Beziehungen mit EF-Usern

Also bei uns läuft es gut 😊😊
Im Jänner haben wir uns das erste mal getroffen, da hat er mich gleich gehabt 😅😅 Hab mir beim ersten Treffen (eigentlich wärs nur Spaß gewesen) schon gedacht, dass ich auch gerne so einen Mann als Partner hätte. Der Kontakt wurde dann immer mehr. Wir haben noch beide bestmöglich versucht uns zu widerstehen 😬😬 Erfolglos. ❤️❤️❤️
Mittlerweile habe ich bei ihm einziehen dürfen und kann selbst nicht glauben, dass der eine Deckel nur eine PN entfernt war 🥰🥰
Auf jeden Fall gibts das hier im EF, ist aber eine Ausnahme 😉

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Einige mehrere Enttäuschungen, aber auch ein tolles Paar und eine tolle SIE, die zu uns passen kennen und lieben gelernt.

Wer kann sich eine Beziehung mit Userin vorstellen? Nur zur Info... bin nicht auf Suche sondern nur neugierig wie eure Meinungen sind 😜😘

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer Paare die was hier angemeldet sind, meine eher die was sich über das Erotikforum kennen gelernt haben oder erst kennen lernen 😉😜

Ich habe eine Frage an euch? Welche Männer hier könnten sich mit einer Userin von hier eine Beziehung vorstellen, wo Treue und Ehrlichkeit im Vordergrund steht? Jetzt bin ich aber mal neugierig 🤔😜

…dafür müsste man sich erstmal besser kennenlernen! Die fixe Idee die man hier gegenseitig voneinander entwickeln kann…ist kaum eine solide Basis, um diese Frage zu beantworten!

Treue, Ehrlichkeit und Loyalität stehen bei mir grundsätzliche im Vordergrund…bliebe also ehr die Frage (für mich) welche der (für mich) attraktiven Damen hier - zu dieser Einstellung und mir passen täten!

Außer Paare die was hier angemeldet sind, meine eher die was sich über das Erotikforum kennen gelernt haben oder erst kennen lernen 😉😜

Also ich nehme wohl an das Männer die hier auf der Suche nach einer Beziehung mit diesen Attributen sind sich das auch vorstellen können...die, die sich hier kennen und lieben gelernt haben werden das wohl auch tun...

Ich habe eine Frage an euch? Welche Männer hier könnten sich mit einer Userin von hier eine Beziehung vorstellen, wo Treue und Ehrlichkeit im Vordergrund steht? Jetzt bin ich aber mal neugierig 🤔😜

Vielleicht solltes du die Frage eher so formulieren:
"Welcher Mann bzw. männliche EF-User kann sich eine Beziehung mit mir, in der Treue und Ehrlichkeit an erster Stelle stehen, vorstellen." ;)

Kommt drauf an... Normale Beziehung oder sexuelle Beziehung? Bin zwar nicht zwanghaft auf der Suche. Aber wenn es sich ergeben würde.... Wer weiß, auszuschließen wäre es nicht, muss halt irgendwie passen auch, stehe aber eher auf Frauen die eher eine normale (durchschnittliche) bis schlankere Figur haben,

Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns läuft es gut 😊😊
Im Jänner haben wir uns das erste mal getroffen, da hat er mich gleich gehabt 😅😅 Hab mir beim ersten Treffen (eigentlich wärs nur Spaß gewesen) schon gedacht, dass ich auch gerne so einen Mann als Partner hätte. Der Kontakt wurde dann immer mehr. Wir haben noch beide bestmöglich versucht uns zu widerstehen 😬😬 Erfolglos. ❤❤❤
Mittlerweile habe ich bei ihm einziehen dürfen und kann selbst nicht glauben, dass der eine Deckel nur eine PN entfernt war 🥰🥰
Auf jeden Fall gibts das hier im EF, ist aber eine Ausnahme 😉
Freu mich sehr für Euch.
Gratuliere

Hallo liebe Eileen,

Denke mal, alles ist immer möglich, auch in nem ef Forum den passenden Deckel zu finden. Wenigstens sind dann schon einige Dinge klarer als in Tinder etc..
Eigentlich ist es egal wss andere für Erfahrungen gemacht haben, denn nur deine Erfahrung zählt dann wirklich für dich.

Lg

Zurück
Oben