B
Gast
(Gelöschter Account)
schaumamal ob sich da was ergibt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei so vielen Punkten bleibt auch genug Freiraum für FantasieDu könntest mich auch mal...........
![]()
schaumamal ob sich da was ergibt....
Alles und Nichts.
Das stimmt leider, aber somit ist eine Veränderung ins negative nimma möglich.
Ich denke, bei einer "einzeltherapie" würde es klappen. Also, einfangen und mitschleppen.
Wobei, da trabe ich sicher brav nebenher...
Ich stell mich da schon a bisserl eigenartig an bemerke ich grad wieder....
ich bin da echt ein schüchterner kleiner bub....
Dieses Forum ist sehr zwiespältig, das wirst Du noch merken. Ich habe bspw. unglaublich tolle Menschen über das Forum kennengelernt, und mit manchen haben sich auch Dauerkontakte und mehr ergeben. Auf diese Menschen wäre ich ohne EF wahrscheinlich nie getroffen.nau geil,
des hab ich nun von meiner ehrlichkeit.
glaubst das war einfach zuzugeben und hier öffentlich zu schreiben?
Vor einem Stammtisch brauchst Du Dich einmal überhaupt nicht zu "fürchten". Wie schon kira6 schrieb, die Stammis finden üblicherweise in gutbürgerlichen Lokalen statt, und außer dass die Leut' meist recht locker sind und teilweise schöne außergewöhnliche Vorlieben haben, geht es im Prinzip ähnlich zu wie in jeder anderen Runde. Es gibt üblicherweise keine Orgienes gibt eben solche und solche, wenns dich nicht anspricht - okay, versteh ich nur sieh es ned als "auf mitleid machen" an. das ist es sicher nicht, denn das brauch ich auch nicht.
was ich will, das weiß ich - nur der start und die umsetzung sind nicht so einfach.
wenn ichs einmal geschafft hab, dann isses eh kein problem das gespräch oder was auch immer am laufen zu halten.
ich kann auch eine ganze runde ganz gut unterhalten, einfach das dazustoßen ist eine hürde.
klar, niederlagen hatte ich auch schon und auch überwunden.
hier im ef hab ich noch keine kassiert, da ich auch noch auf keinem treffen war.
und ganz ehrlich? dort erleide ich garantiert keine, denn ich weiß schon wie man sich benimmt und auch wo meine grenzen liegen - obwohl ich die schon immer wieder aufs neue auslote.
Das stimmt leider, aber somit ist eine Veränderung ins negative nimma möglich. Vielleicht erbarmt sich ja mal eine Lady meiner, nimmt mich am Pfötchen und begleitet mich in eure Kreise. ..
das hat man dir doch schon angeboten, und du hast es trotzdem nicht geschafftHmmmm. Ich hatte das eher so gemeint, wenn wieder ei ef treffen in welcher art und weise auch immer ansteht, man mich bei der bim/bus oder vor dem lokal einfängt und mit nimmt.