N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, krass. Nicht so wie bei uns wo die einzige Konsequenz die "Wadln virerichten" ist. Na ja, zumindest in der Steiermarkganz schön krass die schweiz. wegen was man da so gekündigt werden kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, krass. Nicht so wie bei uns wo die einzige Konsequenz die "Wadln virerichten" ist. Na ja, zumindest in der Steiermarkganz schön krass die schweiz. wegen was man da so gekündigt werden kann
3x nach dem namen fragen beim telefoniere.....entlassung? nichtmal in der schweiz...
könnte natürlich sein, das du den kunden am telefon 3x beschimpft hast, was dann ein trifftiger grund wäre
Naaaaa, fast...Nicht so wie bei uns wo die einzige Konsequenz die "Wadln virerichten" ist.
ja, das war so geil. Könnte mich jedes Mal kaputtlachen, wenn ich die Aufnahme höre. Diese lodernde Wut in der Stimme, die das kleine Ego kaum bändigen kann. Und am besten die Reaktion des Polizisten auf die hirnrissige Aufforderung: "Jawoll!"Naaaaa, fast...
Ein Disziplinarverfahren stand auch im Raum, wenn nicht alle Namen morgens um Acht auswendig aufgesagt werden können.
Und das steht jetzt auch wieder an, allerdings zum Glück nicht für den jungen Mann am Telefon.
Ich hab mir das auch runtergeladen, sicherheitshalber, weil ich mich so gut amüsiert habe.Könnte mich jedes Mal kaputtlachen, wenn ich die Aufnahme höre.
Im Alter versteht man fremd klingende Wörter immer schlechter, weil das Gehör immer weniger die hohen Töne im Klangspektrum wahrnimmt und damit die Zisch- und Explosionslaute s, sch, f bzw. k, p, t nach dem Gehör kaum noch unterscheiden kann.ich verstand einfach die ausländischen Namen nicht.
vor der Putzfrau ....?der Scorpio ist seriös, der tut max. am Klo wixen
Das wäre die schlechteste Lösung! Denn dann sind beide im gleichen Elend gefangen.such dir einfach eine die in der selben Situation steckt .
im Endeffekt gibt es kein Entkommen .Das wäre die schlechteste Lösung! Denn dann sind beide im gleichen Elend gefangen.
Richtig denn die trägt so geile Klamottenvor der Putzfrau ....?
ja, das war so geil. Könnte mich jedes Mal kaputtlachen, wenn ich die Aufnahme höre. Diese lodernde Wut in der Stimme, die das kleine Ego kaum bändigen kann. Und am besten die Reaktion des Polizisten auf die hirnrissige Aufforderung: "Jawoll!"
War also nur eine Frage der Zeit bis er "enttarnt" wurde.LEIDER kenn ich den Grössenwahnsinnigen. Mich wundert nicht, absolut nichts.
War also nur eine Frage der Zeit bis er "enttarnt" wurde.
wolltest Einkommen schreiben, gell ?im Endeffekt gibt es kein Entkommen .
Was du für Leute kennst?LEIDER kenn ich den Grössenwahnsinnigen. Mich wundert nicht, absolut nichts.
Natürlich kann solch eine Situation Stress in der Beziehung hervorrufen, eigentlich nur normal, wobei wahrscheinlich der PC nur ein Teil davon ist.Hallo Frauen und Männer
Mir wurde ja am 17.05.2018 auf den 31.08.2018 gekündigt, weil ich während des Telefongespräches 3 Mal nach dem Namen des am anderen Ende der Telefonleitung den Telefonierers fragen musste und das gefiel dem Chef nicht, darum wurde mir gekündigt.
Seitdem bin ich auf Stellensuche als Buchhalter, etc.
Jetzt zum Thema: Meine Freundin jammert, dass ich zuviel am PC sitze, etc. 4 - 5 Stunden täglich etc.
Schliesslich muss ich ja auch die Inserat analysieren.
Was soll ich machen.
Danke für Eure Tipps.
Gruss