Beziehungen mit EF-Usern

Vor ziemlich genau 6 Jahren hier die ersten Nachrichten geschrieben, 2 Monate danach der erste Sex, 2 Monate danach fix zusammen gewesen und inzwischen glücklich verlobt 🥰

Wenn jemand fragt wie und wo wir uns kennengelernt haben, erzählen wir halt meist a bissl andere Geschichte 😉

Vor ziemlich genau 6 Jahren hier die ersten Nachrichten geschrieben, 2 Monate danach der erste Sex, 2 Monate danach fix zusammen gewesen und inzwischen glücklich verlobt 🥰

Wenn jemand fragt wie und wo wir uns kennengelernt haben, erzählen wir halt meist a bissl andere Geschichte 😉
Glückwunsch. :up:

Es haben sich hier bereits 2 Beziehungen ergeben .. beginnend als Freundschaft plus.
Beide nicht wirklich schön/angenehm geendet.

Wieso nicht? Da wäre ich auch nicht abgeneigt weil ich eher ein Beziehungsmensch bin 😉 Bei den diversen Partner Börsen wie Bardoo, Lovvo usw wird ja auch nur nach Sex gesucht. Naja überall das gleiche nur das hier mehr nackt Fotos gepostet werden😜😜😜😜

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Singelmann sucht nette Frau , Vl findet sich doch mal wer, würde mich freuen 🤗
Lg

Aus einer zufälligen Unterhaltung hier hat sich eine lange Freundschaft(+) ergeben mit allem drum und dran, Hoch und Tiefs - die wohl auch immer zumindest eine Freundschaft bleiben wird.

Wäre ich offen für mehr hinsichtlich einer Beziehung? Im Grunde schon. Allerdings wage ich schwer zu bezweifeln, dass das Heute noch irgendwen wirklich kümmert auf lange Sicht. Denn die nächste Versuchung ist ja nur eine PN entfernt. Meist geht es ja nur darum, in der Öffentlichkeit den Schein zu wahren.

Hi,

Stimmt wohl - denn als nett würde ich mich auch nicht bezeichnen 🙈🤣

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hallo liebe Gleichgesinnte und die es noch werden wolln ;)

Ich habe einige simple Fragen an die User hier.
Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User? Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?
Und zu guter letzt ;) Wer schon eine hatte/hat (Beziehung von Gleichgesinnten von hier) wie läuft/lief oder endete sie.

Dankeschön ;)

Kiss Eileen
Ich würde es nicht weiter empfehlen.:nono: Hatte oder habe oder endet sie gerade.....

Zurück
Oben