Beziehungsaus wegen Penis

G

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal von den Frauen hier interessieren, ob ihr schon mal mit eurem Freund die Beziehung beendet habt, (oder gar keine angefangen habt) weil z.B sein Penis zu groß, oder zu klein, oder dieser euch gar nicht gefallen hat? Und wenn ja, hab ihr ihm die Warheit gesagt, oder habt ihr einen anderen Grund erfunden?

Da bin ich mal gesapannt :)

Bei zu klein, gibts Abhilfe, zu groß hatte ich noch nicht
Was allerdings ein Grund wäre, gar keine Beziehung einzugehen, wenn der Sex allgemein nicht passt oder zuwenig ist

Hat dich deine Freundin in die Wüste geschickt weil das Spatzi zu klein ist? :trost:

hahah nein, interessiert mich nur, so viele verschiedene antworten von frauen die sagen,zuerst schau ich mir mal den penis an, wenn zu klein, dann kein weiteres interesse. Manche sagen auf die größe kommts nicht an, also sehr unterschiedliche zugänge.
Wenn's jetzt nur ums vögeln geht, kann ich das ja noch verstehen, aber eine Beziehung von der Größe abhängig machen :nono: da gibts wohl wichtigeres

Wenn's jetzt nur ums vögeln geht, kann ich das ja noch verstehen, aber eine Beziehung von der Größe abhängig machen :nono: da gibts wohl wichtigeres
Ja du als swingertante weißt ja wovon du sprichst ;-) naja is vl ne vorliebe für „große“ so wie wenn ein mann sagen würde, mind. 85b körbchengröße bei einer frau, weil man nur aufs äußerliche geht ?
naja du sagtest beim Vögeln schaut man schon drauf, naja in einer beziehung vögelt man meistens mit dem partner und da sollte er schon passen oder?

naja is vl ne vorliebe für „große“ so wie wenn ein mann sagen würde, mind. 85b körbchengröße bei einer frau, weil man nur aufs äußerliche geht ?
Eine Beziehung, die nur auf Äußerlichkeiten beruht, kann nicht von langer Dauer sein
in einer beziehung vögelt man meistens mit dem partner und da sollte er schon passen oder?
Der Sex allgemein sollte passen!
Gut, bei zu großem Penis kann das natürlich ein Problem sein

Ich bin zwar ein Mann, aber wegen meinem Schwanz wurden noch nie Beziehungen beendet oder überhaupt begonnen

hahah nein, interessiert mich nur, so viele verschiedene antworten von frauen die sagen,zuerst schau ich mir mal den penis an, wenn zu klein, dann kein weiteres interesse. Manche sagen auf die größe kommts nicht an, also sehr unterschiedliche zugänge.

Du verwechselst da was. Wir haben hier Frauen an Bord, die am dem Zustand des Zumpfales den Charakter erkennen. Gerades Zumpfale = ehrlicher Mann. Krumme 🍌 = krummer 🐕.

Mich würde mal von den Frauen hier interessieren, ob ihr schon mal mit eurem Freund die Beziehung beendet habt, (oder gar keine angefangen habt) weil z.B sein Penis zu groß, oder zu klein, oder dieser euch gar nicht gefallen hat? Und wenn ja, hab ihr ihm die Warheit gesagt, oder habt ihr einen anderen Grund erfunden?

Zu einer Liebe/Beziehung braucht es viel mehr als nur einen Penis.....
Wenn Frau eine Beziehung nur vom Geschlechtsteil des Mannes abhängig macht, dann ist das keine Basis für eine langfristige, echte Liebesbeziehung

lg gitti

Ist es dir eigentlich schon mal passiert?

Zurück
Oben