Ist das nicht völlig schnurz?
Davon mußt du mich nicht überzeugen, es sollte schnurz sein, ist es aber leider für viele überhaupt nicht. Da geistern Muttis und Vatis unsichtbar zwischen den Laken rum, die einem beigebracht haben, daß man ein anständiges Mädel oder Kerl sein soll.
Die Typen, mit denen ich meine Fickschaften hatte (sorry, mehr war's einfach nicht) waren meist liiert oder verheiratet. Immer wieder: "Mit meiner Frau könnte ich das nie machen, die würde das nicht verstehen" - heißt: Hure fick ich, Frau mache ich zur Heiligen.
Möcht nicht wissen, wieviele Ehefrauen sich ihre Stecher woanders suchen und da auch sagen: "Mit meinem Mann könnte ich das nicht".
Ich bin immer gleich ungehemmt, weil ich keine Rücksicht nehme. Keine Rücksicht darauf, was jemand von mir und meine Art Sex zu leben, denken könnte.
Wär mir an der Art, wie du dich hier im Forum zeigst, nicht aufgefallen.
Sex wird für mich nicht besser im Lauf der Zeit. Aber anders. Ich mag Neuland erforschen, ich mag das Unbekannte und ich mag gefordert werden. Im Ausgleich dazu werden die Gefühle intensiver, je öfter ich mit jemand vögel.
Den Teil mit dem Neuland erfordern, gefordert werden, immer wieder Unbekanntes ausloten kenn ich gut. Bisher ist meine Sexlust immer ziemlich kommentarlos und zügig verschwunden, sobald Gefühle aufgetaucht sind. Bis auf eine Ausnahme, und die hab ick jetzt am Hals.