Bin ich bisexuell?

Is doch schön, das du es dir jetzt doch anders überlegst:mrgreen:
Läuft deine Meinung nicht so engstirnig wie die vieler anderer!
Vorallem, deinen Freund/ Mann oder spätere wird es freuen:lol:

Also ich denke auch: Bissl BI schadet NIE:daumen:

schmusen, kuscheln, ficken....nein
wichsen, ev. blasen...ja

Warum nicht ficken? :shock: Arsch bleibt Arsch, egal ob weiblicher oder männlicher.
Grins-und ich versprech dir, so ne zarte Rosettenmassage mit vielleicht a bisserl mehr dann, hat schon was für sich. ;)

Dass du mit einem gleichgeschlechtlichem Partner als überwiegend heterosexueller net unbedingt schmusen willst, sehe ich allerdings ein. :)

Warum nicht ficken? :shock: Arsch bleibt Arsch, egal ob weiblicher oder männlicher.
Grins-und ich versprech dir, so ne zarte Rosettenmassage mit vielleicht a bisserl mehr dann, hat schon was für sich. ;)

Dass du mit einem gleichgeschlechtlichem Partner als überwiegend heterosexueller net unbedingt schmusen willst, sehe ich allerdings ein. :)

Vielleicht hast sogar recht.....wobei mein Arsch jungfräulich bleiben muss ;)

Aber dann als ich zu den Fotos mit den gut gebauten Frauen mit den schönen grossen Brüsten wechselte wurde ich feucht. So richtig nass wurde ich bei den pissenden Frauen und wenn es dann noch durch die Kleider geht... oh la la. Ich selber mache mir auch ab und durch Slip und Strumpfhose, nachher muss ich mich dann dringendst abreagieren.
Kennt Ihr das auch?

Irgendwie werd ich ja das Gefühl nicht los das in der Schweiz auch immer noch Ferien sind.....:hmm::hmm:

Wie dem auch sei.
Wenn du Bi bist kann ich nur sagen mach dir nix draus ist doch super! Take the best of both worlds!
Nach meiner Erfahrung schätze ich das zumindest 50% der Frauen über 30 bi-Neigungen haben, wenn nicht mehr. Wenn man sich in Swingerclubs umschaut würde ich die Rate sogar eher mit 70% - 80% beziffern.

Nun ob du bi bist oder nicht- kann ich nicht beantworten nur so viel 1000 Nackte Weiber sind irgendwann auch für mich langweilig- nun vielleicht ist es auch bei dir so- nach dem x-ten Mann halt man genug und eine Frau ist dann halt eine erregende Abwechslung- ansonsten probiere es halt aus.

Ich finds wirklich schön, auch mal eine Frau zu verwöhnen oder sich verwöhnen zu lassen (küssen, streicheln, lecken, ... und noch viel mehr ... :mrgreen:).
Am geilsten ists, wenn dann noch ein Mann zusieht ... ;)

Zurück
Oben