- Reaktionen
- 368
Oh Mann. Mehr ist das nicht wert.Chopperfahrer sind keine Motorradfahrer.
Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Mann. Mehr ist das nicht wert.Chopperfahrer sind keine Motorradfahrer.
Punkt.
.... gefunden haben sie sich aber auch erst um die 40 -
Ob diese Partnerschaften besser sind trau ich mich nicht zu beurteilen, allerdings denke ich, dass sie durchdachter sind.Ich glaub sowieso, dass Partnerschaften, die so um dieses Alter herum eingegangen werden, dann die besseren sind.
Jeder hat seine Erfahrungen gemacht, gute und schlechte Zeiten erlebt usw.
Man weiß da hoffentlich schon wer man ist und sein möchte...und was man alles definitiv nicht (mehr) will...
Die Qualität der Beziehung wird eine ganz andere sein, als in jungen Jahren...
Wobei da wächst man miteinander, macht viele Erfahrungen erstmalig gemeinsam (z.B. der erste Autokauf), zahlt gemeinsam Lehrgeld und hat gemeinsam Erfolge - ich glaube es ist schwierig das zu vergleichen. Das kann schon ordentlich zusammenschweißen.Die Qualität der Beziehung wird eine ganz andere sein, als in jungen Jahren...
Vielleicht auch die Selbsterkenntnis und die Erfahrung sich schon einige Male ein blutiges Näschen des Lebens eingefangen zu haben.aber ich denke die Vernunft spricht mit etwas lauterer Stimme.
Geh, lass dich doch nicht pflanzen.Oh Mann. Mehr ist das nicht wert.
Geh, lass dich doch nicht pflanzen.
Selbstverständlich sind Chopperfahrer auch Motorradfahrer…
…also, wenn sie ihr Gefährt nicht grad um die Kurven schieben oder bei drei Metern Schotterweg absteigen.
Es ist zwar ein alter und deppater Spruch, aber bewahrheitet sich immer wieder..
Man entscheidet sich für einen Menschen so wie er ist und doch nicht um ihn nachher in Beziehung zu amputieren, filetieren oder zu grillen.
Ansich geb ich Dir recht.Beide sind enttäuscht und frustriert.
Mit irgendwas ein Problem?Chopperfahrer sind keine Motorradfahrer.
Punkt.
Alles das in Beziehung passiert, ist Paarentscheidung.
Warum schwierige Themen am Beziehungsanfang ausgeklammert werden verstehe ich nicht - gerade da werden doch die Weichen gestellt.
Hier geht es immer "Bamm" und irgendwo in der Mitte einer Geschichte steht das Drama - das hat für normal einen Vorlauf, von dem hört man nix.
Es kommt auch die Gründe an. Generell würde ich sagen, man soll sich nicht verbiegen lassen und seine Hobbys pflegen, aber wenn es um finanzielle Gründe geht oder ihr kleine Kinder habt oder wollt und sie Angst hat, dass du stirbst...dann würde ich diese Einwände schon ernst nehmenWas sagt ihr dazu?
Genau das meine ich. Wenn jemad als Partner in Frage kommt,muss man ihn so nehmen wie er/sie ist.Ich verstehe ja sowieso nicht, warum man einen Partner wählt, der für etwas brennt, das man selbst ablehnt.
Einige Male hier schon erwähnt, man kann auch zartbitter aus Liebe den Entschluss fassen nicht ein Paar zu werden.
Beim Motorradfahren ist es offensichtlich und einfach. Bei anderen Themen schwieriger.
Man entscheidet sich für einen Menschen so wie er ist und doch nicht um ihn nachher in Beziehung zu amputieren, filetieren oder zu grillen.
Brennt jemand für seinen Job, der vielleicht Auslandsreisen beinhaltet, unregelmäßige Arbeitszeiten - dann weiß man das - zu verlangen dass derjenige dann in Beziehung kündigen muss, geht net.
Alles das in Beziehung passiert, ist Paarentscheidung.
Vielleicht zahlt es sich aus, sich ein paar Monate mehr zu geben, bevor man sich füreinander entscheidet.
Beziehungen können lang und intensiv werden - jeden Urlaub planen viele besser als die Reise in die Zweisamkeit.
Warum schwierige Themen am Beziehungsanfang ausgeklammert werden verstehe ich nicht - gerade da werden doch die Weichen gestellt.
Hier geht es immer "Bamm" und irgendwo in der Mitte einer Geschichte steht das Drama - das hat für normal einen Vorlauf, von dem hört man nix.
O.t. Mein Cousin hat eine Frau geehelicht, es war klar keine Kinder, aber zwei der Bikes gehen weltweit immer wieder auf Reisen und beide mit ihnen.
Es steht zu vermuten, dass die eingefleischten BikerInnen ihn ziemlich sicher kennen - unvergesslich die Bikerhochzeit in einem beschaulichen Dorf im Weinviertel. Sie wollten das, beide brennen dafür - es ist der Hauptteil ihres Leben - gefunden haben sie sich aber auch erst um die 40 - keiner von beiden hätte mit einem "Normalo" leben können.
wer seine freundin liebt - DER schiebtWas sagt ihr dazu?
Es ist ja keine Schande beziehungsunfähig und erfolgsdesinteressiert zu sein.
Alles gut.
Ob diese Partnerschaften besser sind trau ich mich nicht zu beurteilen, allerdings denke ich, dass sie durchdachter sind.
Du hast völlig recht, im fortgeschrittenen Alter weiß man (hoffentlich) besser was man möchte und welche Dinge einem bei einem neuen Partner wichtig bzw. welche verzichtbar sind.
Selbstverständlich ist da immer noch ein hohes Maß an Romantik, aber ich denke die Vernunft spricht mit etwas lauterer Stimme.
War abfotografiert, wollte den Urheber des sinnigen Kommentares, nicht vor den Vorhang ziehen.mach Dir nix draus, ist genauswenig eine Schande wie das nicht zitieren-Können.
Und in Griechenland wars noch länger möglich ohne HelmDie Helmpflicht is Mitte der 80iger Jahre eingeführt worden...
Keinesfalls aufgebenNein!
Sowas tolles gibt man nicht auf!
Warum auch? Wenn sies net mag fährt sie eben net mit. Verpassts halt was. Selber schuld
NeverWas sagt ihr dazu?
Falsch.jeder biker ist sich bewusst, dass er null knautschzone hat, aber kaum einer stuft es als riskant ein, sonst würde er sich nicht draufsetzen.