Bierbauch, nach den Sandalen der neue Schönheitstrend?

Nun ja, mancher mag seinem Fetisch frönen, viel Freude beim Betrachten der krankhaft fettleibigen Männer. Bleib dran, sicher wirst Du mehr und mehr subcutanes und viscerales Fett ansammeln können und dann auch so sexy, erotisch, männlich aussehen. Body-Positiv, jesssss.

Gute Güte, jedem das Seine, klar, aber was da mehr und mehr um sich greift, wie toll klar gesundheitsschädliches Verhalten ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Jeder kann, darf mit sich anstellen, was er will, fein, dann sollen die aber bitte auch höhere KK-Beiträge leisten, denn gesund ist keiner und im Laufe des Lebens werden die konsumierten medizinischen Leistungen immer höher.

Also kurz die Antwort, wir beide finden diese Typen schlicht grausig. Der sogenannte "Stolz" ist ein Schutzmechanismus, um dieses Verhalten vor sich selbst zu rechtfertigen, "Passt schon, ha, bin ich männlich".

Was hältst Du davon, wenn Du als "Rundherum-Fett-Mann" mal Deinen Lebensstil etwas überdenkst? Hübsche Galerie, die einige Antworten liefert.
Dafür niedrigere PV Beiträge, weil sie eh früher den Löffel abgeben.

Gute Güte, jedem das Seine, klar, aber was da mehr und mehr um sich greift, wie toll klar gesundheitsschädliches Verhalten ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Jeder kann, darf mit sich anstellen, was er will, fein, dann sollen die aber bitte auch höhere KK-Beiträge leisten, denn gesund ist keiner und im Laufe des Lebens werden die konsumierten medizinischen Leistungen immer höher.

Ah neee, das ist doch nichts neues.
Ich fühle mich dezent in die Mitte der 90er zurückversetzt.
Jeden Wochentag, 14 h Mittags auf Pro7 die Arabella Kiesbauer-Show:
'Du bist fett!'
'Ich fühle mich wohl!'
'Du bist fett!'
'Ich fühle mich wohl!'
...

Bis sie dann in der Mitte der zweiten Hälfte der 90er die 'Vaterschaftstests' erfunden haben...:lalala:

Zurück
Oben