Beziehung und F+

Mitglied #517923

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.150
Wo sind für euch die Unterschiede?

Mir fällt da nur die gemeinsame Zukunftsplanung ein? Oder gibt's da für euch noch mehr?

Denn sexuelle Treue ist ja bei beiden eigentlich eher Abmachungssache.

Mir fällt da nur die gemeinsame Zukunftsplanung ein? Oder gibt's da für euch noch mehr?

Eventuell die Wohnsituation, wie oft oder nicht oft man sich meldet oder etwas unternimmt, (für mich) die exklusivität, Freiheit tun und lassen zu können wann und wie man möchte (in der Beziehung nicht so der Fall)

Ich würde sagen generell was ich tue und mache geht meine F+ nichts an, wenn ich erzählen will/ wir uns darüber unterhalten wollen ist es schön und gut. Aber wenn nicht dann halt nicht.

In einer Beziehung sieht die Sache dahingehend schon anders aus.

Aber F+ lässt sehr viel Spielraum an Definitionen, daher wird es jeder für sich ein wenig anders sehen.

Und vielleicht ist eine F+ gerade deshalb so interessant für manche weil der Alltag sozusagen wegfällt 🤷🏻‍♀️

Ich war lange F+ Fan...mir gefiel es keine Verpflichtung einzugehen, im weitesten Sinne keine Verantwortung tragen zu müssen.
Heute ist das genaue Gegenteil der Fall. 🤷🏼‍♀️

Und vielleicht ist eine F+ gerade deshalb so interessant für manche weil der Alltag sozusagen wegfällt 🤷🏻‍♀️
Ja aber auch seh kompliziert - wie du sagst versteht wohl jeder ein bissl was anders darunter... und wenn man sich sexuell anziehend findet und gut versteht... wird wohl immer einer mehr wollen.

Ja aber auch seh kompliziert - wie du sagst versteht wohl jeder ein bissl was anders darunter... und wenn man sich sexuell anziehend findet und gut versteht... wird wohl immer einer mehr wollen.
Das kann natürlich immer passieren das einer vielleicht mehr will, aber grundsätzlich klar miteinander kommunizieren was man eigentlich möchte und wenn es für einen von beiden nicht passt muss man es wohl beenden.

Aber meiner Meinung nach gibt es sowieso keine einfachen "Beziehungen/Freundschaften " egal ob sexuell oder nicht.
Arbeiten muss man immer daran und es gibt immer wieder "schwierige " Zeiten.

Ich hab bei meiner F+ hin und wieder das Gefühl das ich eine Beziehung führe, es ist natürlich auch Gefühl dabei bei dem ganzen aber halt nicht Liebe. Wir reden recht viel miteinander, haben auch sehr regelmäßigen Kontakt.
Wir genießen glaube ich beide sehr die Zeit miteinander aber eben wenns hart auf hart kommt kann ich einfach "verschwinden ", tun was ich will.......

Interessant wäre es zu wissen ob diese F+ dann da ist wenn’s einem besch… geht.

Gilt dann das Wort Freundschaft noch ?
Kommt wohl darauf an, wie stabil die Freundschaft generell ist 🤷🏻‍♀️

Ich hab eher den Eindruck, ne F+ ist für viele eher ne Bekanntschaft+
Was ja auch okay ist, wenn beide die gleichen Ansprüche dbzgl haben.

Zurück
Oben