- Reaktionen
- 21.128
- Checks
- 4
Bodyshaming finde ich nicht ok.Passt der KFA nicht, Hasi?
Solltest härter an dir arbeiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bodyshaming finde ich nicht ok.Passt der KFA nicht, Hasi?
Solltest härter an dir arbeiten!
Bodyshaming finde ich nicht ok.
Stimmt. Ich bin allerdings nicht sicher, ob mein Adlerauge derart viel Schönheit verträgt.Du hast doch gerade geschrieben, wir sind alle schön.
Speib halt durch an siebIch gebe mein schwerverdientes Essen doch nicht wieder her.
Musst nur richtig googeln, zur Abschätzung gibt's VergleichsfotosIch kann’s gar nicht abschätzen wie das
mit dem KFA ist und erbitte zur Verständlichmachung Nacktfotos der Damen.
Die gelten als ungültighoid ned nackert
Jössas! Der nächste Trigger. Wieso hasst du uns?Ich hab mir gerade einen veganen Leberkäse in den Ofen gegeben. Ein schlimmes Ende wird es mit mir nehmen!
Des hoibe 1% Protein a nu aussag'strichn
Für die kann kein KK-Beitrag zu hoch sein.So, nachdem wir jetzt genug über die Bladen philosophiert haben, lasst uns über die Vollwappler reden die Sandalen tragen.
Dann passt's ehJo, owa er schmeckt mir so.
Stimmt. Ich bin allerdings nicht sicher, ob mein Adlerauge derart viel Schönheit verträgt.
Anhang anzeigen 12781891lasst uns über die Vollwappler reden die Sandalen tragen.
Kein Problem, Wasser und Muskeln sind rasch abgebautOch, 10 kg könnte ich noch. Und wenn das in einer Woche geht?
Gewagte Wortwahl.
Quasi teuflischGewagte Wortwahl.
Ich meinte eigentlich eher des Prinzens Drill, der mich um 10 kg erleichtern wird.Kein Problem, Wasser und Muskeln sind rasch abgebaut
Da KFA steigt halt
Bin eh schon wieder raus hier - ist nicht mein Thema.Gewagte Wortwahl.
A veganes?Ich zünd ein Kerzal für dich an.