Hello erstmal
Ich bin mitlerweile schon 1,5 Jahre Single und hab daher lang genug Zeit gehabt mich auf diesem Gebiet schlauzumachen und meine "Feldstudie" durchzuführen...
Vorweg ich bin 23 Jahre alt und bin großteils mit Leuten zwischen 20 - 30 jahren unterwegs bzw meist wo leute in diesem Alter sind. (wobei manchmal geistliches und körperliches alter schon weit auseinander liegt)
Was mit auffällt und sich über meine 1,5 jahre Single Zeit nicht verändert hat:
Wie häufig Leute Beziehungen haben, bzw immer wieder neue beziehungen...also in etwa so:
1 monat vergebn (sooo verliebt)
Single
Sofort wieder vergeben und soo verliebt
1 Monat Single
wieder eine beziehung (hälkt dieses mal 3 Monate und man zieht nach 2 Monaten zusammen)
Single
Ich selbst (ohne mcih schön oder hässlich zu reden
hääte auch locker nach meiner letzten beziehung gleich wieder eine freundin haben können oder später in den 1,5 jahren aber:
- 1. Wenn ich 2,5 jahre in einer bez, war kann man gefühle nicht abschalten und auch nciht auf den neuen Partner übertragen
- 2. Wenn ich eine person nciht kenne kann ich sie nciht lieben
- 3. wenn eine person nach 2 treffen sagt sie liebt mich kennt sie das wort wohl auch nicht
- 4. Aussagen wie "probeirn wirs mal" oder "du willst ja auch nicht alleine sein" führen zu sofortigen hirnkotzen
Anmerkung: ich rede nciht von sexbeziehungen oder so - sonder eigentlich schon einer normalen beziehung die hoffentlich auf gefühlen aufbaut
Wenn ich mal was probiern will dann ess ich den kepab i der wiener starße und bin gespannt wies wird, bei einer beziehung sollte man doch etwas mehr grundlage haben als nciht allein sein zu wollen.
Wenn ich dann merke das personen in 1 jahr 5 oder 6 beziehungen haben... das schreckt schon ab...
natürlich trifft es nciht auf alle zu, das sag ich auch nicht, aber es ist ein erscheinungsbild, was mir schon seltsam vorkommt... vorallem in meinem Alter...oder täusche ich mich da und bin vl. nur ein wenig reifer und andere wieder weniger usw. was ja auch antürlich ist und von mensch zu mensch verschieden ist...
nur wenn ich nicht allein sein will oder nur sex will geh ich in keine beziehung.. das kann ich so auch ehrlich ansprechen
naja..wie dnekt ihr über das? Hattet ihr schon solche Erfahrungen?
sonnige grüße aus Linz
Maddin