- Reaktionen
- 71.552
- Checks
- 13
Was soll ich denn machen, wenn nicht mehr rein passt?Naja besser halb als gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll ich denn machen, wenn nicht mehr rein passt?Naja besser halb als gar nicht
Ja, der indoktrinierte Neoliberale würde jetzt sagen: wer soll denn das auch alles bezahlen.
Immer diese Schleichwerbungen daWas soll ich denn machen, wenn nicht mehr rein passt?
Es is wahrlich schod das a Thread, welcher offensichtlich hauptsächlich aus Gründen von Ironie und Blödelei erstellt wurde, in an "I bin gscheita und i waas oiss bessa" Gehickhacke endet..
Wahrlich schod...
Gegen eine Diskussion hat niemand was. @Mitglied #705964 spricht es aber eh ganz konkret an: "I bin gscheita und i waas oiss bessa"Dann sollte der Thread nächstes Mal im Spaß und Spiele Bereich erstellt werden, wenn keine Diskussion daraus entstehen soll.
Die Nikotinabhängigkeit wird wohl dabei das geringste Übel sein. Wie @Mitglied #657402 schon schrieb, es ist meist Kopfsache.Soweit mir bekannt, gibt es eine stationäre Behandlung bei Nikotinabhängigkeit.
Zur eigentlichen Fragestellung - ob die nun ernst gemeint war oder nicht - wurde hier ohnehin kaum was beigetragen auf diesen 18 Seiten. Da kann man schon Mal ein wenig verwässern und Werbung machen in eigener Sache.Immer diese Schleichwerbungen da
Die Nikotinabhängigkeit wird wohl dabei das geringste Übel sein
Die Nikotinabhängigkeit wird wohl dabei das geringste Übel sein. Wie @Mitglied #657402 schon schrieb, es ist meist Kopfsache.
Dann zu einem Teil des Themas, Männer mit Sandalen mit Socken gehen gar nicht, ohne Socken gibt es sehr wohl auch für Männer Sandalen, die gut ausschauen und sie sind halt viel angenehmer als geschlossene SchuheZur eigentlichen Fragestellung - ob die nun ernst gemeint war oder nicht - wurde hier ohnehin kaum was beigetragen auf diesen 18 Seiten. Da kann man schon Mal ein wenig verwässern und Werbung machen in eigener Sache.
Als mittels IShares Core S&P 500 indirekter Anteilseigner an diesem Unternehmen lehne ich derart sozialistische Begehrlichkeiten strikt ab.Philip Morris.
Als mittels IShares Core S&P 500 indirekter Anteilseigner an diesem Unternehmen lehne ich derart sozialistische Begehrlichkeiten strikt ab.
Sehe das genauso die Socken betreffend und bezogenen auf gefallen.Dann zu einem Teil des Themas, Männer mit Sandalen mit Socken gehen gar nicht, ohne Socken gibt es sehr wohl auch für Männer Sandalen, die gut ausschauen und sie sind halt viel angenehmer als geschlossene Schuhe
Philip Morris (* 1835; † 1873)Edit: Aber eigentlich meinte ich auch eher die Privatperson Philip Morris.
Philip Morris (* 1835; † 1873)
Wird schwierig.
Auf den 33er zugehend.
Echt? Die sind aber meistens schwanger... Ist für mich eher ein unsexy ....besonders ästhetisch find ich ja Frauen mit Bierbauch...
Geil... und wieder was dazu gelernt, danke.Nein. Einfach. Gab schon lange keine Leichensynode mehr. Wird dem Volk gefallen.
Und ich hatte nichtmal Zeit zum mitlesen@Mitglied #587185 .....
Da hast wieder was losgetreten...
Du liest das jetzt gefälligst nach, was du ausgelöst hastUnd ich hatte nichtmal Zeit zum mitlesen