bin ich Freier wenn ich Taschengeld für Sex gebe ?

Taschengeld ist eine freiwillige Leistung.
Entgelt oder Lohn ist eine geschuldete Leistung.

Das ist doch bloß Augenauswischerei. Egal ob man es nun als Taschen- oder Entgelt bezeichnet, wenn Menschen miteinander ins Bett gehen, die das ohne den finanziellen Anreiz nicht täten, dann ist Prostitution und derjenige, der die finanzielle Leistung erbringt, ein Freier.

Ich sage nachher immer,es hat mich sehr gefreit......bin ich jetzt such ein freier?

Das Wort Taschengeld soll nur ausdrücken, dass man nicht die Leistung einer Sexworkerin in Anspruch nehmen will.
Eine sogenannte Hobbyhure könnte den Vorteil haben, dass ihre Dienstleistung umfangreicher und preiswerter als die der Professionellen ist.

Bei mir würd das Hurenbock heißen,...und - ehrlich, wie ich bin- mieser Kerl, weil du eine finanzielle Notlage einer Freundin ausgenutzt hast . ;)
und?

was hätte es ihr genutzt, wenn er kein hurenbock gewesen wäre, sie eben nicht ausgenutzt hätte, und sie deswegen noch mehr in finanziellen nöten gewesen wäre?

er hätte ihr das Geld auch so geben können, klar

aber nicht alle leben auf wolke 7

Das Wort Taschengeld soll nur ausdrücken, dass man nicht die Leistung einer Sexworkerin in Anspruch nehmen will.
Eine sogenannte Hobbyhure könnte den Vorteil haben, dass ihre Dienstleistung umfangreicher und preiswerter als die der Professionellen ist.

falsch

eine hobbynutte machts eben NICHT gewerblich, soll heissen, sie lebt nicht davon

hat mit der Qualität genau nichts zu tun

Das ist doch bloß Augenauswischerei. Egal ob man es nun als Taschen- oder Entgelt bezeichnet, wenn Menschen miteinander ins Bett gehen, die das ohne den finanziellen Anreiz nicht täten, dann ist Prostitution und derjenige, der die finanzielle Leistung erbringt, ein Freier.

Da hast Du schon Recht. Ich habe ja nur den Unterschied Taschengeld zu Lohn erklärt. Zu sagen wäre noch, Lohn ist besteuerbar, Taschengeld in der Schweiz ab einem bestimmten Betrag.

Zuletzt bearbeitet:
falsch

eine hobbynutte machts eben NICHT gewerblich, soll heissen, sie lebt nicht davon

hat mit der Qualität genau nichts zu tun

Meine Meinung kann ich aber noch schreiben, oder wie?
Machst du hier die Professionellenlektorin?
Und wenn sie Geld nimmt, ist es gewerblich.
Nur dass sie es halt nicht versteuert und auch nicht sonstwo angemeldet ist.

und?

was hätte es ihr genutzt, wenn er kein hurenbock gewesen wäre, sie eben nicht ausgenutzt hätte, und sie deswegen noch mehr in finanziellen nöten gewesen wäre?

er hätte ihr das Geld auch so geben können, klar

aber nicht alle leben auf wolke 7

Von Wolke 7 herunterschauend mit Milch und Honig im Überfluss automatisch versorgt wirkt natürlich manches was man unten sieht sonderbar um nicht zu sagen erschreckend. Aber wenn man selbst nicht in der gleichen Lage ist und einen komfortablen Aussichtsplatz hat sollte man sich darüber freuen und nicht die Ameisen unten verurteilen nur weil sie zu kämpfen haben.

schau dir mal das gewerberecht an

gewerblich bedeutet: regelmässig und Kontinuität

also einkommen, das regelmässig ist bzw und auch in Zukunft erwartbar sein kann

Die Finanzbehörde wird das anders sehen.
Sonst hätte die wohl nichts dagegen, wenn jemand z.B. nur an fünf Tagen im Monat schwarz arbeitet.

Aber so leicht werden sich eure Behörden in einem solchen Fall doch nicht täuschen lassen oder?

Wen eine Dame in der Schweiz beruflich tätig ist ( meine jetzt nicht das Sexgewerbe ) und dieses Einkommen versteuert und nur nebenbei am WE Taschengeld für Sex annimmt, so kann sie die Behörde schon täuschen mit dem zusätzlichen Taschengeld. In der Ch gibt es viele Steuerschlupflöcher,legal und ilegal.

Illegales Steuerschlupfloch das wäre eine Reise in die Schweiz wert sowas gibt es bei uns nicht ☺

Was bitte soll der blöde Ausdruck Hobbyhure
Eine Frau die Geld für eine sexuelle Handlung nimmt , egal ob du das als TG oder Honorar nennst, ist ein Hure.
Und wenn du Ihr Geld gibst nenn es halt TG dann bist Du ein Freier.
Der nächste Irrtum, die sogenannten Hobbyhuren verlangen oft mehr als die Damen die es profi mäßig machen.
Brauchst nur mal bei leswing oder kaufmich com schauen. Wo sich viele als "hobbyhuren" bezeichnen.
Fakt ist das eine Frau wenn sie für Geld eine sexuelle Handlung tätigt nichts anderes als eine H U R E ist. Hobbyhure ist der verlogneteste Ausdruck den ich kenne.

Was bitte soll der blöde Ausdruck Hobbyhure
Eine Frau die Geld für eine sexuelle Handlung nimmt , egal ob du das als TG oder Honorar nennst, ist ein Hure.
Und wenn du Ihr Geld gibst nenn es halt TG dann bist Du ein Freier.
Der nächste Irrtum, die sogenannten Hobbyhuren verlangen oft mehr als die Damen die es profi mäßig machen.
Brauchst nur mal bei leswing oder kaufmich com schauen. Wo sich viele als "hobbyhuren" bezeichnen.
Fakt ist das eine Frau wenn sie für Geld eine sexuelle Handlung tätigt nichts anderes als eine H U R E ist. Hobbyhure ist der verlogneteste Ausdruck den ich kenne.

Willst du mich bekehren? Da hast du dir die falsche ausgesucht. Denn ich sehe es ja nicht anders.
Verstehendes Lesen ist hier das Geheimnis. Nicht gleich ausflippen, sondern erstmal in Ruhe zu Ende lesen :fies:

Warum bekehren wollen ?
Das ist halt meine Meinung, entschuldige das ich hier meine Ansicht kund tue.
Freies Land zum Glück darf man seine Meinung äußern.
Die DDR gibt's nicht mehr, da war das nicht der Fall. Willkommen im Westen.

Zurück
Oben