bin ich Freier wenn ich Taschengeld für Sex gebe ?

Muss ich mal Sturkopf spielen nur weil man einer Frau einmal ausnahmswrise was zusteckt weil sie einem schöne Augen macht ist man schon Klient?

Muss ich mal Sturkopf spielen nur weil man einer Frau einmal ausnahmswrise was zusteckt weil sie einem schöne Augen macht ist man schon Klient?

Klar, weils einen Zusammenhang Geld --> schöne Augen gibt.

Wenn du die angesprochenen Dinge auch ohne "Taschengeld" bekommst, dann bist kein Gogl. Zahlst du hingegen für Sex - egal wie du es nennst - bist eben pay6 Kunde. Was solls, steh dazu. ;)

Wenn du die angesprochenen Dinge auch ohne "Taschengeld" bekommst, dann bist kein Gogl.

Bekommen würde man es auch aber man kann ja auch mal bequem sein und Abkürzung benutzen ☺

Geh bitte, hör doch auf dich zu Rechtfertigen!
Du hast einer Nutte, für Geld, deinen Schwanz in den Mund gesteckt.
Was ist dabei? Bist nicht der erste und sicher auch nicht der letzte, der das macht.

Das war unter Alkoholeinfluss da war ich nicht zurechnungsfähig....
Hast du jetzt nachträglich den "Moralischen"?
Wozu? Also, so wie du es geschildert hast, erscheint es mir völlig ok.

Wenn man "sex working" entmystifiziert und vom "Unsittlichen" befreit und als Dienstleistung anerkennt - muss das vice versa auch für jene Personen gelten, die Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Ich verkaufe Tag für Tag meine Lebenszeit an meinen Arbeitgeber... damit fühle ich mich weniger wohl denn als Kunde einer Dienstleisterin.

[QUOTE="calamos, post:

Wenn man "sex working" entmystifiziert und vom "Unsittlichen" befreit und als Dienstleistung anerkennt - muss das vice versa auch für jene Personen gelten, die .[/QUOTE]

Dieser Satz trifft den Kern des Problems für mich sehr gut. Als Freier wird man auch oft mit unschönen Vorurteilen übersät.
Dann zweifelt man auch an sich selber ob das so normal und gut ist.

Bisschen abschweifend muss ich sagen das ich es ganz toll und wertvoll finde das es in Ländern wie zum Beispiel Holland eine vorurteilsfreie Sexualbegleitung für Behinderte gibt.

Hab mal einen Zeitungsbericht gelesen das es nicht wenige Prostituierte gibt die Hausbesuche in Seniorenheimen machen.
Natürlich heimlich weil das wäre ja schlimm wenn das aufkommt für den Ruf der Einrichtung.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal einen Zeitungsbericht gelesen das es nicht wenige Prostituierte gibt die Hausbesuche in Seniorenheimen machen.
Natürlich heimlich weil das wäre ja schlimm wenn das aufkommt für den Ruf der Einrichtung.

die Schwester Ludmilla war letztes mal ordentlich sauer. Wahrscheinlich iss eifersüchtig.

Eigtl. ist man echt arm wenn Mann bezahlt und zu deppert ist es umsonst zu bekommen..und ich meine nun nicht die von mir bevorzugten professionellen Ladys..

Zurück
Oben