- Reaktionen
- 104.396
- Checks
- 92
Frutarier vereinigt euch!Zählen die Rechte von Pflanzen weniger als jene der Tiere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frutarier vereinigt euch!Zählen die Rechte von Pflanzen weniger als jene der Tiere?
Geht's jetzt wieder um Sex?vereinigt euch!
Stimmt, die hören wir nicht. Aber Pflanzen spüren nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen auch Schmerzen, zumindest Bäume.Die schreien halt ned so laut.
wir sind im EF, hier geht's bloß um EssenGeht's jetzt wieder um Sex?
Nachdem Pflanzen über kein Gehirn, kein Nervensystem und keine Schmerzrezeptoren verfügen, sind sie wohl anders zu bewerten als Wirbeltiere.
Ich hatte grad ne Reispfanne mit Wildlachs.wir sind im EF, hier geht's bloß um Essen
Gerade die Katze gefragt und sie scheint nicht abgeneigt. Also bekommt sie jetzt welche.
Viel Vergnügen beim "anziehen".Gerade die Katze gefragt und sie scheint nicht abgeneigt. Also bekommt sie jetzt welche.
Die Katze meiner Kollegin, würde sich das gefallen lassenViel Vergnügen beim "anziehen".
Hast du genug Pflaster im Haus?
du weißt eh, wo der Katzenthread ist?Gerade die Katze gefragt und sie scheint nicht abgeneigt. Also bekommt sie jetzt welche.
du weißt eh, wo der Katzenthread ist?
und vergiss nicht den Handthread für dich nachm anziehen
Viel Vergnügen beim "anziehen".
Hast du genug Pflaster im Haus?
du weißt eh, wo der Katzenthread ist?
und vergiss nicht den Handthread für dich nachm anziehen
Unsere rastet nur aus wenn ich sie baden/waschen muss.Wenn er dann noch welche hat.
Zwischen Umweltreize wahrnehmen zu können und dem Vermögen Schmerzen zu empfinden, ist aber ein Unterschied.Professorinnen und Professoren erklären: Was nehmen Pflanzen wahr?
www.biologie.uni-hamburg.de
Zu dem Thema empfehle ich den Thread bzgl des unnötig hohen Zuckers in fast allen Lebensmittln.Naja, dann sollten wir erstmal bei der Prävention ansetzen.
Beispiel: Wenn ich in der Schule nicht mal die Möglichkeit habe, mich gesund und ausgewogen zu ernähren, brauche ich mich nicht wundern. Und das ist ein Punkt von vielen.
Was ist uns wirklich wichtig? Wollen wir gesunde Menschen? Dann müssen wir von Beginn an versuchen einen einfachen Weg in ein gesundes Leben zu ebnen.
Team "ohne Bauch und ohne Sandalen"
Wenn man mit "33" noch ein Sixpack haben möchte, ist etwas Disziplin bei den Kohlehydraten angesagt.Die wurden mir gestrichen.
sagt das jetzt der Finanzexperte oder der Biologe...Zwischen Umweltreize wahrnehmen zu können und dem Vermögen Schmerzen zu empfinden, ist aber ein Unterschied.
Sagt im Grunde der verlinkte Artikel.sagt das jetzt der Finanzexperte oder der Biologe...