Neue Wege in der Ehe

Was für dich billige Ausreden sind, sind für andere Lebensziele. Ein Lebensziel geben viele nur ungern auf und kämpfen dafür.

Es ist in Ordnung keine tiefere Bindung eingehen zu wollen, keine Kinder zu wollen etc. aber genauso ist es in Ordnung das alles zu wollen.
da stimme ich auch dir zu und hat auch niemand was dagegen. ich kenne halt zwei drei fälle in meinem umfeld da ist es so. sie gehen keine gemeinsamen wege, haben andere hobbies, sind nahezu nie gemeinsam unterwegs und leben halt trotzdem in ihrer ehe. ok wenns ihnen so passt dann passt es eh. ich behaupte aber wenn sie wirklich wollten würden sie längst nimmer zusammen sein aber weils halt einfacher ist, keiner mühen auf sich nehmen will und noch viel mehr angst davor haben was könnten die nachbarn denken. ich richte und verurteile ja niemanden sondern gebe lediglich meine ansicht, mein empfinden über andere wieder.

Hallo??

Wieso verschafft ihr euch nicht den "gewissen Kick" mit einem Kind, das Eure ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt? Der Sex der dann in der knappen übrigen Zeit möglich ist erscheint euch wie ein Orkan.
Das ist doch nicht en vogue! Das war gesten und tausende Jahre davor.
Der gewisse Kick mit Sex mit Anderen, bring oftmals den gewissen Spung in die Beziehung, der nur schwerlich zu kitten ist. Den verbleibenden dünnen Spung sieht man meist dauerhaft. Ich weiß, aus reicher anderer und eigener Erfahrung, davon nur zu gut.

Das ist doch nicht en vogue! Das war gesten und tausende Jahre davor.
Der gewisse Kick mit Sex mit Anderen, bring oftmals den gewissen Spung in die Beziehung, der nur schwerlich zu kitten ist. Den verbleibenden dünnen Spung sieht man meist dauerhaft. Ich weiß, aus reicher anderer und eigener Erfahrung, davon nur zu gut.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Sprung als Haarriss schon vorhanden war und er erst dann wirklich sichtbar wurde.

Hallo allerseits

Wir sind ein junges Paar, frisch verheiratet und stehen im Leben. Es fehlt uns aber momentan an Abenteuern, neue Erfahrungen und der gewisse Kick.
Meine Frau und ich haben uns lange unterhalten und festgestellt, ein offene Beziehung wäre etwas dass wir uns beide gut vorstellen können und wollen die ersten Schritte in diese Richtung machen, als Paar aber auch getrennte voneinander.
Der Gedanke meine Frau mit einem anderen macht mich schon längere geil, genauso ist es umgekehrt und meine Frau könnte sich auch vorstellen mal bisexuelle Erfahrungen zu machen.... ansonsten sind wir beide sehr aufgeschlossen für alle möglichen arten von Sex solang es allen Beteiligten gefällt.
Wir sind beide sehr aufgeregt mit dem Wissen es würde uns nicht ausmachen neben dem Ehepartner noch einen oder eine andere zu haben, vielleicht auch ein paar mit dem man sich anfreunden kann... auch mal zum grillen verabredet, oder etwas trinken geht usw....
Wie ist das bei anderen paaren, mach ihr ähnliche Erfahrungen u d wie waren eure rrsten Schritte?
Lg an alle :)
das würde ich auch sehr gerne begrüßen

Zurück
Oben