- Reaktionen
- 15.312
- Checks
- 1
Kenne einen Franzosen wo mit 2 Frauen und einem Kind zusammenlebt in einer Wohnung und mit beiden Frauen Sex hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich kann man das in meinen Augen vergleichen. Es ist Liebe.Du kannst die Liebe zu Kindern doch nicht mit der Liebe vergleichen, ...
Natürlich kann man das in meinen Augen vergleichen. Es ist Liebe.
Dass bei der Liebe zum Partner uU noch ein körperliches Attribut dazukommt, ist was anderes. Sexuell macht man mit seinen Kinder nix. Aber wenn wir bei den Emotionen bleiben, ist es einfach nur Liebe - und die ist bei mehreren Kindern aufteilbar.
Und hier geht es ja ned um die Liebe zu einem Partner, sondern eigentlich um die Liebe zu zwei Partnern (zumindest).
Dass Du zu eifersüchtig bist, um anderen Frauen auch einen so tollen Mann wie Deinen genießen zu lassen, ist selbstsüchtig und egoistisch. Vielleicht gäbe es ja wen, der seiner genauso bedarf wie Du - und gern täte, wenn da ned Du wärst. Und uU täte er, wenn er ned wüsste, wie Du darauf reagierst.
Ich will nur aufzeigen, was auch denkbar ist - und für uns eben so ist.
Da brauchst ned vermuten. Ich weiß das. Ich kenne ihn nämlich gar ned. Aber ich hab ihn mal gesehen! Im Vorbeigehen!Ich werd ihn vermutlich besser kennen als du.
Sagst Du. Und er wird irgendwann nachkommen (müssen), um Dich zu bestätigen.Es gibt für uns beide keinen Platz für jemand Anderen.
Ich kann mir sehr viel vorstellen. ZB auch, dass ich Dir sicher sagen würde, dass Du die Einzige für mich bist, auch wenn ich nebenbei noch ein Auge auf eine zweite geworfen habe. Denn Du verträgst eine allfällig anders lautende Wahrheit nicht.Er will niemanden und ich auch nicht. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.
Ja, kann ich. Momentan sind es 3: meine Ehefrau und meine 2 Töchter. Mal sehen, ob noch welche dazu kommen (wollen).Wenn du mehrere Frauen lieben kannst ist das eh schön für dich, . . .
Oh, das ist sie zwischen 2 Menschen immer. Ich habe eine exklusive Liebe zu meiner Ehefrau. Und eine exklusive Liebe zu meiner älteren Tochter. Und auch eine exklusive Liebe zu meiner jüngeren Tochter.. . ., es gibt aber Leute, für die ist Liebe exklusiv.
Ich kenne von Eurer Situation ned viel ausser alt liebt jung, gegengleich exklusiv, leben aber ned zusammen.... und wenn du kurz über unsere Situation nachdenkt wirst du das auch verstehen.
Der Mensch lebte bis vor rund zehntausend Jahren in polygamen Sippen, und diese ernährte und erzog die Kinder gemeinsam, so wie auch heute noch gewisse Naturvölker auf dieser Basis leben. Erst nach dem Aufkommen der Landwirtschaft wurde der Mensch sesshaft, Besitz ergreifend und monogam. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass eine Rueckkehr zur Urform des Zusammenlebens der Menschen möglich und erfolgreich sein könnte.
Hallo,
mich würde interessieren, ob das hier jemand hat: eine Beziehung zu dritt (oder mehr). Damit meine ich keine (regelmäßigen) Dreier / Vierer etc., sondern tatsächlich eine polyamore Beziehung zwischen mehreren Personen, unabhängig von der Wohnsituation (getrennte Wohnsitze, gemeinsamer Wohnsitz, nur zwei wohnen zusammen, ...), in der es um Liebe, Vertrauen und vielleicht auch Treue etc. geht.
Könnt ihr euch diese Art von Beziehung vorstellen? Wieso ja, wieso nein? Worin seht ihr die Vorteile / Nachteile? Oder denkt ihr, dass man grundsätzlich nur eine Person lieben und nur mit einer Person eine Liebesbeziehung führen kann?
Ich würde mich sehr über Meinungen und Diskussionen freuen.
So sehe ich das auch.Ich würde es auch nicht als Ziel in meinem Leben definieren, aber komplett auszuschließen wäre es für mich nicht.
Hallo,
mich würde interessieren, ob das hier jemand hat: eine Beziehung zu dritt (oder mehr). Damit meine ich keine (regelmäßigen) Dreier / Vierer etc., sondern tatsächlich eine polyamore Beziehung zwischen mehreren Personen, unabhängig von der Wohnsituation (getrennte Wohnsitze, gemeinsamer Wohnsitz, nur zwei wohnen zusammen, ...), in der es um Liebe, Vertrauen und vielleicht auch Treue etc. geht.
Könnt ihr euch diese Art von Beziehung vorstellen? Wieso ja, wieso nein? Worin seht ihr die Vorteile / Nachteile? Oder denkt ihr, dass man grundsätzlich nur eine Person lieben und nur mit einer Person eine Liebesbeziehung führen kann?
Ich würde mich sehr über Meinungen und Diskussionen freuen.
Hina Fruh würde ich dazu empfehlen,Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jedoch kann ich mich nicht erinnern, von einer "1 Frau mehrere Männer" Konstellation gehört zu haben...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Doch, in diesen Liedern kommt es zumindest vor:
Und auch im Film Workaholic aus 1996 (mit Tobias Moretti, Christiane Paul, Ralf Bauer und Ottfried Fischer) hat sie einen für die Karriere, einen für's Bett und einen für den Rest.
Ich denke es kommt sehr auf die Konstellation an. Alle müssen alle lieben, nicht nur körperlich, sondern auf der ganzen Linie. Dann kann das bestimmt in Einzelfällen funktionieren.
Ein Mann, eine Frau mit mehreren Partnern ist etwas anderes als drei Partner die sich auch als "einTeil" verstehen. Und es gehört sehr viel Fingerspitzengefühl von allen Beteiligten dazu, keiner darf sich selbst als "wichtiger" nehmen.
Alles Faktoren die ein langfristiges Funktionieren erschweren.
Das keine Eifersucht im Spiel sein darf versteht sich von selbst.Geht wenn keine Eifersucht in Spiel ist. Oder war es bei uns nur Mitleid nach den der Partner ihre Freundin sie verlassen hat. Aber wir haben uns auch Regeln aufgestellt , bei uns waren es die geraden und ungeraden Tage und ie Andere mußte dabei sein.
Man kann mehr als einen Menschen echt lieben. Es braucht aber besonderes Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit. Mit der Zeit wird das anstrengend und am Ende bleibt einer auf der Strecke
Hina Fruh würde ich dazu empfehlen,Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ebenso das Buch
"wenn man mehr als einen liebt"
In Graz gibt es den polyamoren Stammtisch und eine Gruppe die sich freies Graz nennt.
Sehr nette Leute und guter Erfahrungsaustausch.
Sollte jmd Interesse haben kann ich den Kontakt herstellen, bzw weiterleiten
Für mich lässt echte Liebe los. Echte Liebe ist bedingungslos, was jz nicht heißt, dass es leicht ist loszulassen und man nicht auch leidet.
Aber man kann es üben loszulassen und es wird leichter und leichter und bekommt seine Richtigkeit