- Reaktionen
- 598
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schreibst das grad so als hätt sie sich an deinen Schwanz angesaugt und gemeint "Uenn hu hen wieger hagen willft, laff Kohle rügerwachfn"Sowas ist mir in meinem ganzen Leben erst einmal passiert da könnte ich Glück haben für den Rest Ruhe zu haben.
Du schreibst das grad so als hätt sie sich an deinen Schwanz angesaugt und gemeint "Uenn hu hen wieger hagen willft, laff Kohle rügerwachfn"![]()
Wenn sie mit dem Schwanz im Mund noch reden kann, ist er zu dünn und nicht weit genug drinnen.Du schreibst das grad so als hätt sie sich an deinen Schwanz angesaugt und gemeint "Uenn hu hen wieger hagen willft, laff Kohle rügerwachfn"![]()
Die Gesellschaft welche das kriminalisiert vorverurteilt. Man will ja nicht die Familie benachteiligen zum Beispiel.
Meinst Du das ernst, was Du schreibst?Deswegen mache ich das ja auch nicht mehr nach dem am Anfang geschilderten Vorfall von einst.
das geht auch mit ganz tief drinneWenn sie mit dem Schwanz im Mund noch reden kann, ist er nicht weit genug drinne
Du schreibst das grad so als hätt sie sich an deinen Schwanz angesaugt und gemeint "Uenn hu hen wieger hagen willft, laff Kohle rügerwachfn"![]()
Meinst Du das ernst, was Du schreibst?
Rennst Du mit einem Schild um den Hals herum, wo drauf steht, dass Du ein Freier bist...?
Und zum Thema "kriminalisiert"...
In welchem im Mittelalter steckengebliebenen Kaff wohnst Du, dass die Einwohner einen Hurenbesuch als Kriminalfall sehen...
Ohne es böse zu meinen, aber schön langsam nimmt es groteske Formen an...
Mr. Salt
Viele Talente es gibtdas geht auch mit ganz tief drinneBauchredner
![]()
In welchem im Mittelalter steckengebliebenen Kaff wohnst Du, dass die Einwohner einen Hurenbesuch als Kriminalfall sehen...
Hier in dieser Ortschaft ist die Quadratkilometer-Zahl 41.17 Km2, die ortszugehörige Telefonvorwahl ist 099... - außerdem hat die Ortschaft den Längengradwert: 13.23329.
....... liegt im Land Bayern, es wohnen 9309 Einwohner im Ort des Weiteren tragen alle Autos von ....... das Auto-Kennzeichen REG.
![]()
Wenn sie dir einen bläst, hat sie die AntwortMeine Frau liest das hier und fragt mich ob ich impotent geworden bin
Ich hab mich auch schon gefragt, ob du deine Eier bei der Anmeldung als Kaution abgegeben hast...Meine Frau liest das hier und fragt mich ob ich impotent geworden bin weil ich mich winde wie ein Wurm
Meine Frau liest das hier
Dir aber nicht so sehr.Da genügt es, wenn sie ihn wichst, das macht ihr wenigstens Spass....
Ich hab mich auch schon gefragt, ob du deine Eier bei der Anmeldung als Kaution abgegeben hast...
Und du fragst dich, wieso Frauen bei dir nicht Schlange stehen? Ernsthaft?
Wenn sie schon mitliest, dann werfe ich gleich die Frage ins Feld, warum macht sie Sex nur um dann zu wissen, dass es für den Partner nicht befriedigend war.
Wenn ich die Wünsche meiner Partnerin kenne, dann versuche ich diese nach Ihren Vorstellungen auszuführen, damit auch sie das Gefühl der vollkommenen Lust und Befriedigung erfährt.
Umgekehrt sollte es sich ähnlich verhalten.
Wenn ich Sex habe, dann zumindest so dass es für beide Teile ein schönes Erlebnis ist.
Dir aber nicht so sehr.
Mir egal - ich bin jedenfalls alt genug ... aber Taschengeld bekomme ich dennoch nichtIm Taschengeldalter hat mich das noch nicht so sehr interessiert bin Spätberufener. Ausserdem ist das nicht Verführung Minderjähriger und strafbar?
Gut Idee! Im Finstern ist es auch zu gefährlich.Du solltest sie mitnehmen..sie kann die Lampe halten![]()