Bierbauch, nach den Sandalen der neue Schönheitstrend?

Ich esse gerne über den Hunger hinaus, weil ich damit positive Assoziationen verbinde bzw. Negative wie Langeweile oder Frust bekämpfen möchte. Mir ist bewusst, dass ich lernen sollte, meine Emotionen anders zu regulieren und mir sind auch die gesundheitlichen Risiken durchaus bewusst, weil ich sie einerseits teilweise zu spüren beginne, mich andererseits meine Umwelt immer wieder (mehr oder weniger charmant) darauf aufmerksam macht.
Dann ist Dein gesundheitlicher Leidensdruck noch nicht hoch genug, wenn Du nicht wirklich was änderst. Ich kenne die Gedanken: es ist noch Zeit, ich kann noch alles usw
Ich weiß selbst wie schwer es ist.
Ich spüre ja auch noch deutlich die Folgen.

EF-Sportgruppe? Aber nicht laufen. 🤪
Der Prinz als Drillmaster. :X3:
Worauf ich hinaus will - wenn ich z.B. RaucherInnen sehe (ich rauche nicht), dann überlege ich, ob es gut schmeckt oder ob man dadurch schlank bleiben kann. Ich setze aber RaucherInnen bzw. generell niemanden
automatisch in Verbindung zu den Kosten, die durch Lebensweise bzw. Einschränkungen (eventuell) entstehen, weil ich die Denkweise, einen Menschen danach zu bewerten, wieviel er die Allgemeinheit "kostet", für bedenklich halte. Genausowenig möchte ich, dass eines der ersten Dinge, die mit mir assoziiert werden, Kosten des Gesundheitssystems sind.
Ich denke nicht wenn ich jemanden sehe, oh Gott, was kostet der das System und ich glaube, das tun auch viele andere nicht. Was bringt es auch?
(Massives) Übergewicht sieht man halt sofort und es wird sich halt oft eine Meinung gebildet. Na und? Nicht viel drauf geben. Ist mir wurscht, was Hans und Franz denken, ich kann und will nicht allen gefallen (einem reicht 😘).
 
Bei Frauen sind 10% schon äußerst grenzwertig, Profis wie Fitnessmodels oder Bodybuilderinnen bewege sich für Shootings oder Wettkämpfe kaum unter 12%, und dass mit quälender Vorbereitung und nur für einen genau getimten Zeitpunkt ...

Bei 30% kann man aber langsam darüber nachdenken, ob sie nicht ein bisserl mehr in die SV einzahlen sollte. :mrgreen:

Wie gesagt, nur mal kurz gegoogelt (hier hatte ich eine Bildungslücke) und diese Tabelle gefunden:

IMG_5339.jpeg
 
Ich denke nicht wenn ich jemanden sehe, oh Gott, was kostet der das System und ich glaube, das tun auch viele andere nicht. Was bringt es auch?
Ich denke das tun nur die wenigsten, dennoch ist es einer von vielen Aspekten, der in einer Diskussion über Übergewicht seine Berechtigung hat.
 
Wie gesagt nur mal kurz gegoogelt (hier hatte ich eine Bildungslücke) und diese Tabelle gefunden:
War ja ohnehin nur Spaß……und diese Angaben sind natürlich auch mit einer gewissen Unschärfe versehen. Für mich persönlich sind 30% halt schon ein wenig über normal.
Was aber natürlich nicht heißt, dass diese Frauen nicht auch attraktiv sind.
Egal wir sind ohnehin alle schön und gscheit und hochbegabt. :mrgreen:
 
Damit einige keine Schnappatmung bekommen, ein bisschen zurück zum Thema: ich mag keine und finde sie auch nicht ästhetisch. Finde weder Bierbäuche noch dicke Menschen körperlich anziehend. Dick ins unförmige gehend.
Ist das schon Bodyshaming?
Dasx ist persönlicher Geschmack würde ich sagen...
 
War ja ohnehin nur Spaß……und diese Angaben sind natürlich auch mit einer gewissen Unschärfe versehen. Für mich persönlich sind 30% halt schon ein wenig über normal.
Was aber natürlich nicht heißt, dass diese Frauen nicht auch attraktiv sind.
Egal wir sind ohnehin alle schön und gscheit und hochbegabt. :mrgreen:
Ich kann’s gar nicht abschätzen wie das
mit dem KFA ist und erbitte zur Verständlichmachung Nacktfotos der Damen.
 
Es ist aber ein Unterschied, ob Du Dich "Fieser Fettsack" nennst oder es andere tun.



Weil es andere verletzen kann.

Im Duden steht auch "Piefke" und "Neger".
Ist als Muttersprachler, der um die negative Bedeutung dieser Worte Bescheid weiss, kein Grund, sich dieser gedankenlos zu bedienen
Ignoranter Piefke war leider schon vergeben🤣 also der Name hat nur bedingt etwas zu tun mit Austin Powers also mich haben auch schon mal Leute fieser Fettsack genannt aber das war eigentlich mehr oder weniger nur eine genaue Beobachtungsgabe.

Man kann ja grundsätzlich als Mensch alles sein was man möchte solange man anderen Leuten damit nicht auf den Sack geht und gerade mit dieser Body positivity Geschichte ist es halt auch so ein Ding es gefällt nicht jedem es muss nicht jedem gefallen natürlich muss man sich auch nicht abschätzig äußern aber man wird auch damit leben müssen dass die Welt kein Ponyhof ist und das halt auch nicht so funktioniert auf der Welt weil wir halt leider auch wenn wir uns ein bisschen entwickelt haben immer noch Tiere sind und auch vielfach so reagieren schon von der Psychologie her.
Und diese Wortklauberei heutzutage mit dieser ganzen wortpolizei die das schon auf der Lauer liegt sobald man ein falsches Wort schreibt oder sagt können mich sowieso gepflegt am Arsch lecken und wenn mich dann wäre ein Arschloch schimpft deswegen oder dass ich das Verhalten von einem Arschloch habe dann sei es so man muss nicht mit jedem auf der Welt Freund sein das wird doch nicht funktionieren Punkt alleine schon aus dem Grund weil ja natürlich auch die Leute die sich immer als supertolerant bezeichnen in Wahrheit auch nicht alles tolerieren weil man halt nicht alles tolerieren kann. So Nachmittag Schiss erledigt jetzt wird es Zeit für Feierabend und Wochenende und Urlaub
 
Zurück
Oben