beziehung-sex....

I

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab heut so ein wenig drüber nachgedacht... in einer langjährigen beziehung, schläft der sex meistens ein... aber warum ist das so? keine lust mehr auf den anderen? zu langweilig?

in meinen letzten beziehungen gings mir auch so.... irgendwann, wars fad... in der jetzigen, na gut, so lange sind wir noch nicht zusammen, ist es nicht so...hab auch das gefühl, dass mir da nicht so schnell langweilig wird...

was fällt euch, mit euren partnern alles ein, damit es nicht so ist?

vielleichte ein paar gute ideen?

lg

sandra von immer

Ich sehe es so an einem intakten Sexleben muss man ebenso arbeiten wie an der Beziehung selbst. Klar kennt man den Körper des Anderen irgendwann fast so gut wie seinen eigenen und jede Reaktion jeder Reiz ... ist vorhersehbar. Dennoch heisst das Sex mit diesem Menschen dann langweilig sein muss ich denke vielmehr gerade diese sich steigernde Nähe hat auch eine magische Anziehungskraft und macht diesen Sex ganz besonders. Weiters hilft es wenn beide auch ab und an ihren Partner überraschen meist reichen schon Kleinigkeiten z.B. sie kauft sich neue Dessous und strippt für ihn oder er führt sie mal überraschend aus und der Akt findet dann z.B. in einem Hotel anstatt des heimischen Schlafzimmers statt. Auch neue Stellungen Praktiken usw können das Liebesleben bereichern. Hier ist allerdings darauf zu achten dass man die Dinge sucht die beiden Spaß machen. Ich denke dieses gegenseitige Bemühen und Überraschen des Partners kann schon sehr helfen dass es nicht langweilig wird. Ich denke viele sind sich dessen zwar bewusst doch der Alltag, Beruf und Kinder machen es schwer und schränken auch die Zeit für Gemeinsamkeit immer mehr ein. Zusätzlich kommt noch ein bisschen bequemlichkeit weil solange ja beide zufrieden sind es ja scheinbar keinen grund gibt irgendwas zu ändern. Nur aus geil wird zufrieden aus zufrieden wird routine aus routine wird langeweile

lg sakura

ich hab heut so ein wenig drüber nachgedacht... in einer langjährigen beziehung, schläft der sex meistens ein... aber warum ist das so? keine lust mehr auf den anderen? zu langweilig?

in meinen letzten beziehungen gings mir auch so.... irgendwann, wars fad... in der jetzigen, na gut, so lange sind wir noch nicht zusammen, ist es nicht so...hab auch das gefühl, dass mir da nicht so schnell langweilig wird...

was fällt euch, mit euren partnern alles ein, damit es nicht so ist?

vielleichte ein paar gute ideen?

lg

sandra von immer
schade dass ich dazu meinen senf nicht zum besten geben kann. seit 16jahren ist unser sex gut und geil, aber in den letzten jahren ist er immer geiler, besser und leidenschaftlicher geworden. was machen wir falsch??? :shock::mrgreen:

schade dass ich dazu meinen senf nicht zum besten geben kann. seit 16jahren ist unser sex gut und geil, aber in den letzten jahren ist er immer geiler, besser und leidenschaftlicher geworden. was machen wir falsch??? :shock::mrgreen:

in meiner jetztigen bez. gehts mir genau so, aber davor..war`s wirklich langweilig...

ja, wird immer interessanter...

ich meine Mal, dass durch die sich abnutzende Beziehung der Sex in selbiger nachlässt.
Zumindest bei mir ist das so - bzw. war's in meinen Beziehungen so.

Hat die Beziehung gepasst, war auch der Sex nicht langweilig.

Somit ein interessantes Ursache-Wirkung-Wechselspiel ...

Also mein Freund und ich sind jetzt 2 1/2 Jahre zusammen (ich weiß... Noch nicht sooooo lang) und wir haben nach wie vor 4-5x die Woche Sex, sogar richtig guten...

Bei meinen exfreunden wurde mir meist schon nach 6, 7 Monaten "langweilig"

Liegt vl daran, dass mich mein jetziger Freund immer wieder Überrascht .. Manchmal mit Kuschelsex, manchmal mit dem Outdoor quicky, mal romantisch mal hart , die Abwechslung machts einfach aus ...

Natürlich kann ich mir das ganze schwieriger vorstellen wenn ev mal Kinder da sind ... Betreffend Zeit und Anstrengung

Natürlich kann ich mir das ganze schwieriger vorstellen wenn ev mal Kinder da sind ... Betreffend Zeit und Anstrengung
grad dann ist es intressant, weil man nicht mehr so oft dazu kommt, umso mehr muss dann die kwalität stimmen und umso mehr freut man sich dann auf ein wochenende zu 2. allein :mrgreen:

Ist mir bis jetzt in jeder Beziehung so gegangen (ok, bis auf meine jetzige und die vorhergehende war ich nie besonders beziehungsfreudig - den ersten Jahrestag hab ich sonst nie erreicht). Woran das liegt: an mir, nehme ich an, Vertrautheit ist für mich wohl Erotikkiller.

Wie verhindern bzw. ändern: finde ich grad raus, schwierige Kiste allemal. Sex & go liegt mir wahrscheinlich mehr.

Jo, das machen wir. Heute zum Beispiel:

"Du Schatz, der Typ, mit dem ich die geilen Mails getauscht hab, hat sich als Fake rausgestellt".

"Das ist blöd. Mußt du deine Orgasmen jetzt zurückgeben?"

Zurück
Oben