Beziehungen mit EF-Usern

Es ist ja e schon im Forum mehrfach verteilt, man bemühe die SuFu. Ich erzähl es bei Interesse gern nochmal episch breit, aber die Grundaussage ist:

Ich habe meine Lebensliebe hier getroffen. Es sollte eine lockere Affäre sein, das Universum hatte andere Pläne und so sind wir heute glücklich verheiratet.
Punkt.
Ach ja, Freunde haben wir hier drinnen auch gefunden

Ja
Nein, nicht mehr
Schwerst eingefahren
Würde privat im EF sicher niemanden mehr treffen/daten, darf lebenslang sämtliches Lehrgeld meiner falsche Entscheidung bezahlen. Life goes on...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja
Nein, nicht mehr
Schwerst eingefahren
Würde privat im EF sicher niemanden mehr treffen/daten, darf lebenslang sämtliches Lehrgeld meiner falsche Entscheidung bezahlen. Life goes on...
was ist Lehrgeld einer falschen Entscheidung? und, wieso ein Lebenlang? und wessen Leben? hast du die Gerte falsch eingesetzt und mußt jetzt eine abstrakte Rente zahlen? kenn mich nicht aus.

was ist Lehrgeld einer falschen Entscheidung? und, wieso ein Lebenlang? und wessen Leben? hast du die Gerte falsch eingesetzt und mußt jetzt eine abstrakte Rente zahlen? kenn mich nicht aus.
Schön, dass dich das zu Scherzen ermutigt.
Ich musste halt irgendwann eingestehen, dass man mit Flöhen aufwacht, wenn man sich mit den Hunden niederlegt. Faktisch hat eine falsche Entscheidung meinerseits meine Gesundheit, meine Familie und meine wirtschaftliche Lage grundlegend verändert. Meinen Beruf habe ich erst nach der Erkenntnis gewählt, dass man Fehler nicht durch Fehler korrigieren kann.

Schön, dass dich das zu Scherzen ermutigt.
Ich musste halt irgendwann eingestehen, dass man mit Flöhen aufwacht, wenn man sich mit den Hunden niederlegt. Faktisch hat eine falsche Entscheidung meinerseits meine Gesundheit, meine Familie und meine wirtschaftliche Lage grundlegend verändert. Meinen Beruf habe ich erst nach der Erkenntnis gewählt, dass man Fehler nicht durch Fehler korrigieren kann.
Das hört sich wirklich bitter an. :(

Wars auch, aber man darf sich natürlich auch nicht wundern, wenn man in einem Teich fischt, in dem Don Juans und Münchhausens überrepräsentiert sind. Wiederholungsgefahr jedenfalls 0 Prozent.
die Don Juans und Münchhausens sind überall überrepräsentiert - und das bei Männern wie Frauen ;-) was man hier im Forum teils von Frauen liest, geht auf keine Kuhaut :rofl: Posen und unreflektierte Selbstdarstellung scheinen einfach modern zu sein

die Don Juans und Münchhausens sind überall überrepräsentiert - und das bei Männern wie Frauen ;-) was man hier im Forum teils von Frauen liest, geht auf keine Kuhaut :rofl: Posen und unreflektierte Selbstdarstellung scheinen einfach modern zu sein
Auch wenn Frau keine unreflektierte Selbstdarstellung hat, kann man an die falschen geraten ;)

Auch wenn Frau keine unreflektierte Selbstdarstellung hat, kann man an die falschen geraten ;)
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß Frauen um keinen Deut besser oder schlechter sind als Männer, wenn es um die eigene Darstellung, Lügen&Co geht ;-)

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß Frauen um keinen Deut besser oder schlechter sind als Männer, wenn es die eigene Darstellung, Lügen&Co geht ;-)
Ich weiß, hier oft genug erlebt
Aber da ich von Frauen nichts will, dass über Freundschaft rausgeht, ist es mir mittlerweile egal, ob sie mich anlügen

Zurück
Oben