Bi-MMF

I möchtat an zweit Mann ned mal in der selben Wohnung, geschweige denn im selben Bett.
Zwei Frauen erotisieren mich da schon mehr, nur wüsst ich ja gar ned was ich mit 2 anfangen sollt, sofern des treffen ned in einem Sauerstoffzelt statt findet.

Ich glaub, ich bleib lieber beim klassischen Duett.
 
Gute Kombo :D *daumen* :D

Edit: Der Witz ist ja über ffm und mmf wird überall und viel gesprochen. Über richtige bi-mmf eher seltener. Was ich schade finde :(

Vierer haben natürlich auch was :D Aber nur wenn jeder mit jedem rummacht. :D
Du hast recht, für mich waren genau diese Erlebnisse mit Bi_MMF die schönsten! Leider kommen die nicht oft vor! lg.
 
Meine Frau und ich haben in dieser Beziehung keine Tabus. Wenn alles passt, so bei den Treffen unserer kleinen Gruppe, kommt es deshalb auch schon mal zu entsprechenden Aktivitäten.
 
Ich könnte es mir max. mit einer zweiten Frau vorstellen. Sexuelle Aktivitäten zwischen zwei Männern wirken auf mich in keinster Weise erotisch oder anturnend.
Aber könntest Du Dir vorstellen, dass sich die beiden Männer ausschliesslich um Dich kümmern: Der eine um Dein unteres Lustzentrum und der andere um Dein Haupt und Deine Brüste. Nach dem Abspritzen tauschen die Männer ihre Plätze und der andere leckt Deine Muschi sauber und bringt Dich ein zweites Mal zum Höhenflug. Ich habe dieses Spiel schon einige Male zur Zufriedenheit aller drei miterlebt.
 
Ich hatte das schöne erlebnis u.a mit einem befreundeten paar (leider getrennt mittlerweile) und es waren schöne stunden. Es hat die Chemie sowie vieles andere gepasst. Angefangen hat das ganze eher harmlos .....
 
Ich muss das ehrlich gesagt auch nicht haben, wenn unser Mitspieler bi wäre o_O

Jedoch gefällt mir persönlich FFM sowieso am besten :D habe aber auch schon beides mit meiner Frau erlebt, sowohl FFM als auch MMF :cool:

MMF wo beide Männer hetero sind versteht sich ;)
 
Zurück
Oben