- Reaktionen
- 81.845
- Checks
- 36
hatten wir das nicht schon mal ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hatten wir das nicht schon mal ...
Könnte mich jetzt nicht erinnern......was aber nix heißen sollhatten wir das nicht schon mal ...
ah, bei dir eh auch ...Könnte mich jetzt nicht erinnern......was aber nix heißen soll
Sisterah, bei dir eh auch ...
doch nicht brother ...Sister
Sister
Na es zwa warrats ma a Gschwisterpaarl...doch nicht brother ...
Dann halt nurdoch nicht brother ...
Sandalen ich hab voll schöne jetzt .... und noch immer keinen Bierbauch. Aber findest du Frauen mit Bierbauch auch sexy @Mitglied #587185Bierbauch beim Titel entfernen, und nur bei den Sandalen bleiben
Den dürfen eh nur Männer habn.Sandalen ich hab voll schöne jetzt .... und noch immer keinen Bierbauch.
Dafür niedrigere PV Beiträge, weil sie eh früher den Löffel abgeben.Nun ja, mancher mag seinem Fetisch frönen, viel Freude beim Betrachten der krankhaft fettleibigen Männer. Bleib dran, sicher wirst Du mehr und mehr subcutanes und viscerales Fett ansammeln können und dann auch so sexy, erotisch, männlich aussehen. Body-Positiv, jesssss.
Gute Güte, jedem das Seine, klar, aber was da mehr und mehr um sich greift, wie toll klar gesundheitsschädliches Verhalten ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Jeder kann, darf mit sich anstellen, was er will, fein, dann sollen die aber bitte auch höhere KK-Beiträge leisten, denn gesund ist keiner und im Laufe des Lebens werden die konsumierten medizinischen Leistungen immer höher.
Also kurz die Antwort, wir beide finden diese Typen schlicht grausig. Der sogenannte "Stolz" ist ein Schutzmechanismus, um dieses Verhalten vor sich selbst zu rechtfertigen, "Passt schon, ha, bin ich männlich".
Was hältst Du davon, wenn Du als "Rundherum-Fett-Mann" mal Deinen Lebensstil etwas überdenkst? Hübsche Galerie, die einige Antworten liefert.
Ich geb dem zu wenig pudern die schuld...Ich geb den Chinarestaurants die Schuld, überall hams diesen Buddha aufgstellt....
..das Blasen wird auch zunehmend vernachlässigt.Ich geb dem zu wenig pudern die schuld...
Ja weil sich jeder in blasen befindet...das Blasen wird auch zunehmend vernachlässigt.
Also in aller gebotenen Kürze ging es zuletzt etwa um folgendes:Gibt es schon eine Zusammenfassung?
Gute Güte, jedem das Seine, klar, aber was da mehr und mehr um sich greift, wie toll klar gesundheitsschädliches Verhalten ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Jeder kann, darf mit sich anstellen, was er will, fein, dann sollen die aber bitte auch höhere KK-Beiträge leisten, denn gesund ist keiner und im Laufe des Lebens werden die konsumierten medizinischen Leistungen immer höher.
Ich geb den Chinarestaurants die Schuld, überall hams diesen Buddha aufgstellt....
Der wußte schon, warum er das predigt....Auch ein sensationelles Unikum der menschlichen Geschichte: ein 350 kg-Koloss predigt Mäßigkeit und begründet damit eine Weltreligion.