- Reaktionen
- 11.295
- Checks
- 3
Jedem soll sein wohlbefinden gegõnnt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast recht, für mich waren genau diese Erlebnisse mit Bi_MMF die schönsten! Leider kommen die nicht oft vor! lg.Gute Kombo *daumen*
Edit: Der Witz ist ja über ffm und mmf wird überall und viel gesprochen. Über richtige bi-mmf eher seltener. Was ich schade finde
Vierer haben natürlich auch was Aber nur wenn jeder mit jedem rummacht.
Ist doch eine Bereicherung finde ich... Muss zwar nicht sein aber wenn dann ist es doch super!Meine Frau und ich haben in dieser Beziehung keine Tabus. Wenn alles passt, so bei den Treffen unserer kleinen Gruppe, kommt es deshalb auch schon mal zu entsprechenden Aktivitäten.
Ja genau so! lg.Ich hatte leider leider noch einen Bi-MMF, aber das wär mein absoluter Traum jeder mit jedem ohne Tabus und Berührungsängsten
jeder mit jedem ohne Tabus und Berührungsängsten
Ja, du sagst es ... sehr schade ...Schade
Ebenfalls schade ...Ich und meine Frau haben die Erfahrung schon gemacht und es war sehr geil. Leider hat sie zur Zeit kein Interesse mehr
Sehr sogarEbenfalls schade ...
Ich hatte leider leider noch einen Bi-MMF, aber das wär mein absoluter Traum jeder mit jedem ohne Tabus und Berührungsängsten
Ich hatte leider leider noch einen Bi-MMF, aber das wär mein absoluter Traum jeder mit jedem ohne Tabus und Berührungsängsten
Ja so ein Sandwich ist schon voll gut, und wenn die Herren es beherrschen gibt es eigentlich nichts besseres.Ich durfte es einmal erleben. Das hat definitiv was
Aber könntest Du Dir vorstellen, dass sich die beiden Männer ausschliesslich um Dich kümmern: Der eine um Dein unteres Lustzentrum und der andere um Dein Haupt und Deine Brüste. Nach dem Abspritzen tauschen die Männer ihre Plätze und der andere leckt Deine Muschi sauber und bringt Dich ein zweites Mal zum Höhenflug. Ich habe dieses Spiel schon einige Male zur Zufriedenheit aller drei miterlebt.Ich könnte es mir max. mit einer zweiten Frau vorstellen. Sexuelle Aktivitäten zwischen zwei Männern wirken auf mich in keinster Weise erotisch oder anturnend.