My home is my castle.
My life is my life.
Ich nehm das jetzt raus und beginne so meinen Post....
Aus "my home is my castle" wurde "our home is our castle" und "my life" is trotzdem nu "my life". Und seins, seins.
Das eine schliesst das andere nicht aus.
So gut ich allein sein kann, so schön ist es aber auch wenn Leben in der Bude ist. Ich möchte das nicht missen.
Einfach zu wissen da ist jemand, find ich schon schön. Ich liebe ja die Menschen mit denen ich zusammen wohne und sie gehen mir zu keinem Zeitpunkt am Arsch
Und wenn doch, geh ich. Was sonst?
Hab ja keine Ketten oben. Konflikte kann man lösen, vl nicht gleich, sondern später nach dem man mal das gemeinsame Haus verlässt...
Wenn ich allein sein will, geh ich. Komm eh wieder. Der Mensch ist, denk ich, nicht zum Einzelgänger geboren.
Getrennte Wohneinheiten- ja wieso nicht.
Wenn man sichs leisten kann? Die Zeit hat, 2 Häuser zu pflegen?
Man kann sich zu zweit in einem Haushalt schon finanziell das Leben erleichtern. Gerade wo wohnungen sehr teuer sind, sollt man als Paar schon abwiegen. Heisst ja ned, nur weil man zusammen wohnt, auch ständig aufeinander picken zu müssen....
Für eine Beziehung ist es dann gut, wenn eine Wohnung Haus etc nicht zur Belastu g wird.
Ich glaube nicht, dass ein gemeinsames Wohnen ein potenzielles Risiko ist, dass eine Beziehung nicht hält.