Hallo allerseits
Wir sind ein junges Paar, frisch verheiratet und stehen im Leben. Es fehlt uns aber momentan an Abenteuern, neue Erfahrungen und der gewisse Kick.
Meine Frau und ich haben uns lange unterhalten und festgestellt, ein offene Beziehung wäre etwas dass wir uns beide gut vorstellen können und wollen die ersten Schritte in diese Richtung machen, als Paar aber auch getrennte voneinander.
Der Gedanke meine Frau mit einem anderen macht mich schon längere geil, genauso ist es umgekehrt und meine Frau könnte sich auch vorstellen mal bisexuelle Erfahrungen zu machen.... ansonsten sind wir beide sehr aufgeschlossen für alle möglichen arten von Sex solang es allen Beteiligten gefällt.
Wir sind beide sehr aufgeregt mit dem Wissen es würde uns nicht ausmachen neben dem Ehepartner noch einen oder eine andere zu haben, vielleicht auch ein paar mit dem man sich anfreunden kann... auch mal zum grillen verabredet, oder etwas trinken geht usw....
Wie ist das bei anderen paaren, mach ihr ähnliche Erfahrungen u d wie waren eure rrsten Schritte?
Lg an alle