D
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich eine gesunde Einstellung.Bin eh schon wieder raus hier - ist nicht mein Thema.
Hab weder Bierbauch noch Sandalen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich eine gesunde Einstellung.Bin eh schon wieder raus hier - ist nicht mein Thema.
Und du behauptest Deutscher zu sein ?Bin eh schon wieder raus hier - ist nicht mein Thema.
Glaube niemandem mit einem KFA unter 15% wenn er von raschem Abnehmen spricht ... und generell a ned, des san ZwiedawurznIch meinte eigentlich eher des Prinzens Drill, der mich um 10 kg erleichtern wird.
Bierbauch hab ich auch keinen, werde mal online nach Sandalen suchen.Eigentlich eine gesunde Einstellung.
Es gibt überall schwarze Schafe!Und du behauptest Deutscher zu sein ?
Bitte nicht.Bierbauch hab ich auch keinen, werde mal online nach Sandalen suchen.
rabenschwarze Schafe!Es gibt überall schwarze Schafe!
Französische Hugenotten als Vorfahren.Und du behauptest Deutscher zu sein ?
Was für Hagebutten?Französische Hugenotten als Vorfahren.
Ich meinte eigentlich eher des Prinzens Drill, der mich um 10 kg erleichtern wird.
Warst Kreide holen...Was für Hagebutten?
Immer Tafeldienst in der Nachbarklasse gehabt.Warst Kreide holen...
... im Geschichtsunterricht?
Geh deinen veganen Leberkäs essen und stänker hier nicht rum.Er hätte gerne ganz viele Fotos per PN. Er traut es sich nur nicht sagen.
Wie steht ihr zu Bierbäuchen? Ich empfinde sie als sehr ästhetisch, Männer mit Bierbäuchen wirken kraftvoll und sie werden meist mit einem gewissen Stolz präsentiert. Ich bin da immer etwas neidisch, wenn ich so einen schönen Bierbauch im Strandbad sehe, leider bin ich der Rundherumfett Mann und das mit dem Bierbauch wird mir wohl nie vergönnt sein.
Sehe das nur ich so, oder hat so ein Bierbauch das Potenzial zum Schönheitsideal für den gesetzten Mann... ?
besonders ästhetisch find ich ja Frauen mit Bierbauch...Ich empfinde sie als sehr ästhetisch, Männer mit Bierbäuchen wirken kraftvoll
Warum isst man sowas?Ich hab mir gerade einen veganen Leberkäse in den Ofen gegeben. Ein schlimmes Ende wird es mit mir nehmen!
das ist @Mitglied #587185 Chance doch in die Hölle zur Gaudi zu kommen
Warum isst man sowas?
Warum isst man sowas?