- Reaktionen
- 104.639
- Checks
- 92
falscher Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schöne Aussicht mit dem Element das Leben schenkt ( Kaffee )Kaffee mit Aussicht ☺ Anhang anzeigen 8746249
Keine Ahnung, habs auch nur von nem Freund..Aus gegebenem Anlass und weil wir grad beisammen sitzen:
Zählt lecken/wichsen/BJ auch?
Ich frage für einen Freund
Hallo an alle mal
Demnächst die Impfpässe.Is dort überhaupt was grün?
Das ist der Unterschied zwischen einem reifen und unreifen MannDa gebe ich dir Recht.... das Problem ist... wenn man als Frau offener mit dem Thema umgeht... wie wird sie von der Gesellschaft und Männern gesehen?
Meine Erfahrung in den letzten Jahren.... Frau wird nur als Lust Objekte von Mann gesehen... die Person dahinter ist leider den meisten egal. Von unserer ach so sozialen und hoch moralischen Gesellschaft will ich lieber nicht anfangen zu schreiben... das würde ins unendliche ausschweifen
Gute Frage... Wohl ab dem Zeitpunkt ab dem man sich kennenlernt und regelmäßig trifft?Ab wann (Zeitraum) ist es eine Beziehung?
Naja , dann muss es eine indirekte Einladung zum Probewohnen für eine Beziehung sein!Ich habe eine Zahnbürste geschenkt bekommen
Was jetzt?
kennt wer den spruch:na nur selbstfahrende busse und strassennamen nur von frauen...
Ich lebe gern dortkennt wer den spruch:
" dort möchte ich nicht als toter vom zaun hängen "
Ich mein' eh ganz Wien .Ich lebe gern dort
Ich mein' eh ganz Wien .
Du hast halt keine Ahnung wo man gut Leben kann. ; PIch mein' eh ganz Wien .
Deshalb schau ich ja "unser Leben im Gemeindebau".Du hast halt keine Ahnung wo man gut Leben kann. ; P
Es gibt genug Menschen bei denen ich froh bin, dass sie nicht in Wien lebenIch mein' eh ganz Wien .
sondern in Klagenfurt?Es gibt genug Menschen bei denen ich froh bin, dass sie nicht in Wien leben
Haben sich die Ehepaare des EF schon gemeldet, die noch zusammen sind und einander a no lieben?
Wo sie leben, ist mir bei gewissen ganz egalsondern in Klagenfurt?