Beziehungen mit EF-Usern

Ja

und nie wieder, ist ein absolutes no go. Generell treffe ich mich nur sehr selten mit einer Frau aus dem Internet.

Warum?

Ist das nicht ein Problem die Fehler oder Probleme die du mit einer Frau hattest auf alle Frauen zu übertragen?
Ganz einfach, ich möchte keine Katze im Sack kaufen. Lieber spreche ich eine Frau in der Öffentlichkeit an die mir wirklich gefällt statt mit einer Frau vorher Tage oder wochenlang zu schreiben die mir beim Treffen gar nicht gefällt. Es ist dann schade um die verschwendete Zeit, Zeit die ich nutzen konnte um raus zu gehen um DIE Frauen abzusprechen die MIR persönlich gefallen.

Wir haben hier im EF ein tolles Paar gefunden. Eine HF-in, mit der wir uns seit zwei Jahren regelmäßig treffen. Aus der einstmals "nur"-Sex-Beziehung ist eine echte Freundschaft entstanden. War wohl ein Glücksfall.

Ganz einfach, ich möchte keine Katze im Sack kaufen. Lieber spreche ich eine Frau in der Öffentlichkeit an die mir wirklich gefällt statt mit einer Frau vorher Tage oder wochenlang zu schreiben die mir beim Treffen gar nicht gefällt. Es ist dann schade um die verschwendete Zeit, Zeit die ich nutzen konnte um raus zu gehen um DIE Frauen abzusprechen die MIR persönlich gefallen.

Versteh ich. Ich weiß auch nicht, was wochenlange Brieffreundschaften bringen sollen. Ob die Chemie stimmt, merksts du eh nur persönlich. Fotos und Zeilen sind ein Beginn, man kann manches abklären, aber es ist sehr limitiert. Mimik, Gestik, Stimmklang, das Bewegen der Augen, das Lächeln - nix davon kannst du digital in seiner Gesamtheit einfangen.

Wenn ich an meine Dates zurückdenke, war es in einer großen Mehrheit der Fälle so, dass jene, wo ich von Fotos und Text geringe Erwartungen hatte, dann in echt toll waren - und die, wo FOtos und Text vielversprechend waren, dann enttäuscht haben. Und ja - das hat ganz massiv damit zu tun, dass sich Erwartungshaltungen innerlich aufbauen. Das Hirn baut sich ein Modell einer 360 Grad-Person und imaginiert dafür jene komplementären 358 Grad, die einfach fehlen. Dass die Realität dann diesem Bild nicht standhalten wird, ist klar.

1) Nein

2) Warum nicht? Kann ja funktionieren wenn man die selben Interessen hat und sich gut ergänzt.

3) Nein

Hallo liebe Gleichgesinnte und die es noch werden wolln ;)

Ich habe einige simple Fragen an die User hier.
Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User? Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?
Und zu guter letzt ;) Wer schon eine hatte/hat (Beziehung von Gleichgesinnten von hier) wie läuft/lief oder endete sie.

Dankeschön ;)

Kiss Eileen
Den Menschen dafür gebe es hier, leider reicht es von seiner Seite nicht für mehr.

Grundsätzlich denke ich, dass auch das EF eine Basis bieten kann, denn es besteht eine gemeinsame Vorliebe und man weis immerhin, dass das Gegenüber kein Kind von Traurigkeit ist und kann entsprechend darauf reagieren.

darum date i männer relativ schnö

Warum eigentlich nur die Jungs. - Geht hier ganz gut, die Anbahnung läuft meist virtuell....Alles kann, nichts muss......

Zurück
Oben