- Reaktionen
- 482
Nicht nur ihr . Ich auch . Lg Hubert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine zweite Frau selbstverständlich gerne,nur ohne die Männer,und schon gar nicht wenn sie sich gegenseitig den Radetzkymarsch Blasen,soviel Zauberflöte muss ja dann doch nicht sein
Und ich mag die Art wie du denkstIch hab mmf schon einige male erlebt, mit und ohne bi. Wenn alle drei harmonieren ist bi dabei eine schöne und geile Bereicherung! Ich mag das sehr und hätte am liebsten eine längere Freundschaft zu einem Paar mit Bi-Mann.
Wir leben gerade in Zeiten des Umbruchs und der Neuorientierung. Mich beschäftigt das gerade sehr, was alles in der Welt passiert. Und ich finde es schade und traurig, dass in vielen Teilen der Welt, Männer ihre Bi-Neigung nicht ausleben dürfen. Das schlägt sich auch in meiner letzten Arbeit nieder.
Das Gesellschaftliche ist das Eine. Das Andere ist die Frage, was man zum Beispiel tun soll, wenn einem die Religion Bi- bzw. gleichgeschlechtliche Spiele verbieten möchte. Oder schlimmer noch - darauf die Todesstrafe steht. Glaubt ihr, dass dann die Spiele unter Männern verschwinden werden? Oder wird der Widerstand im Geheimen gelebt? Hat dann überhaupt noch jemand den Mut, zu seinen Neigungen zu stehen?
Ich möchte hier mal von Männern lesen, die offen zugeben können, dass sie es geil finden, einen fremden Schwanz zu blasen und diesen dann in ihre Partnerin reinzustecken.
Also das fand ich immer am schönsten, wenn das mein Mann gemacht hat.
wenn du aus Hallein oder Umgebung bist... würd ich dir gerne mal den schwanz blasen/wixxen... - meld dich einfach bei InteresseWürde mal gerne an mmf 3er mit an bi paar mochn .... wäre sehr neugierig habe aber null bi Erfahrung... welches paar hätte Lust mir was neues zu zeigen?? Lg
Wer liebt noch bisexuelle Action?