bin ich Freier wenn ich Taschengeld für Sex gebe ?

Reaktionen
598
Angeregt durch eine ähnlich Diskussion aus weiblicher Sicht, habe ich den Mut mal aus männlicher Sicht, einen wie sagt man nochmal Threat zu starten.

Bei mir beruht es auf eigenes Erlebniss sag ich gleich weil für einen Freund würd ich mich hier nicht vor einen Karren spannen lassen.

Um es kurz zu machen ist es so das meine Frau Oralsex machen ablehnt. Nun ergab es sich ganz zufällig anfänglich rein Small- Talk mässig das mir eine Dame Angebot machte.
Ich hab es angenommen sie hat meinen Mangel erkannt und ausgenutzt.

Wenn, Freier = Kunde passt ist die Antwort wohl klar.
Wenn du beim Friseur xy einmal warst, bist du dort Kunde gewesen.
Du hast für eine Dienstleistung bezahlt, das gleiche ist es mit deinem Bj.

Wobei ich nicht in Versuchung komme mit erhobenen Zeigefinger, auf dich zu zeigen. Sehe es als was es ist, eine Dienstleistung, und die will abgegolten werden!

Was ist das "Taschengeld"? Ist das in der sw Branche ein nicht festgesetzter Tarif? Kann man da geben was man will?

Was ist das "Taschengeld"? Ist das in der sw Branche ein nicht festgesetzter Tarif? Kann man da geben was man will?
Geben kannst du was du möchtest, aber zu Handlungen seitens der Dame wird es erst kommen, wenn genug geboten wurde.
Manche Frauen fühlen sich wohl besser wenn sie es TG nennen, anstatt zu sagen die Stunde kostet 120.- Euro :D

Zuletzt bearbeitet:
Taschengeld ist eine freiwillige Leistung.
Entgelt oder Lohn ist eine geschuldete Leistung.

Für die Dame klingt, wen sie es nur ab und zu macht so einen BJ halt Taschengeld nehmen besser.

Um es kurz zu machen ist es so das meine Frau Oralsex machen ablehnt. Nun ergab es sich ganz zufällig anfänglich rein Small- Talk mässig das mir eine Dame Angebot machte.
Dann hast du, so deine Frau nichts davon wusste, deine Frau beschissen und bist ein Freier...

Bitte gern.

Taschengeld ist eine freiwillige Leistung.
Entgelt oder Lohn ist eine geschuldete Leistung.

Die freiwillige Taschengeld Leistung, funktioniert vielleicht bei deinen Kindern, eine Frau die sexuelle Handlungen für TG anbietet, hat eine konkrete Summe im Kopf, unter dieser wird sich nichts abspielen.

:D Auch wenn der Friseur xy dir das schwarz macht, warst auch Kunde bei ihm! :X3:

Im Prinzip ist es egal wie man das Entgeld nennt, "TG" bedeutet nur, dass Dame deinen Freierlohn nicht versteuert und sich vor den vorgeschriebenen Gesundheitsuntersuchungen drückt, da sie ohne Registrierung ihr Gewerbe illegal betreibt. Drum nennt sich dies auch "illegale Prostitution" im Allgemeinen.

s-nahrung-lutscher.gif Was hast denn gelöhnt für den Blowjob? Von einer professionellen bekommst diesen ab 20,30 €........

Die freiwillige Taschengeld Leistung, funktioniert vielleicht bei deinen Kindern, eine Frau die sexuelle Handlungen für TG anbietet, hat eine konkrete Summe im Kopf, unter dieser wird sich nichts abspielen.

Das ist schon klar, war ja auch eher Symbolisch gemeint.

Nicht mal mehr bei Kindern funktioniert das in der Schweiz, da gibt es Empfehlungen der Schulbehörde die nicht unterschritten werden sollten.

Das hat sich auf einer Reise spontan mit einer Bekanntschaft ergeben. Man hatte was getrunken mir wurde die Zunge lockerer. Da hab ich halt erzählt und abgebrannt wie sie war kam das Angebot wenn ich ihr was dafür gebe bläst sie mir einen. Deswegen gebrauche ich das Wort Taschengeld weil es eben nicht im Bordell war und auch von ihr keine konkrete Summe genannt wurde.

Das hat sich auf einer Reise spontan mit einer Bekanntschaft ergeben. Man hatte was getrunken mir wurde die Zunge lockerer. Da hab ich halt erzählt und abgebrannt wie sie war kam das Angebot wenn ich ihr was dafür gebe bläst sie mir einen.
o_O Seriously?
Und als Gentleman und guter Freund hast du ihr sicher das Geld geborgt und nicht die Notlage einer guten Freundin ausgenutzt.:verwirrt:

Zurück
Oben