probierst ist sicher nix! Wennst es 10 mal probierst ist 9 mal weiter nix aber einmal geht es! :schulterzuck: Und die mit denen es nix wird, siehst eh nie wieder im Normalfall, also wurscht.

Ich denke, bei einer "einzeltherapie" würde es klappen. Also, einfangen und mitschleppen.
Wobei, da trabe ich sicher brav nebenher...
Ich stell mich da schon a bisserl eigenartig an bemerke ich grad wieder....

Ich denke, bei einer "einzeltherapie" würde es klappen. Also, einfangen und mitschleppen.
Wobei, da trabe ich sicher brav nebenher...
Ich stell mich da schon a bisserl eigenartig an bemerke ich grad wieder....

;) Naja, warum sollte eine Frau auf jemanden aufmerksam werden der quasi kein Interesse zeigt?

:lalala: Sind auch nur Menschen, also mormal bleiben und normal reden mit ihnen! Dann paßt das schon. :cool:

Hmmmm. Ich hatte das eher so gemeint, wenn wieder ei ef treffen in welcher art und weise auch immer ansteht, man mich bei der bim/bus oder vor dem lokal einfängt und mit nimmt. Urgl, ich bin da echt ein schüchterner kleiner bub....

ich bin da echt ein schüchterner kleiner bub....

Du musst wirklich an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Habe deine Beiträge mal überflogen. Du würdest gern mal wieder NS ab Quelle auf deiner Couch geniesen, aber traust dich nicht eine Frau an zu sprechen, oder zu Veranstaltungen zu gehen.
Das eine geht aber nur mit dem anderen.
Ich möchte dich nicht noch mehr verunsichern wenn es auch oft heist gefunden werden.
Glaube mir Frauen finden selten Männer die im tiefsten sehr gut sind und sich aber nicht trauen. Denn sie wählen aus dem Angebot. Doch du bietest dich nicht an. Wie sollst du dann gefunden werden ?
Da sind wir wieder bei Liebe / Beziehung / Partnerschaft
Du wirst nicht gefunden weil du dich "versteckst"
Und Frauen finden oft das "Falsche" weil sie nur aus dem was angeboten wird wählen.

Das Leben, besonders Beziehungen sind nun mal nicht einfach !

:hmm: meinst nit dass aus einer mücke an elefantn machst?! mit 46 jahren sollte man schon soweit sein, dass man niederlagen einstecken kann und seinen mut zamnimmt und da rein spaziert. passiert jo eh nix. danach vl jo :mrgreen: aber des sei jedem selbst überlassn :lalala:
nur mal meine bescheidene Meinung:
i persönlich mag Männer die mit beiden beinen im leben stehen und auch machen was sie wollen. wenn i dir hier zb zuseh was und wie du es schreibst und jedesmal mein blick auf dein alter fällt....tjo....da kommt ka Stimmung auf sondern eher sowas wie...da oame bua :shock:

also: reiss di zam, pack dei pinkal und hau di eine ins lokal :mrgreen:
und wenn dir a frau hier im Forum gefällt, dann schreibst as on oba nit auf de mitleidsmasche von wegen"i trau mi nit und nimm mei Pfötchen" sondern mal ein "ich möchte dies und jenes (probieren/machen/tun/wünschen ka ohnung)." und wenn nix hinter kummt...jo mei...davon geht die welt nit unter.

nau geil,

des hab ich nun von meiner ehrlichkeit.:mauer:

glaubst das war einfach zuzugeben und hier öffentlich zu schreiben?

es gibt eben solche und solche, wenns dich nicht anspricht - okay, versteh ich nur sieh es ned als "auf mitleid machen" an. das ist es sicher nicht, denn das brauch ich auch nicht.
was ich will, das weiß ich - nur der start und die umsetzung sind nicht so einfach.
wenn ichs einmal geschafft hab, dann isses eh kein problem das gespräch oder was auch immer am laufen zu halten.
ich kann auch eine ganze runde ganz gut unterhalten, einfach das dazustoßen ist eine hürde.
klar, niederlagen hatte ich auch schon und auch überwunden.
hier im ef hab ich noch keine kassiert, da ich auch noch auf keinem treffen war.
und ganz ehrlich? dort erleide ich garantiert keine, denn ich weiß schon wie man sich benimmt und auch wo meine grenzen liegen - obwohl ich die schon immer wieder aufs neue auslote.

nau geil,

des hab ich nun von meiner ehrlichkeit.:mauer:

glaubst das war einfach zuzugeben und hier öffentlich zu schreiben?
Dieses Forum ist sehr zwiespältig, das wirst Du noch merken. Ich habe bspw. unglaublich tolle Menschen über das Forum kennengelernt, und mit manchen haben sich auch Dauerkontakte und mehr ergeben. Auf diese Menschen wäre ich ohne EF wahrscheinlich nie getroffen. ;)

Es treiben sich hier aber auch einige Frustrierte herum, die gerne mit dem Finger auf andere zeigen, vielleicht auch um von eigenen Schwächen abzulenken. Das artet manchmal sogar in wüste Beschimpfungen aus. D.h. mit Outings solltest Du ein bissl vorsichtig sein bzw. Dich drauf einstellen, dass Du danach Kritik einstecken musst von Leuten, die kein Verständnis und/oder keine Toleranz für dies oder jenes haben. Bei manchen Usern hilft dann am Ende möglicherweise nurmehr die Ignore-Funktion, weil deren negative Energie anders nicht zu bändigen ist.

es gibt eben solche und solche, wenns dich nicht anspricht - okay, versteh ich nur sieh es ned als "auf mitleid machen" an. das ist es sicher nicht, denn das brauch ich auch nicht.
was ich will, das weiß ich - nur der start und die umsetzung sind nicht so einfach.
wenn ichs einmal geschafft hab, dann isses eh kein problem das gespräch oder was auch immer am laufen zu halten.
ich kann auch eine ganze runde ganz gut unterhalten, einfach das dazustoßen ist eine hürde.
klar, niederlagen hatte ich auch schon und auch überwunden.
hier im ef hab ich noch keine kassiert, da ich auch noch auf keinem treffen war.
und ganz ehrlich? dort erleide ich garantiert keine, denn ich weiß schon wie man sich benimmt und auch wo meine grenzen liegen - obwohl ich die schon immer wieder aufs neue auslote.
Vor einem Stammtisch brauchst Du Dich einmal überhaupt nicht zu "fürchten". Wie schon kira6 schrieb, die Stammis finden üblicherweise in gutbürgerlichen Lokalen statt, und außer dass die Leut' meist recht locker sind und teilweise schöne außergewöhnliche Vorlieben haben, geht es im Prinzip ähnlich zu wie in jeder anderen Runde. Es gibt üblicherweise keine Orgien ;), es wird nur geplaudert und sich gut unterhalten. Der einzige Unterschied zu anderen Zusammenkünften ist wahrscheinlich, dass die Themen sehr breit gefächert sind. Beim letzten Mal, wo ich dabeiwar, haben wir uns über Swingerlokale und sexuelle Eigenheiten genauso unterhalten wie bspw. über die Situation am Arbeitsmarkt. Und dazwischen gab's sogar gute Musik zum Mitsingen :) (das war aber bisher die Ausnahme). Wenn Du wirklich Interesse hast, nimm einfach mit den jeweiligen Organisatoren Verbindung auf, die finden meist auch eine Lösung für schüchterne Frischlinge. :daumen:

@bengerlauswien:

Die bisherigen "Erfahrungen" bezüglich Einzeltreffen mit bis dahin unbekannten Userinnen aus dem Forum zeigten durch die Bank recht nette und normale Menschen, die niemandem den Kopf abreißen.

Lerne zuerst jemanden auf diese Weise kennen und dann geht zu zweit auf einen Stammtisch, würde ich vorschlagen. ;)

Das stimmt leider, aber somit ist eine Veränderung ins negative nimma möglich. Vielleicht erbarmt sich ja mal eine Lady meiner, nimmt mich am Pfötchen und begleitet mich in eure Kreise. ..
Hmmmm. Ich hatte das eher so gemeint, wenn wieder ei ef treffen in welcher art und weise auch immer ansteht, man mich bei der bim/bus oder vor dem lokal einfängt und mit nimmt.
das hat man dir doch schon angeboten, und du hast es trotzdem nicht geschafft :lalala:

@ leporida

das hat dann an der kommunikation gekrankt, und das 2er treffen leider nie stattfand.

Ich bin ein alter Mann und keine Sorge ist mir fremd, aber das meiste, worum ich mich gesorgt habe, ist überhaupt nicht eingetreten.
(Mark Twain, 1835-1910)

:winke:

@ toreth

hab mir den link durchgelesen, nein - an dieser phobie leide ich nicht.
ich hab nur das problem beim erstkontakt alleine in ein lokal zu gehen.
in der gruppe dann, auch vor völlig fremden hab ich keine berührungsängste.
ich bin nur nicht gerne der erste in einem lokal, bzw. schaff ichs oft nicht hinein wenn ich dann niemanden dort kenne.
sobald ein mir pers. bekanntes gesicht drinnen ist gibts kein problem.
wie gsagt, der erste schritt ist es.
wahrscheinlich bin ich nun begründer einer neuen sozial-unterphobie... :roll:

Zurück
Oben