bin ich Freier wenn ich Taschengeld für Sex gebe ?

Das hat sich auf einer Reise spontan mit einer Bekanntschaft ergeben. Man hatte was getrunken mir wurde die Zunge lockerer. Da hab ich halt erzählt und abgebrannt wie sie war kam das Angebot wenn ich ihr was dafür gebe bläst sie mir einen. Deswegen gebrauche ich das Wort Taschengeld weil es eben nicht im Bordell war und auch von ihr keine konkrete Summe genannt wurde.

:schulterzuck: Illegale Prostitution, sag ich ja, im Grunde hast uns du eine strafbare Handlung gebeichtet! :D Jetzt kommt also Ausnutzung einer Notlage auch noch hinzu.....:fies:

War nur eine flüchtige unterwegs Bekanntschaft die vielleicht abenteuerlustig eine Art Rollenspiel ausgelebt hat. So schlimm kann die Notlage jedenfalls nicht gewesen sein sonst wäre sie konkreter wegen dem Geld gewesen.

Freier bist du, wenn du einer Frau einen Heiratsantrag machst.

Wenn du die Dienstleistungen einer Sexarbeiterin in Anspruch nimmst, bist du Kunde oder Gast, oder eventuell Klient, aber sicher kein Freier.

Welchen Anteil von ihrem Einkommen die Sexarbeiterin mit Sexarbeit verdient, ist für die Bezeichnung des Honorars unerheblich.

Mein Automechaniker fühlt sich auch besser, wenn das nicht Taschengeld heißt, was auf der Rechnung steht.

Honorar ist eben eine verbindliche Sache wo man dann eben auch die zugesagte Erbringung der Leistung erwartet. Und umgekehrt als Leistungserbringer auch die Zahlung des genauen Betrages. Um Honorar wird nicht gefeilscht um Taschengeld schon eher.

Freier bist du, wenn du einer Frau einen Heiratsantrag machst.

Wenn du die Dienstleistungen einer Sexarbeiterin in Anspruch nimmst, bist du Kunde oder Gast, oder eventuell Klient, aber sicher kein Freier.

Welchen Anteil von ihrem Einkommen die Sexarbeiterin mit Sexarbeit verdient, ist für die Bezeichnung des Honorars unerheblich.

Schade Freier das klang nicht so kühl so technisch..

:D Auch wenn der Friseur xy dir das schwarz macht, warst auch Kunde bei ihm! :X3:

Im Prinzip ist es egal wie man das Entgeld nennt, "TG" bedeutet nur, dass Dame deinen Freierlohn nicht versteuert und sich vor den vorgeschriebenen Gesundheitsuntersuchungen drückt, da sie ohne Registrierung ihr Gewerbe illegal betreibt. Drum nennt sich dies auch "illegale Prostitution" im Allgemeinen.

Anhang anzeigen 2746592 Was hast denn gelöhnt für den Blowjob? Von einer professionellen bekommst diesen ab 20,30 €........

Einen Zwanziger hab ich in die Tasche gesteckt. Blowjob war es ja nicht einmal weil das wäre für mich mit Vollendung.
Hab mich einfach drüber gefreut das sie ihn in den Mund genommen hat.

Um auf die Fragestellung der Threadüberschrift zu kommen: Ja
Mr. Salt & Mrs. Pepper

:D Mal was neues, wenn ich wieder einen Pfuscher suche: "Suche Maurer für ein TG" :X3: Legalisiert dann die Schwarzarbeit anscheinend.

Ich muss das jetzt fragen:
Wenn das
Hab mich einfach drüber gefreut das sie ihn in den Mund genommen hat.
Die einzige Prämisse is- warum geht man nicht einfach in ein Bordell?

Dort kann man sich getrost als Freier betiteln UND hat Sicherheiten wegen regelmäßiger Untersuchungen..
Wenns dir nur darum geht, dass ihn jemand in den Mund nimmt und du sowieso bereit bist dafür zu zahlen- was macht dann den Unterschied?

Ich muss das jetzt fragen:
Wenn das

Die einzige Prämisse is- warum geht man nicht einfach in ein Bordell?

Dort kann man sich getrost als Freier betiteln UND hat Sicherheiten wegen regelmäßiger Untersuchungen..
Wenns dir nur darum geht, dass ihn jemand in den Mund nimmt und du sowieso bereit bist dafür zu zahlen- was macht dann den Unterschied?

Das hat sich damals spontan ergeben aber geplant ein Bordell aufzusuchen das reizt mich momentan überhaupt nicht. Wenn ich damals nicht einen im Tee gehabt hätte wär das wohl auch nicht so gelaufen.

JA, bist du

und wo ist dein Problem?

Weiß nicht, vielleicht das ich nüchtern zu verkrampft bin. Nicht die richtigen Frauen treffe? War schon komisch. Fragt sie mich ob ich verheiratet bin. Ehrlich wie ich bin sag ich natürlich das ich vergeben bin. Sagt sie das es schade ist weil ich ja dann bestens versorgt bin. Da muss mir rausrutschen das mir Schwanzblasen fehlt..

Zurück
Oben