- Reaktionen
- 13.347
- Checks
- 40
Stellt sich mir die Frage, warum ich PT machen sollte, wenn eh alles passt?Wenn in meiner Ehe alles passt, kann ich noch so oft Partnertausch machen, ich werd mich trotzdem nicht so massiv in jemand anderen verlieben.
Das Risiko erhöht sich einfach dadurch, dass es einen Unterschied macht, ob ich nur in der Schlange vor der Supermarktkasse hinter jemanden stehe oder ob ich mit dem Sex habe.Das Risiko ist mMn immer genau das gleiche, weil es anders als bei deinem Motorradbeispiel nicht von den äußeren Umständen abhängt.
Wenn ich den im Supermarkt überhaupt bemerke, denke ich vielleicht "Der ist süß" - und dann ist er vergessen. Bei dem Sexpartner habe ich nicht nur die Oxycodon-Ausschüttung, sondern ich rede auch mit ihm und es entsteht automatisch eine Beziehung - wenn auch nicht gleich eine Liebesbeziehung.
Wenn ich eine Fläche hernehme und 2 Autos herumfahren lasse ist die Gefahr eines Unfalls geringer, als wenn ich 4, 10, 20 Autos herumfahren lasse.
Jede Person, die ich in meine Paarbeziehung aufnehme, vergrößert das Risiko, dass es irgendwo Wickeln gibt. Nicht nur Sexpartner, auch Kinder, Eltern, Nachbarn,... jede.
Das muss einem klar sein, wenn man seine Beziehung öffnet. - Außer man sieht eventuelle Mitspieler tatsächlich nicht als Person, sondern lediglich als Spielzeug, das keinerlei andere Bedeutung hat.
Für die TE hat dieser M. aber eine Bedeutung und zwar eine sexuell wesentlich wichtigere als ihr Ehemann.