Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

Anfangs dachte ich auch ich würde hier jemanden kennen lernen. Und auch mich hat die Realität schnell eingeholt. Nichts desto trotz bin ich gerne hier weil hier Themen angesprochen werden die anderswo verpönt sind. Drum suche ich nichts bestimmtes mehr sondern laß es einfach auf mich zu kommen. Ergibt sich was ists schön, wenn nicht, bin ich auch nicht traurig. All meine Freundinnen die ich bisher hatte, lernte ich sowieso im realen Leben kennen und nicht über irgend ein Forum.

Ich bin hier um neue Leute/Freunde kennen zu lernen.
Habe aber auch gegen Spaß nichts einzuwenden.
Im Vordergrund stehen jedoch neue Bekanntschaften mit denen man auch außerhalb des sexuellen Aspekts etwas unternehmen kann.

LG Daniel

Danke für den Tipp ;)
aber der Party Bus mit Blaulicht lightshow wird langsam langweilig ^^

In erster Linie eine Freundschaft, wenn sich daraus eine Beziehung ergibt ist es dann noch besser. :)

Nette Bekanntschaften haben sich entwickelt.
Sex und dergleichen suche ich hier nicht.

Hab hier nur zum mitlesen reingelinst (ganz ehrlich, ich hab Erfahrungsberichte über SWs - erfolgreich - studiert) - und hab alles Mögliche gefunden... Ehemalige Schulfreunde, Leute (Männlein und Weiblein) mit ähnlichen Interessen ausserhalt Sex und Erotik, grossartige und bemühte Sexworkerinnen, aber auch Leute mit Problemen aller Art, Trolle, eingebildete A.......r , wie im Leben draussen, aber in komprimierter Form.

wir haben uns hier angemeldet, wegen dem sexuellen gedanken!
soll heissen das wir gerne über sex und auch tabus lesen.
wir lernen gerne dazu!!!
seit wir hier angemeldet sind haben wir auch festgestellt das wir gerne schöne fotos und cam´s sehn und hoffen das wir paare, frauen und männer finden die so ticken wie wir!
;-)
lg linda

Anfangs dachte ich auch ich würde hier jemanden kennen lernen. Und auch mich hat die Realität schnell eingeholt. Nichts desto trotz bin ich gerne hier weil hier Themen angesprochen werden die anderswo verpönt sind. Drum suche ich nichts bestimmtes mehr sondern laß es einfach auf mich zu kommen. Ergibt sich was ists schön, wenn nicht, bin ich auch nicht traurig. All meine Freundinnen die ich bisher hatte, lernte ich sowieso im realen Leben kennen und nicht über irgend ein Forum.

Dabei ist es so einfach, hier jemanden real kennenzulernen. Seit 2001 bevorzuge ich das angenehme Kennenlernen via Chat, Mail, Forum, etc. - wie sonst hätte ich jemanden aus Tirol, Kärnten oder Salzburg kennen gelernt? Ein "dreifach Hoch" aufs Internet!

Die welche nix suchen haben`s hier eigentlich leichter, ;) denn sie werden meist nicht als looser diffamiert. :lalala::schulterzuck:
So weit würde ich nicht gehen, aber viele meinen, man wirkt anziehender, wenn man nicht sucht. Daher suchen sie nicht, wünschen sich nur und tun das, was Leute die offiziell suchen auch tun. Ich finde es trotzdem besser authentisch zu bleiben.

Dabei ist es so einfach, hier jemanden real kennenzulernen. Seit 2001 bevorzuge ich das angenehme Kennenlernen via Chat, Mail, Forum, etc. - wie sonst hätte ich jemanden aus Tirol, Kärnten oder Salzburg kennen gelernt? Ein "dreifach Hoch" aufs Internet!
Das ist wirklich einfach und sogar ohne Chat und Mail habe ich schon mehrere hundert EF'ler persönlich kennen gelernt. Teilweise auch aus anderen Bundesländern oder aus Deutschland...

Dem kann ich mich nur beipflichten! Meine ersten wirklichen Freundinnen habe ich
über das Internet kennen und lieben gelernt und wäre ohne sie noch immer noch
ein schüchternes Häufchen Elend;

Und als ich dieses Forum fand, dachte ich, wieso sollte ich es nicht auch hier versuchen,
mit netten Leuten in Kontakt zu kommen? Egal, welche Art von Beziehung dabei dann
heraus kommt. Und mit Erotik gibt es schon einmal zumindest ein gemeinsames Interesse
und Gesprächsthema.

Ja genau der bin i :rock:

Anfangs dachte ich auch ich würde hier jemanden kennen lernen. Und auch mich hat die Realität schnell eingeholt.

Und irgendwann wird sie dich nochmals einholen. Unverhoft kommt oft, ich dachte auch mal ich würde niemanden kennenlernen und plötzlich war da doch jemand und dann noch jemand. Aber eben alles in etwas größeren Zeitmaßstäben. Ich war 2006 das erste mal hier regestriert. :)

*
Suche definitiv >> eine Dauerbekanntschaft bzw. Freundschaft und werde jetzt einmal inserieren.. !! Jawohl..

Was ist dir passiert?
Was ihm passiert ist, dass er zu der Meinung gekommen ist, weiß ich auch nicht

:roll:
Wie kommt ihr zu der Annahme mir wäre etwas passiert :hmm:

Ist doch offensichtlich, das wenn bei einem Profil steht "Sucht keine Kontakte" das darauf öffter reagiert wird.
Ist ja nicht nur ein einziges mal hier schon darüber geklagt worden.

OK, gut, wenn das Profil weiblich angelegt ist trifft das noch um einiges öfter zu ;)

Verkehrte Welt :roll: :cry:

Bei mir steht zur Zeit noch nicht Sucht keine Kontakte

vielleicht sollt ich das ändern :hmm:

Lieber doch nicht, ich such ja eine Frau, und die können ja meist doch besser lesen, bzw. verstehen :mrgreen:

Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

freundschaft. das mit "treu vergeben" ist wörtlich zu nehmen.
spaß, unterhaltung, und geplauder/diskussionen vom x-beliebigen bis zum xxx-beliebigen.

Als erstes bin ich hier weil es hier oftmals Beiträge gibt welche mich interessieren.

Aber ich lerne durchaus auch gerne interessante Leute kennen, tausche mich gerne aus.

Primär suche ich nicht zwanghaft Kontakte, aber als Mann würde ich lügen wenn ich einem Abenteuer oder einer Affäre gegenüber abgeneigt wäre wenn sich eine solche ergeben würde.
Auch möchte ich hier keine Vorurteile gegenüber $ Zeichen machen, gucke mir Profile der Personen dahinter gerne und interessiert an und würde nicht versichern können, dass ich bei der passenden Person und dem passenden Gesamtpaket durchaus nicht mal in Versuchung kommen würde erstmalig dafür zu zahlen. :)

Ich würde es auch wirklich interessant finden wenn sich wirklich auch freundschaften/Bekanntschaften ergeben würden hier im Forum.

Die habe ich hier gefunden und treffe sie auch nach Möglichkeit. Obwohl rd. 700 km Distanz scho a bissl störend sein können, aber was nimmt frau ned alles auf sich für 'n gscheiten Kaffee (auweh, jetzt wird mir bestimmt gleich wieder jemand erklären, daß das Zeug mit Coffein drinne anders heißt bei euch). :mrgreen:

Die habe ich hier gefunden
i a :mrgreen:
einige lockere bekanntschaften, einige die schon ein bissi mehr hergeben und dann gibt's ein paar personen, die in der zwischenzeit fixer bestandteil meines lebens geworden sind

Zurück
Oben