- Reaktionen
- 84.702
- Checks
- 19
Na, aber die Versandhäuser habn jetzt alle Herrnsockn und Schlapfn im Abverkauf.Gibt es schon eine Zusammenfassung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, aber die Versandhäuser habn jetzt alle Herrnsockn und Schlapfn im Abverkauf.Gibt es schon eine Zusammenfassung?
Später... Bin gerade im Studio...Du liest das jetzt gefälligst nach, was du ausgelöst hast
Es gibt Reha-Einrichtungen, in denen Suchtkrankheiten therapiert werden. Eine Bekannte von mir arbeitet in so einer Einrichtung. In der werden Kranke verschiedenster Suchtarten behandelt.Soweit mir bekannt, gibt es eine stationäre Behandlung bei Nikotinabhängigkeit.
Mit die Sandaln?Später... Bin gerade im Studio...
... dann hatte ich ja auch schon einen BierbauchEcht? Die sind aber meistens schwanger... Ist für mich eher ein unsexy ....
geh lieber raus bei dem WetteeSpäter... Bin gerade im Studio...
Jep... Aber nur zum rein und raus gehenMit die Sandaln?
Die Geräte stehen aber drinnengeh lieber raus bei dem Wettee
Du kannst mit den Gegenständen im Freien auch sehr gut trainieren...Die Geräte stehen aber drinnen
Da sind nur kleine Dieselsteine vor dem Studio...Du kannst mit den Gegenständen im Freien auch sehr gut trainieren...
San de vo dein Auto??Da sind nur kleine Dieselsteine vor dem Studio...
Schade... Bierbauch fehlt bei mir....Bierbauch, Teddybärbehaarung, vielleicht sogar ein paar Zopferl fürs Perlenknüpfen, Tennissocken und Jesuspatscherl! Bei der Kombi könnt ich schwach werden!
Dann fang halt an mit dem -Training.Schade... Bierbauch fehlt bei mir....
Bei mir ist der nie gekommen.... Bin rundum dicklich...Er ist leicht anzuschaffen, verdammt anhänglich und daher schwer wieder loszuwerden
Weil Stiegl eher a heilende Medizin is wia Bier...Bei mir ist der nie gekommen.... Bin rundum dicklich...
Na... Im Auto ist nur Müll...San de vo dein Auto??
Da bin ich schon durchtrainiert....Dann fang halt an mit dem -Training.
Um Platz für die neue Kollektion zu schaffen?Na, aber die Versandhäuser habn jetzt alle Herrnsockn und Schlapfn im Abverkauf.
A österreicher ohne wompn is wie puff ohne schlompnGibt es schon eine Zusammenfassung?