Bin ich bisexuell?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bisher glaubte ich immer, ich sei voll hetero. Ich konnte eigentlich mit schmusenden Frauen nichts anfangen. Aber jetzt bin ich verwirrt. Infolge Unfall war ich ein paar Tage zuhause und habe auch in diesem Forum gesurft. Ich habe mir zuerst viele Männer angeschaut und es passierte eigentlich nicht viel. Aber dann als ich zu den Fotos mit den gut gebauten Frauen mit den schönen grossen Brüsten wechselte wurde ich feucht. So richtig nass wurde ich bei den pissenden Frauen und wenn es dann noch durch die Kleider geht... oh la la. Ich selber mache mir auch ab und durch Slip und Strumpfhose, nachher muss ich mich dann dringendst abreagieren.
Kennt Ihr das auch?

nein in dieser form nicht, aber wenn du "sicher" sein willst ob du bi bist, na dann pobier es doch einfach mal aus ;)
wäre doch nichts schlimmes drann oder? :mrgreen:

so long
erebos

Nein, kenn ich nicht.
Ich versuch immer rechtzeitig Slip und beim Stehpinkeln auch die Strümpfe zu entfernen. :mrgreen:

kann ich mir aber nur unter frauen vorstellen

ich persönlich könnte nie mit einem mann sex haben

aber frau + frau geil !!!!

schmusen kuscheln streicheln könnt i a ned wääääääääääääää:nono::nono:

:mrgreen:

Konnt ich mir jahrzehntelang mit bzw. bei einer Frau auch nicht vorstellen. ;) Doch einmal über den Schatten gesprungen, will ich diese Erfahrungen nicht mehr missen. :daumen:

Sexualität sollte nicht auf der Stelle treten, sondern sich einfach in viele Richtungen weiterentwickeln dürfen. Dazu muss man halt persönliche Grenzen überschreiten. Ob es gefällt, oder nicht, kann man wohl erst danach wirklich beurteilen.
Allerdings akzeptiere ich, dass nicht in jedem ein Forscher und Entdecker steckt. :mrgreen:

Zurück
Oben