Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja, wegen Frau/Freundin nicht, unser Er hat das Motorradfahren aber aufgegeben nachdem das zweite Kind auf die Welt gekommen ist. War aber eine persönliche Entscheidung, gefordert wurde das nie.
Zumindest hier im südbayrischen Raum ist es auch keine Freude mehr am Wochenende auf der Straße unterwegs zu sein, die Idiotendichte im Straßenverkehr steigt immer mehr an. Jetzt haben wir einen netten VW Käfer als Oldtimer in dem man auch mal zu Viert unterwegs sein kann, da hat dann die ganze Familie was davon.
Als wir uns kennengelernt haben hat mich meine damalige Freundin und jetzige Ehefrau inständig gebeten, auf das Motorradfahren zu verzichten.
Sie hat das damit begründet, dass ich noch so gut fahren kann, mir das aber nichts nützt, wenn mich irgendein Idiot mit dem Auto von der Strasse rammt.
Als wir uns kennengelernt haben hat mich meine damalige Freundin und jetzige Ehefrau inständig gebeten, auf das Motorradfahren zu verzichten.
Sie hat das damit begründet, dass ich noch so gut fahren kann, mir das aber nichts nützt, wenn mich irgendein Idiot mit dem Auto von der Strasse rammt.
damals hab i freiwillig verzichtet und das als ganz normal angesehn. vor allem als dann die kinder kamen.
nun... jz san die kinder erwachsen und i nimmer verheiratet. jz genieß ich die stunden am moped..... weils um nix mehr geht