Bierbauch, nach den Sandalen der neue Schönheitstrend?

Es is wahrlich schod das a Thread, welcher offensichtlich hauptsächlich aus Gründen von Ironie und Blödelei erstellt wurde, in an "I bin gscheita und i waas oiss bessa" Gehickhacke endet..
Wahrlich schod...
Dann sollte der Thread nächstes Mal im Spaß und Spiele Bereich erstellt werden, wenn keine Diskussion daraus entstehen soll.
Gegen eine Diskussion hat niemand was. @Mitglied #705964 spricht es aber eh ganz konkret an: "I bin gscheita und i waas oiss bessa"
So was ist nun Mal keine Diskussion. :schulterzuck:
 
Zur eigentlichen Fragestellung - ob die nun ernst gemeint war oder nicht ;) - wurde hier ohnehin kaum was beigetragen auf diesen 18 Seiten. Da kann man schon Mal ein wenig verwässern und Werbung machen in eigener Sache. :rofl:
Dann zu einem Teil des Themas, Männer mit Sandalen mit Socken gehen gar nicht, ohne Socken gibt es sehr wohl auch für Männer Sandalen, die gut ausschauen und sie sind halt viel angenehmer als geschlossene Schuhe
 
Als mittels IShares Core S&P 500 indirekter Anteilseigner an diesem Unternehmen lehne ich derart sozialistische Begehrlichkeiten strikt ab. :mrgreen:

War ja auch nur ein Vorschlag...

Dann eben Jochen Hiller.

Edit: Aber eigentlich meinte ich auch eher die Privatperson Philip Morris.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann zu einem Teil des Themas, Männer mit Sandalen mit Socken gehen gar nicht, ohne Socken gibt es sehr wohl auch für Männer Sandalen, die gut ausschauen und sie sind halt viel angenehmer als geschlossene Schuhe
Sehe das genauso die Socken betreffend und bezogenen auf gefallen.
Mag es bei Sandalen nicht und ebenso wenig, wie anscheinend aktuell angesagt, auch nicht mit
24778938-GZ5922.jpg

Sandalen hab ich nie getragen und werd es auch nicht.
 
Zurück
Oben