- Reaktionen
- 118.765
- Checks
- 15
Natürlich nichtHaben sich die Ehepaare des EF schon gemeldet, die noch zusammen sind und einander a no lieben?
Die haben keine Zeit für Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich nichtHaben sich die Ehepaare des EF schon gemeldet, die noch zusammen sind und einander a no lieben?
Kärntner halt oder Menschen die Urlaub bei Freunden (ihrer Marie) machen.Nach Klagenfurt geht mein nächster Urlaub. Da könnte es passieren, dass mir jemand aus dem Forum über den Weg läuft?!
nur spätnachtsNatürlich nicht
Wieviel kennst Du denn und wen vermisst Du?Natürlich nicht
Deshalb schau ich ja "unser Leben im Gemeindebau".
das gute Leben hört scheinbar gegen Wochenende spontan auf.
Es gibt genug Menschen bei denen ich froh bin, dass sie nicht in Wien leben
Scripted Reality eben. Spannenden Content bei den paar Drehtagen zu bekommen wäre ohne "Drehbuch" nahezu unmöglich, dem Zufall geschuldet oder Naturtalenten (Originalen) zu verdankenDer Gemeindebau ist meine Heimat.
Meine Familie hat da echt mal mitgespielt, alle außer mir, ich war nicht blöd genug für sowas. Und ich kann dir nur eines sagen, alles gestellt, ziemlich auffällig sogar. Wissen aber eh die meisten nehm ich an.
Denen wird schon auch gesagt was sie tun sollen. oder auch das sie gewisse dinge nochmal sagen aber mit geänderten Kontext.Scripted Reality eben. Spannenden Content bei den paar Drehtagen zu bekommen wäre ohne "Drehbuch" nahezu unmöglich, dem Zufall geschuldet oder Naturtalenten (Originalen) zu verdanken
JaHallo liebe Gleichgesinnte und die es noch werden wolln
Ich habe einige simple Fragen an die User hier.
Hattet ihr schon mal eine nicht-rein sexuelle Beziehung mit einem EF-User? Könntet ihr euch eine Beziehung auf Basis von Liebe mit Usern eines Erotikforums Vorstellen?
Und zu guter letzt Wer schon eine hatte/hat (Beziehung von Gleichgesinnten von hier) wie läuft/lief oder endete sie.
Dankeschön
Kiss Eileen
Definitiv kein angemessenes Verhalten!Sicher ist der Typ natürlich mitverantwortlich, der fand es geil vor der Kamera zu sein und ein C-Promi in Wien zu sein, trotzdem ist das ein arschiges Verhalten den den Machern der Show.
Wieviel kennst Du denn und wen vermisst Du?
Mir hattest Du es bisher nicht verraten - aber ich erfahre prinzipiell alles als LetzterIst glaube ich ein offenes Geheimnis dass ich seit mehreren Jahren eine Partnerin aus dem EF habe
Steht auch in meinem profil .da steht auch um wen es sich handeltMir hattest Du es bisher nicht verraten - aber ich erfahre prinzipiell alles als Letzter
Dem schließe ich mich an ... mittlerweile sind's 6 Jahre und sehr glücklich zusammenIst glaube ich ein offenes Geheimnis dass ich seit mehreren Jahren eine Partnerin aus dem EF habe
Was mir mal wieder die Gelegenheit gibt liebe grüße an D..... auszurichtenDem schließe ich mich an ... mittlerweile sind's 6 Jahre und sehr glücklich zusammen
Liebe Grüße retour an euch beide hat er grad noch müde gegrummeltWas mir mal wieder die Gelegenheit gibt liebe grüße an D..... auszurichten
Ist glaube ich ein offenes Geheimnis dass ich seit mehreren Jahren eine Partnerin aus dem EF habe
Das musste ich jetzt in der Tat zwei Mal lesen.Dem schließe ich mich an ... mittlerweile sind's 6 Jahre und sehr glücklich zusammen
Jap aber da wir cent haben fiel er offenbar in die falsche RichtungDas musste ich jetzt in der Tat zwei Mal lesen.
Ja, manchmal fällt der Groschen ein wenig langsam