- Reaktionen
- 5.583
Würde gerne mal die Erfahrung machen bei einem Paar mit Bi Mann. vielleicht meldet sich ja wer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine zweite Frau selbstverständlich gerne,nur ohne die Männer,und schon gar nicht wenn sie sich gegenseitig den Radetzkymarsch Blasen,soviel Zauberflöte muss ja dann doch nicht sein
Du meinst dann FFF oder FFFF . Na des wäre mir sowieso zu anstrengend.Eine zweite Frau selbstverständlich gerne,nur ohne die Männer,und schon gar nicht wenn sie sich gegenseitig den Radetzkymarsch Blasen,soviel Zauberflöte muss ja dann doch nicht sein
Wer liebt noch bisexuelle Action?
Wer liebt noch bisexuelle Action?
na da muss ich mich wohl outen, MMF mit Bi unter Männern ist geil und auch für so machen Frau sehr erregend
Ich hab mmf schon einige male erlebt, mit und ohne bi. Wenn alle drei harmonieren ist bi dabei eine schöne und geile Bereicherung! Ich mag das sehr und hätte am liebsten eine längere Freundschaft zu einem Paar mit Bi-Mann.
Ich Sowohl ffm als auch mmf.
Gute Kombo *daumen*Jösas der olte Thread ggg. Olso wir bevorzugen FMFM oder auch FFMM oder gar MFFM ........................
Der Witz ist ja über ffm und mmf wird überall und viel gesprochen. Über richtige bi-mmf eher seltener. Was ich schade finde
Jo eh. Wobei man aber nicht unbedingt BI sein muß, um BI schön zu finden ! I glaub, viele wollen, traun sich aber nit ! .................
SchadeIch würde gerne mit meiner Frau einen anderen Mann verwöhnen ,leider mag das meine nicht wenn es Männer under einander machen
also ich würde gerne deinem Mann den Schwanz blasen, damit er schön steif ist wenn er dich dann fickt. Wenn es euch gefällt könnt ihr es über mir treiben und ich befeuchte bei Bedarf Schwanz oder Muschi
Ich möchte hier mal von Männern lesen, die offen zugeben können, dass sie es geil finden, einen fremden Schwanz zu blasen und diesen dann in ihre Partnerin reinzustecken.
Also das fand ich immer am schönsten, wenn das mein Mann gemacht hat.
hoffentlich hast du sie nicht angespritzt vor lauter GeilheitIch hab leider erst 1x dass vergnúgen gehabt ein lesbenpaar zuzusehen.....durfte aber nicht eingreifen und mitspielen.
Aber de 2 lauserinnen animierten mich zur selbstbefriedigung....ich gõnnte ihnen dass kurze schauspiel.... .
Frauen eben...boshoftigst.
ich hätte auch gerne zugeschaut und getestet wie lange es dauert, bis ich mich mehr zurückhalten kann@Mitglied #156543 . .ich musste leider auf andrer seite sitzen und war eigentlich schnell am schuss. Jojo wo sind die zeiten
Uns gefällt es. FFM und MMF, jeweils mit dem HF bzw. HF-in. oder je nach Lust und Laune in verschiedenen Parts mit unseren 2 Ehepaaren(bei denen glücklicherweise oder auchzufälligerweise beidebi sind. Es regt uns an und erfüllt unPunktum!
Ich möchte hier mal von Männern lesen, die offen zugeben können, dass sie es geil finden, einen fremden Schwanz zu blasen und diesen dann in ihre Partnerin reinzustecken.
Also das fand ich immer am schönsten, wenn das mein Mann gemacht hat.
Ja hab schon einiges von euch im anderen Thread gelesen - sehr anregend.Uns gefällt es. FFM und MMF, jeweils mit dem HF bzw. HF-in. oder je nach Lust und Laune in verschiedenen Parts mit unseren 2 Ehepaaren(bei denen glücklicherweise oder auchzufälligerweise beidebi sind. Es regt uns an und erfüllt unPunktum!
Markus und Tamara