- Reaktionen
- 54.067
- Checks
- 14
An welchen Punkt genau?
sobald der mitspieler einen grösseren hat ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An welchen Punkt genau?
Sich für einen Lacher abschießen und ausweiden zu lassen ist hoffentlich keine Facette einer sexuellen Spielart.devot sein hat sicher mehr als nur eine facette ...
Sich für einen Lacher abschießen und ausweiden zu lassen ist hoffentlich keine Facette einer sexuellen Spielart.
Oder doch?
Stellt sich mir die Frage, warum ich PT machen sollte, wenn eh alles passt?
wir selbst haben ja auch über ein Jahrzehnt tatsächlich 100% Monogam UND sexuell Exklusiv zusammen gelebt
Spaghettimonster sei Dank bist du nicht frei von Emotionen. Erst durch die Gefühle, Emotionen, Leidenschaft leben wir, der rest ist bloß funktionieren.Nein, nein, prinzipiell hast du ja recht und mein Posting war tatsächlich nicht frei von Wertung.
Das muss ich ehrlicherweise zugeben.
Zugegebenermaßen bin ich auch nicht immer frei von Emotionen.
Edit:
Ich bin tatsächlich der Meinung, dass wir immer etwas nach unseren Maßstäben (be)werten.
Ach ... spricht Er da aus persönlicher Erfahrung ... und ab wievielen Stunden beginnt bei Dir "Ständig"?böse zunge behaupten ja, ständig die selbe frau ficken ist auf dauer langweilig ...
Ach ... spricht Er da aus persönlicher Erfahrung ... und ab wievielen Stunden beginnt bei Dir "Ständig"?
LG Bär
Hmmmm .... das mit den zwei Jahren habe ich schon öfter gehörtnicht speziell in stunden gemessen, aber so ab dem zweiten jahr ist's meist fad worden ...
1x im Jahr zum GeburtstagAch ... spricht Er da aus persönlicher Erfahrung ... und ab wievielen Stunden beginnt bei Dir "Ständig"?
LG Bär
Hallo Bär, da geb ich dir stellenweise recht aber wenn man sich jetzt Naturvölker etc. vorstellt und andererseits das Europa im Mittelalter oder in den vergangenen Jahrhunderten seit der industriellen Revolution, so hatten die Leute weder die Nerven, Gesundheit, Möglichkeiten noch nach einem schweren Arbeitstag Lust, vielerlei unterschiedliches, was wir jetzt in unserer Luxus Welt locker unterbringen auszuprobieren.Nein, ist tatsächlich überhaupt kein Phänomen unserer Zeit (lediglich einige der Begriffe sind neu) ....
Die Meisten haben sich halt nicht mit (zumindest diesen Aspekten) der Geschichte und Lebensweisen aus unterschiedlichen Kulturkreisen eingehend auseinandergesetzt - da haben die religiösen Strömungen und ihre Indoktrination der Gesellschaft teilweise sehr "schädliche" Einschränkende Auswirkungen gehabt.
Die Freiräume und Muße musst natürlich haben ... wenns't nach einem körperlich schweren Arbeitstag aus den Latschen ins Bett kippst hat sich's mit sexuellen Energien ... nur es gab halt auch immer soziale Klassen, die diese Freiräume und Energien hatten ... andererseits waren es auch kultische Handlungen oder einfach biologische Notwendigkeiten (Aspekt Räumliche Nähe, Genetischer Pool und Fehlbildungen).Hallo Bär, da geb ich dir stellenweise recht aber wenn man sich jetzt Naturvölker etc. vorstellt und andererseits das Europa im Mittelalter oder in den vergangenen Jahrhunderten seit der industriellen Revolution, so hatten die Leute weder die Nerven, Gesundheit, Möglichkeiten noch nach einem schweren Arbeitstag Lust, vielerlei unterschiedliches, was wir jetzt in unserer Luxus Welt locker unterbringen auszuprobieren.
Meine Ahnenforschung sagt mir nur eines: ich bin die erste aus einer langen Reihe von Vorfahren, die noch nie Hunger gelitten hat. Und eine Lebenserwartung hat von der meine Oma und Uroma nur träumen konnte. Gepudert haben’s wohl, aber 16 Schwangerschaften… die hatte echt andere Sorgen…
Tarockieren….. und wofür man mehr als 2 personen benötigt?
Nach zwei Jahren stellt sich idR heraus, ob man wirklich dauerhaft kompatibel ist. Dann verschwindet die rosarote Brille.Hmmmm .... das mit den zwei Jahren habe ich schon öfter gehört
Da gebe ich dir absolut Recht!Allerdings ist Sex in einer tiefen, vertrauensvollen, emotionalen Partnerschaft auch einen anderes Paar Schuhe, denn wildes promiskes Herumgevögele ...
LG Bär
Nicht ganz ... ist eine der ersten Neujustierungsphasen ... das mit der rosaroten Brille trifft zu .... aber es ist eigentlich erst der Anfang des Lieds ...Nach zwei Jahren stellt sich idR heraus, ob man wirklich dauerhaft kompatibel ist. Dann verschwindet die rosarote Brille.
Professionelle Hilfe holen ... typischer Forenratschlag um schlau zu wirken. Welcher Junky - und die TE stelt sich als abhängig dar - holt sich professionelle Hilfe? Keiner!
'Keiner' habe ich relativiert, beim Rest bleibe ich.…ein fetter Schmarrn
Auch wenn die meisten den Rat nicht annehmen können so ist er trotzdem nicht weniger richtig.'Keiner' habe ich relativiert, beim Rest bleibe ich.