Beziehungen und Druck

Doch, ich glaub schon, daß viele bei ONS einfach ungehemmter sein können, einfach weil's wurscht ist, ob der Typ die Frau am nächsten Tag für'n geiles Luder hält.

Ist das nicht völlig schnurz?

Ich bin immer gleich ungehemmt, weil ich keine Rücksicht nehme. Keine Rücksicht darauf, was jemand von mir und meine Art Sex zu leben, denken könnte.

Sex wird für mich nicht besser im Lauf der Zeit. Aber anders. Ich mag Neuland erforschen, ich mag das Unbekannte und ich mag gefordert werden. Im Ausgleich dazu werden die Gefühle intensiver, je öfter ich mit jemand vögel.

Ich vermute daß Frauen (Männer übrigens auch) dann einfach glauben, wenn sie zu "versaut" daherkommen, könnte das angeliebte Betthasi denken, man sei Schlampe oder Schlamperich oder so.

Was ja eigentlich positiv zu sehen wäre.

....daß Frauen Hemmungen haben, deutlich zu sagen, worauf sie stehen,.....

als ich daß offiziell "erfahren" habe, wust ichs eh schon so zehn, zwölf Jahre lang. Nur war dann eh schon alles zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht völlig schnurz?

Davon mußt du mich nicht überzeugen, es sollte schnurz sein, ist es aber leider für viele überhaupt nicht. Da geistern Muttis und Vatis unsichtbar zwischen den Laken rum, die einem beigebracht haben, daß man ein anständiges Mädel oder Kerl sein soll.

Die Typen, mit denen ich meine Fickschaften hatte (sorry, mehr war's einfach nicht) waren meist liiert oder verheiratet. Immer wieder: "Mit meiner Frau könnte ich das nie machen, die würde das nicht verstehen" - heißt: Hure fick ich, Frau mache ich zur Heiligen.

Möcht nicht wissen, wieviele Ehefrauen sich ihre Stecher woanders suchen und da auch sagen: "Mit meinem Mann könnte ich das nicht".

Ich bin immer gleich ungehemmt, weil ich keine Rücksicht nehme. Keine Rücksicht darauf, was jemand von mir und meine Art Sex zu leben, denken könnte.

Wär mir an der Art, wie du dich hier im Forum zeigst, nicht aufgefallen. :mrgreen:

Sex wird für mich nicht besser im Lauf der Zeit. Aber anders. Ich mag Neuland erforschen, ich mag das Unbekannte und ich mag gefordert werden. Im Ausgleich dazu werden die Gefühle intensiver, je öfter ich mit jemand vögel.

Den Teil mit dem Neuland erfordern, gefordert werden, immer wieder Unbekanntes ausloten kenn ich gut. Bisher ist meine Sexlust immer ziemlich kommentarlos und zügig verschwunden, sobald Gefühle aufgetaucht sind. Bis auf eine Ausnahme, und die hab ick jetzt am Hals. :lol:

Möcht nicht wissen, wieviele Ehefrauen sich ihre Stecher woanders suchen und da auch sagen: "Mit meinem Mann könnte ich das nicht".

Es sind viele. Sehr viele ........

Bisher ist meine Sexlust immer ziemlich kommentarlos und zügig verschwunden, sobald Gefühle aufgetaucht sind. Bis auf eine Ausnahme, und die hab ick jetzt am Hals.

Ich mag Gefühle. Und ich finds schön, dass auch du einen am Hals hast. :daumen:

Naja, Frau wär besser, allein schon wegen dem Haushalt. :engel:

Ist aber nicht das Thema.

Vielleicht täusch ich mich, aber ist es nicht so, daß viele erst in der zweiten oder dritten festen Beziehung auch sexuell offener miteinander umgehen?

Vielleicht täusch ich mich, aber ist es nicht so, daß viele erst in der zweiten oder dritten festen Beziehung auch sexuell offener miteinander umgehen?

ich glaub schon, dass das bei den meisten so ist. ist aber meines erachtens resultierend aus alter bzw. reife bzw. erfahrungen (mit verschiedenen partnern) und einer damit einhergehenden gelassenheit.

Und das ist Fakt in meiner ersten Beziehung war ich nicht so offen aber es lag nicht nur an mir, sondern auch an dem Mann selber... Mein Ex war mehr so ein "0815 Schlaffi", der immer das gleiche wollt naja und ich hatte wünsche habe sie aber nicht ausgesprochen eben aus der Angst als Pervers dazustehen, naja damals war ich auch noch jünger, in der Ausbildung und da ich in meiner Ausbildung keinen Ruf an mir haften haben wollte wurde erst recht geschwiegen...

Heute weis ich das das ein Fehler war, so gehemmt zu sein aber man lernt nie aus...

Danke für die Beiträge :) sehr interessant!

also rausglesn hab ich bis jetzt:

viele haben ihre hemmungen mit dem alter abgebaut und leben auch mit partner ihre wünsche aus
manche habn sie noch immer bzw. werdn sie nicht los - sprich leben sich dann in affären aus oder unglücklich in beziehung
noch rausgelesen habe ich, viele männer haben diese hemmungen auch.

soweit korrekt?

viele haben ihre hemmungen mit dem alter abgebaut und leben auch mit partner ihre wünsche aus
manche habn sie noch immer bzw. werdn sie nicht los - sprich leben sich dann in affären aus oder unglücklich in beziehung
noch rausgelesen habe ich, viele männer haben diese hemmungen auch.

soweit korrekt?

Bei mir stimmt, mit dem Alter die Hemmungen abgebaut und in einer Beziehung kann ich mich öffnen und voll zulassen/mich darauf einlassen... Über dem Rest kann mich nicht äußern, da ich weder Mann bin, in einer Affäre oder unglückliche Beziehung lebe...

LG

Zurück
Oben