bin ich Freier wenn ich Taschengeld für Sex gebe ?

als grosszügigen Mann der eine sponsert einen Fussballclub der andere ganz bescheiden eine Dame
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich, Du kannst vieles sponsern, bekommst im Gegenzug dafür aber keine Gegenleistung... Caritas, Nachbar in Not, einen Künstler,...

Und sobald ich aufgrund eines Sponsorings eine Gegenleistung erhalte, stehe ich in einem Geschäftsverhältnis...
Und ein Mann, der Zahlungen an jemand leistet und im Gegenzug dafür Sex erhält, steht mit dieser Dame automatisch in einer Geschäftsbeziehung...
Ob professionell oder nicht spielt hier keine Rolle, das regelt alleine schon der Gesetzgeber... Im Prinzip hast Du durch Deine "Großzügigkeit" ein Mädel zur illegalen Prostitution verführt (wie @Mitglied #232783 schon schrieb), weil Deckel und Steuerkarte wird sie nicht gehabt haben...

Was ich aber nicht verstehe, wo ist das Problem dazu zu stehen, dass man ein Freier ist... :schulterzuck:

Was ich aber nicht verstehe, wo ist das Problem dazu zu stehen, dass man ein Freier ist..

Die Gesellschaft welche das kriminalisiert vorverurteilt. Man will ja nicht die Familie benachteiligen zum Beispiel.

Die Gesellschaft welche das kriminalisiert vorverurteilt.
Die Gesellschaft?
Die Gesellschaft hier (also im EF) kriminalisiert aber keine Freier.
Das machst du selber.

Was ich nicht so ganz verstehe.. Weil wenn deine Frau eh davon weiß könnt' sie dich beruhigt vögeln/blasen lassen von einer die "geprüft" is und von der du dir gesundheitlich nix holst... Von ihr wirst also nicht verurteilt. Und der Rest der Gesellschaft sollt dir herzlich wurscht sein..

Man will ja nicht die Familie benachteiligen zum Beispiel.
Wie soll das dann ausschauen?

Geh bitte....wenn du morgen zufällig wieder eine entfernte Bekannte triffst, die finanzielle Probleme hat und dich quasi zwingt ihr den Schwanz in den Mund zu schieben, bist ganz schnell wieder vorn mit dabei...:lol:

Sowas ist mir in meinem ganzen Leben erst einmal passiert da könnte ich Glück haben für den Rest Ruhe zu haben.

Zurück
Oben