Beziehungen mit EF-Usern

Wir sehen uns nur 1x die Woche, aber wir unternehmen viel miteinander, besonders, wenn das Wetter schön ist. Da gibts schonmal den ein oder anderen Waldspaziergang/Waldnummer. Und es geht durchaus auch ohne Sex. Verliebt bin ich auch in ihn. Ich denke, dass das einer Beziehung schon nahe kommt.

Deshalb schau ich ja "unser Leben im Gemeindebau". :love:

;) das gute Leben hört scheinbar gegen Wochenende spontan auf.

Der Gemeindebau ist meine Heimat.
Meine Familie hat da echt mal mitgespielt, alle außer mir, ich war nicht blöd genug für sowas. Und ich kann dir nur eines sagen, alles gestellt, ziemlich auffällig sogar. Wissen aber eh die meisten nehm ich an.
Es gibt genug Menschen bei denen ich froh bin, dass sie nicht in Wien leben :rofl:

Ja meine Familie zum Beispiel. XD
Die haben Wien verlassen weil Wien nicht mehr das ist was es einmal war.
Für mich ist Wien alles, ich liebe diese Stadt. Sie ist meine eigentliche Geliebte und ich werd ihr vermutlich treu bleiben bis das der Tod uns scheidet.

Der Gemeindebau ist meine Heimat.
Meine Familie hat da echt mal mitgespielt, alle außer mir, ich war nicht blöd genug für sowas. Und ich kann dir nur eines sagen, alles gestellt, ziemlich auffällig sogar. Wissen aber eh die meisten nehm ich an.
Scripted Reality eben. Spannenden Content bei den paar Drehtagen zu bekommen wäre ohne "Drehbuch" nahezu unmöglich, dem Zufall geschuldet oder Naturtalenten (Originalen) zu verdanken

Scripted Reality eben. Spannenden Content bei den paar Drehtagen zu bekommen wäre ohne "Drehbuch" nahezu unmöglich, dem Zufall geschuldet oder Naturtalenten (Originalen) zu verdanken
Denen wird schon auch gesagt was sie tun sollen. oder auch das sie gewisse dinge nochmal sagen aber mit geänderten Kontext.
Mein Bruder kennt den Maxi persönlich, nicht besonders gut aber ein bissi. Und der meint das diese Show ihn eigentlich zum Alkoholiker gemacht hat. Getrunken hat er schon immer aber halt in typischen wiener Maßen. Die Macher der Show haben den aber immer so in die Richtung gedrückt das er ruhig noch ein bissi mehr trinken soll und noch ein bissi mehr und noch ein bissi mehr bis er halt immer so viel getrunken hat. Sicher ist der Typ natürlich mitverantwortlich, der fand es geil vor der Kamera zu sein und ein C-Promi in Wien zu sein, trotzdem ist das ein arschiges Verhalten den den Machern der Show.

Hallo liebe Gleichgesinnte und die es noch werden wolln ;)

Ich habe einige simple Fragen an die User hier.
Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User? Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?
Und zu guter letzt ;) Wer schon eine hatte/hat (Beziehung von Gleichgesinnten von hier) wie läuft/lief oder endete sie.

Dankeschön ;)

Kiss Eileen
Ja
Ja
Leider war immer die Entfernung das Problem.

Wieviel kennst Du denn und wen vermisst Du? :haha:

Jeden Tag verliert das Ef Userinnen Und User und es freut den Admin auch nicht wenn man sie paarweise verliert...

.....weil sie sich nach ein paar Monaten wieder neu registrieren mit einem anderen Nick.

@topic

Ja
Ja
Ausbildung läuft

LG sakura

Zurück
Oben