Bi-MMF

Ich muss das ehrlich gesagt auch nicht haben, wenn unser Mitspieler bi wäre o_O

Jedoch gefällt mir persönlich FFM sowieso am besten :D habe aber auch schon beides mit meiner Frau erlebt, sowohl FFM als auch MMF :cool:

MMF wo beide Männer hetero sind versteht sich ;)
Aber genau darum geht es doch in diesem Thread - Bi-Neigungen auszuleben. Also mich macht es viel mehr an, wenn es plötzlich auch zwischen den Männer zur Sache geht.
 
Aber genau darum geht es doch in diesem Thread - Bi-Neigungen auszuleben. Also mich macht es viel mehr an, wenn es plötzlich auch zwischen den Männer zur Sache geht.

Das ist mir schon bewusst ;)

Nur ich von meiner Seite her greife keine Schwänze an, ausser meinen eigenen ;)

Ist halt meine Meinung dazu :)
 
Ich hatte auch schon mal ein erlebnis mit einem paar. Das war der beste sex den ich je hatte. Leider geht es bei denen nicht mehr und besuchbare, willige paare, mit einen bi mann zu finden, ist sehr schwierig.
 
Ich schätze das ich bi bin. Meine Erfahrungen sind großteils als Cuck, und wenn ich Single bin, mache ich gerne auch mal mit Crossdressern rum die sich mühe geben. Sperma habe ich schon öfter im Mund gehabt von fremden Männern, aber niemals direkt aus der Quelle. Attraktive Männer die einen schönen prallen Schwanz haben sind die Creme de la Creme, und solche wünsche ich mir oft als Spielgefährten für meine Freundin. Wenn ich dabei sein darf, bin ich mir für vieles nicht zu schade.
 
Wir leben gerade in Zeiten des Umbruchs und der Neuorientierung. Mich beschäftigt das gerade sehr, was alles in der Welt passiert. Und ich finde es schade und traurig, dass in vielen Teilen der Welt, Männer ihre Bi-Neigung nicht ausleben dürfen. Das schlägt sich auch in meiner letzten Arbeit nieder.
Das Gesellschaftliche ist das Eine. Das Andere ist die Frage, was man zum Beispiel tun soll, wenn einem die Religion Bi- bzw. gleichgeschlechtliche Spiele verbieten möchte. Oder schlimmer noch - darauf die Todesstrafe steht. Glaubt ihr, dass dann die Spiele unter Männern verschwinden werden? Oder wird der Widerstand im Geheimen gelebt? Hat dann überhaupt noch jemand den Mut, zu seinen Neigungen zu stehen?
 
Mich persönlich geilt es immer wieder auf, wenn diebeiden Männer, die mich gerade gefickt haben, in die 69er Stellung gehen und sich noch einmal befriedigen. Oder aber bei unserem HF, wenn er Markus fickt ich mich aktiv beteilige. Es ist immer wieder schön. Tammi
 
Mich persönlich geilt es immer wieder auf, wenn diebeiden Männer, die mich gerade gefickt haben, in die 69er Stellung gehen und sich noch einmal befriedigen. Oder aber bei unserem HF, wenn er Markus fickt ich mich aktiv beteilige. Es ist immer wieder schön. Tammi

Ich war so beeindruckt von euren Schilderungen hier und im anderen Thread, dass ich meine Protagonistin unbedingt Tammi nennen wollte. :) Vielen Dank, ihr habt mir so aus der Seele gesprochen und mich inspiriert. *Dicker Kuss*
 
Wir hatten zweimal das vergnügen mit einem Arbeitskollegen einen MMF zu mach, also mein Girl und ich:) War hammergeiler Sex und von der Bi-Neigung wussten wir davor nix, auch ich hatte bis dato nur meinen Schwanz in der Hand:up: Plötzlich fings während des Sex an, dass man sich berührte, half reinzuschieben, dann bliess... War eine hammer geile Erfahrung und mein Girl ging zudem voll ab;)
 
Also ich hatte einmal einen Bi-Freund mit dem ich es gelegentlich getrieben habe. Eines Abends haben wir eine geile Frau aufgerissen und haben ein MMF begonnen. Er war ein superpotenter Ficker mit einem geilen Schwanz. Ich habe ihm den Schaft geschleckt als er sie gefickt hat. Wir haben es sogar geschafft, daß er sie gefickt hat und dann in meinem Mund abgespritzt hat. War absolut geil. Sie hat mir dann noch einen geblasen .... erinnere mich immer noch gerne.
 
Also ich hatte einmal einen Bi-Freund mit dem ich es gelegentlich getrieben habe. Eines Abends haben wir eine geile Frau aufgerissen und haben ein MMF begonnen. Er war ein superpotenter Ficker mit einem geilen Schwanz. Ich habe ihm den Schaft geschleckt als er sie gefickt hat. Wir haben es sogar geschafft, daß er sie gefickt hat und dann in meinem Mund abgespritzt hat. War absolut geil. Sie hat mir dann noch einen geblasen .... erinnere mich immer noch gerne.
:woot:
 
Würde mal gerne an mmf 3er mit an bi paar mochn .... wäre sehr neugierig habe aber null bi Erfahrung... welches paar hätte Lust mir was neues zu zeigen?? Lg
 
Hatte eine längere Beziehung zu einem einem älteren Paar und mit denen gings immer richtig ab! Jeder mit jedem und alles war erlaubt...:) Es war die geilste Zeit meines Lebens!
 
:D

Ich möchte hier mal von Männern lesen, die offen zugeben können, dass sie es geil finden, einen fremden Schwanz zu blasen und diesen dann in ihre Partnerin reinzustecken.
Also das fand ich immer am schönsten, wenn das mein Mann gemacht hat. :)
Ich bin ganz ehrlich deiner Meinung, eigentlich sehr schade, dass das so ungern von Männern zugegeben wird. Natürlich muss die Chemie da passen. Also ich fände es sehr erregend. Leider nicht leicht zu finden.
 
Ich stehe dazu, dass ich sehr stark bi bin.
Ich geniesse es, den Sack und die Eiers unseres Hausfreundes in den Mund zu nehmen, während er meine oder seine Frau vögelt. Zu spüren wie sich bei ihm alles zusammenzieht, wenn er tief in der Frau kommt.
Ich liebe es auch, zusammen mit einem anderen Schwanz im gleichen oder dem anderen Loch der Frau zu sein und die Härte des anderen zu spüren.
 
Zurück
Oben