- Reaktionen
- 21.104
- Checks
- 50
Du hast echte Probleme, das zu lesen, was da steht.Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, ist es sicher nicht sinnlos, aber auf Dauer langweilig.
Bitte lies den Beitrag nochmals Wort für Wort. Lass dir den Inhalt gegebenenfalls von jemand erklären, wenn du es selber nicht schaffst.
Du kannst gerne versuchen, das zu drehen und zu wenden - es bringt aber nichts.Ich habe nicht geschrieben, dass ich weiß, wie es nicht funktioniert, sondern extra für begriffsstutzige User darunter geschrieben, dass es meine subjektive Meinung ist.
Subjektiv heißt, lieber Kollege @Mitglied #380867, dass ich so denke, es aber nicht allgemeingültig ist!
Wenn du weitere Verständnisprobleme hast, dann hab Mut und frag doch einfach! Ist ja nicht schlimm …
Auch wenn du hinterher schreibst, das sei nur deine Meinung, so hast du definitiv davor geschrieben, du weißt, dass es so nicht funktioniert:
Bitte hör endlich auf, andere User immer wieder für dumm zu halten, nur weil du nicht mehr weißt, was du geschrieben hast.
Das nervt.