Bi-MMF

da wäre ich doch sehr gerne dabei! ich habe es schon erlebt fand es toll u. würde es wieder machen.
 
Wir leben gerade in Zeiten des Umbruchs und der Neuorientierung. Mich beschäftigt das gerade sehr, was alles in der Welt passiert. Und ich finde es schade und traurig, dass in vielen Teilen der Welt, Männer ihre Bi-Neigung nicht ausleben dürfen. Das schlägt sich auch in meiner letzten Arbeit nieder.
Das Gesellschaftliche ist das Eine. Das Andere ist die Frage, was man zum Beispiel tun soll, wenn einem die Religion Bi- bzw. gleichgeschlechtliche Spiele verbieten möchte. Oder schlimmer noch - darauf die Todesstrafe steht. Glaubt ihr, dass dann die Spiele unter Männern verschwinden werden? Oder wird der Widerstand im Geheimen gelebt? Hat dann überhaupt noch jemand den Mut, zu seinen Neigungen zu stehen?

Eine sehr Interessante Frage , hier steht definitiv der geheime Widerstand am ehesten denke ich .
Die Zeit der Tabus geht vorüber eine Gesellschaft die sich versucht zu entwickeln und doch nur Reglementiert wird kommt nach so vielen Jahrhunderten hoffentlich zu dem Punkt wo es nur aufwärts geht für den einzelnen .
Das Zauberberwort dafür heißt aber Bewusste Eigenverantwortung ,ob es schon so angekommen ist Wage ich allerdings etwas zu bezweifeln .
 
Also ich persönlich finde dies sehr erregend..zärtlich einwn schwanz zu verwöhnen und ihn danach der Frau zum lutschen in den Mund zu gleiten oder ihn in ihre Musch zu schieben.
 
Meine Story "Verbotene Ehe" erschien dieser Tage komplett überarbeitet auf Amazon und wird auch sehr bald als Taschenbuch erhältlich sein.
Viel Spaß mit viel heißer mmff-bi-action :) :*

Mich macht es so extrem heiß, wenn ich zwei Männer beobachten kann, die sich anschließend ausgiebig um mich kümmern. :herzen::liebe:
 
das hat auch meiner frau gefallen und ich habs ihr gegönnt. leider durfte ich nicht dabei sein.
 
würde gerne mal bei mmf dabei sein. leider noch nie die gelegenheit gehabt.
würde mich sowohl um "sie" als auch um "ihn" kümmern!
 
das ist ja eine heisse vorstellung gleich fünf m und eine f
,da möchte ich dabei sein. ja blase und lecke gern
 
Zurück
Oben