Beziehungen mit EF-Usern

Hi,

Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User?

ja.

Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?

Was könnte die Basis der oben erwähnten nicht-rein sexuellen Beziehung sein? Geld?

Wie immer: ja natürlich.

Und zu guter letzt ;) Wer schon eine hatte/hat (Beziehung von Gleichgesinnten von hier) wie läuft/lief oder endete sie.

Ist eine Beziehung, hat Höhen, Tiefen, ..... warum sollte das anders sein als mit Menschen, die nicht hier angemeldet sind?

LG Tom

Der Gemeindebau ist meine Heimat.
Meine Familie hat da echt mal mitgespielt, alle außer mir, ich war nicht blöd genug für sowas. Und ich kann dir nur eines sagen, alles gestellt, ziemlich auffällig sogar. Wissen aber eh die meisten nehm ich an.
Darf ich fragen, ob sie dafür bezahlt wurden?

wenn wo gedreht wird, täten die Leut auch nackt Purzelbäum schlagen, mit der Aussicht einmal für 5 Sekunden ihren Moment of Glory am Bildschirm zu haben.

Ich nicht. Ich war mal im Fernsehen (eine Doku) und hab vor lauter Nervosität Blöd geredet. Ich dacht die schneiden das raus. Haben's nicht. Nie wieder mach ich das, nicht mal mehr eine Straßenbefragung. Du weisst nicht, in welchen Kontext die das stellen werden.
Hast kurz ein Blackout wegen der Nervosität stellens einen als Depp der Nation hin.

Ich nicht. Ich war mal im Fernsehen (eine Doku) und hab vor lauter Nervosität Blöd geredet. Ich dacht die schneiden das raus. Haben's nicht. Nie wieder mach ich das, nicht mal mehr eine Straßenbefragung. Du weisst nicht, in welchen Kontext die das stellen werden.
Hast kurz ein Blackout wegen der Nervosität stellens einen als Depp der Nation hin.
Ah,also du warst das😋🤣🤣
Ungewohnte situationen machen wohl jeden nervös!

Ja
Ja
War echt toll, dennoch ein ziemlicher auf und ab.

Was ich wirklich genossen habe, das Thema Sex konnte wirklich jederzeit thematisieren werden, egal wo der Mann war.
Von vorneherein zu wissen, was der Mann mag. Menschlich hat es wirklich gut gepasst. Am Ende habe ich es beendet 🙈

Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User? Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?

Ich hatte die zwar noch nicht (ich bin ja auch nicht oft hier, nur dann und wann einmal - wie derzeit wieder vermehrt) - aber warum sollte man keine nicht rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User haben können?
Die Menschen begegnen sich ja nicht nur sexuell, und dann, würde ich mal sagen, kann sich auch Liebe entwickeln. Auch wenn etwas erst einmal etwas "ungewöhnlich" beginnt und eben auf der erotischenen Ebene. Aber ich halte es absolut für möglich, dass sich daraus dann auch tiefe Gefühle entwickeln können.
Ja, ich würde sogar sagen, dass dieser "Ansatz" die Chancen dafür sogar erhöht, weil das sexuelle Verständnis ja nicht so unwesentlich ist ... Und versteht man es, sich gegenseitig Lust zu verschaffen, die über das übliche "Programm" hinausgeht, dann kann das durchaus auch starke seelische Gefühle hervorrufen.
Umgekehrt: Verliebt man sich erst einmal und der Sex oder die erotischen Fähigkeiten des/der Partnerin als äußerst dürftig erweisen - was dann?
Mann und Frau (oder wer auch immer) ziehen sich ja nicht wegen des Kochens an ... :mrgreen:

So so, ein blackout, und alles ausm Kontext, so so.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich habe einige simple Fragen an die User hier.
Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User? Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?

Wenn ich mich in einen Mann verliebe, den ich hier kennenlerne und eine Beziehung mit ihm eingehe, sehe ich ihn nicht mehr als 'einen EF-User', sondern als meinen Partner, der nun mal auch hier registriert ist. So wie alle 'EF-User' ganz individuelle Menschen sind, deren Wesen nicht durch ihre Präsenz auf dieser Plattform bestimmt wird. Das hier ist für jeden das, was er draus macht. Auch der Stellenwert, der dem Forum von den Einzelnen beigemessen wird ist völlig unterschiedlich. Warum also sollte eine Beziehung nicht vorstellbar sein.

Und zu guter letzt ;) Wer schon eine hatte/hat (Beziehung von Gleichgesinnten von hier) wie läuft/lief oder endete sie.

Habe ich - und sie läuft ganz wunderbar. Begeistert hätte ich mich für diesen Mann ganz, gleich, in welchem Umfeld ich ihn kennengelernt hätte.

Wenn ich mich in einen Mann verliebe, den ich hier kennenlerne und eine Beziehung mit ihm eingehe, sehe ich ihn nicht mehr als 'einen EF-User', sondern als meinen Partner, der nun mal auch hier registriert ist. So wie alle 'EF-User' ganz individuelle Menschen sind, deren Wesen nicht durch ihre Präsenz auf dieser Plattform bestimmt wird. Das hier ist für jeden das, was er draus macht. Auch der Stellenwert, der dem Forum von den Einzelnen beigemessen wird ist völlig unterschiedlich. Warum also sollte eine Beziehung nicht vorstellbar sein.

:up::up::up:

Zurück
Oben