bin ich Freier wenn ich Taschengeld für Sex gebe ?

Vor lauter Geld verjubeln ist mir jetzt dieser Witz eingefallen :

Ein Mann kommt in ein Tattoo-Studio und möchte auf sein bestes Stück einen Hunderter tätowiert haben.
Dort ist man zwar an ungewöhnliche Wünsche gewöhnt, aber der Kunde ist neu, daher möchte man wissen, warum es ein Hunderter sein müsse.
"Ja schauen Sie, erstens habe ich gern mein Geld in der Hand, zweitens sehe ich gerne, wie mein Kapital wächst und drittens habe ich meiner Frau versprochen, sie darf jede Woche einen Hunderter verblasen!"

Ich überlege soeben, ob ich euch enttäuschen muss oder einfach ein "s" rüber reiche ... ;) ;) :cool:

napping - sozusagen eine Mütze Schlaf nehmen... ;)

wenn mein bestes Stück eine Eiskugel wäre würden die Damen Geld dafür hinlegen um daran lutschen zu dürfen ☺

.....und sie hat
Das hat sich auf einer Reise spontan mit einer Bekanntschaft ergeben. Man hatte was getrunken mir wurde die Zunge lockerer. Da hab ich halt erzählt und abgebrannt wie sie war kam das Angebot wenn ich ihr was dafür gebe bläst sie mir einen. Deswegen gebrauche ich das Wort Taschengeld weil es eben nicht im Bordell war und auch von ihr keine konkrete Summe genannt wurde.

.... und sie hat sich danach mit dem Zwanzger zufrieden gegeben? Hat sich Situation wiederholt? Ruft sie jetzt immer an, wenn sie wieder einmal blank ist, oder rufst du an wenn du geil bist? Viele Fragen um zu erfragen: bist du jetzt ein Freier oder nicht?

.....und sie hat

.... und sie hat sich danach mit dem Zwanzger zufrieden gegeben? Hat sich Situation wiederholt? Ruft sie jetzt immer an, wenn sie wieder einmal blank ist, oder rufst du an wenn du geil bist? Viele Fragen um zu erfragen: bist du jetzt ein Freier oder nicht?

Das war eine Zufallsbekanntschaft und leider hat man keine Telefonnummer ausgetauscht. Ja der ging es vielleicht auch nicht ums Geld war unter Umständen nur ein Spielchen.

Zurück
Oben