- Reaktionen
- 598
Muss ich mal Sturkopf spielen nur weil man einer Frau einmal ausnahmswrise was zusteckt weil sie einem schöne Augen macht ist man schon Klient?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich mal Sturkopf spielen nur weil man einer Frau einmal ausnahmswrise was zusteckt weil sie einem schöne Augen macht ist man schon Klient?
Bekommen würde man es auch aber man kann ja auch mal bequem sein und Abkürzung benutzen ☺
Hast du jetzt nachträglich den "Moralischen"?Das war unter Alkoholeinfluss da war ich nicht zurechnungsfähig....
Hab mal einen Zeitungsbericht gelesen das es nicht wenige Prostituierte gibt die Hausbesuche in Seniorenheimen machen.
Natürlich heimlich weil das wäre ja schlimm wenn das aufkommt für den Ruf der Einrichtung.
Wennst bei mir nen Stich landen willst musst auch was löhnenHab noch nie Taschengeld für Sex bekommen![]()
Aha deswegen sind Senioren so fix mitm Rollator unterwegsHab mal einen Zeitungsbericht gelesen das es nicht wenige Prostituierte gibt die Hausbesuche in Seniorenheimen machen.
Natürlich heimlich weil das wäre ja schlimm wenn das aufkommt für den Ruf der Einrichtung.
Frag mal deine Frau um Taschengeld für Sex, bevor du ins Laufhaus gehst.Hab noch nie Taschengeld für Sex bekommen![]()
Hmm, ich dachte das wär ne gute Idee. Irgendwie war das Eheweib nicht so angetan von dem Vorschlag. Warum bloß? Was mache ich nur falsch?Frag mal deine Frau um Taschengeld für Sex, bevor du ins Laufhaus gehst.
Weiss ich auch nicht, aber mir hat so eine Anfrage bei meiner die Verbannung aufs Sofa im Keller eingebracht.Hmm, ich dachte das wär ne gute Idee. Irgendwie war das Eheweib nicht so angetan von dem Vorschlag. Warum bloß? Was mache ich nur falsch?![]()