bin ich Freier wenn ich Taschengeld für Sex gebe ?

Man will ja nicht die Familie benachteiligen zum Beispiel.

Wie soll das dann ausschauen

ach Gott sei Dank wohn ich auf dem flachen Land da gibt es keine Huren bei / mit denen ich gesehen werden könnte so das die Leute was zum tuscheln haben

Ich bin meiner Frau sehr dankbar für den Freibrief aber möchte auch nicht das sie wegen irgendwelchen Eskapaden meinerseits blöd angeschaut wird. Nein da verzichte ich lieber!

Du schreibst das grad so als hätt sie sich an deinen Schwanz angesaugt und gemeint "Uenn hu hen wieger hagen willft, laff Kohle rügerwachfn" :roll:

Nein dann wär ich ja Erpressungsopfer

Es war eine einmalige " Schicksalsgemeinschaft " zusammen gestrandet wegen einer Zugverspätung.

War einmalig weil ich sonst nicht mit Wildfremden über intime Details rede.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gesellschaft welche das kriminalisiert vorverurteilt. Man will ja nicht die Familie benachteiligen zum Beispiel.
Deswegen mache ich das ja auch nicht mehr nach dem am Anfang geschilderten Vorfall von einst.
Meinst Du das ernst, was Du schreibst?
Rennst Du mit einem Schild um den Hals herum, wo drauf steht, dass Du ein Freier bist...?
Und zum Thema "kriminalisiert"...
In welchem im Mittelalter steckengebliebenen Kaff wohnst Du, dass die Einwohner einen Hurenbesuch als Kriminalfall sehen...

Ohne es böse zu meinen, aber schön langsam nimmt es groteske Formen an...

Mr. Salt

Du schreibst das grad so als hätt sie sich an deinen Schwanz angesaugt und gemeint "Uenn hu hen wieger hagen willft, laff Kohle rügerwachfn" :roll:

Nein dann wär ich ja
Meinst Du das ernst, was Du schreibst?
Rennst Du mit einem Schild um den Hals herum, wo drauf steht, dass Du ein Freier bist...?
Und zum Thema "kriminalisiert"...
In welchem im Mittelalter steckengebliebenen Kaff wohnst Du, dass die Einwohner einen Hurenbesuch als Kriminalfall sehen...

Ohne es böse zu meinen, aber schön langsam nimmt es groteske Formen an...

Mr. Salt

Kann schon sein das ich übertreibe aber ich bin immer lieber vorsichtig.

Hier in dieser Ortschaft ist die Quadratkilometer-Zahl 41.17 Km2, die ortszugehörige Telefonvorwahl ist 099... - außerdem hat die Ortschaft den Längengradwert: 13.23329.
....... liegt im Land Bayern, es wohnen 9309 Einwohner im Ort des Weiteren tragen alle Autos von ....... das Auto-Kennzeichen REG.

:undweg:

Hier in dieser Ortschaft ist die Quadratkilometer-Zahl 41.17 Km2, die ortszugehörige Telefonvorwahl ist 099... - außerdem hat die Ortschaft den Längengradwert: 13.23329.
....... liegt im Land Bayern, es wohnen 9309 Einwohner im Ort des Weiteren tragen alle Autos von ....... das Auto-Kennzeichen REG.

:undweg:

Mensch klasse kommt vergessenes Wissen aus dem Heimat und Sachkunde Unterricht wieder zum Vorschein über die Heimat weiss man selbst immer am wenigsten ☺

es wohnen 9309 Einwohner im Ort

Und im Freistaat Bayern wird man beschützt vor Sodom und Gomorra da ist in solch kleinen Ort alle Prostitution verboten.

Meine Frau liest das hier

Wenn sie schon mitliest, dann werfe ich gleich die Frage ins Feld, warum macht sie Sex nur um dann zu wissen, dass es für den Partner nicht befriedigend war.
Wenn ich die Wünsche meiner Partnerin kenne, dann versuche ich diese nach Ihren Vorstellungen auszuführen, damit auch sie das Gefühl der vollkommenen Lust und Befriedigung erfährt.
Umgekehrt sollte es sich ähnlich verhalten.
Wenn ich Sex habe, dann zumindest so dass es für beide Teile ein schönes Erlebnis ist.

Da genügt es, wenn sie ihn wichst, das macht ihr wenigstens Spass....
Dir aber nicht so sehr.

Ich hab mich auch schon gefragt, ob du deine Eier bei der Anmeldung als Kaution abgegeben hast...
Und du fragst dich, wieso Frauen bei dir nicht Schlange stehen? Ernsthaft?

Bei der Armee gibt man bei der Wache das Hirn ab und hier beim EF halt die Eier ist doch naheliegend.

Ja frage ich mich erst recht nach meinem morgendlichen Gang durch die Fussgängerzone.
Beim H&M standens schon wieder und bei mir vor der Haustüre? Fehlanzeige! Was ist da nur los?

Wenn sie schon mitliest, dann werfe ich gleich die Frage ins Feld, warum macht sie Sex nur um dann zu wissen, dass es für den Partner nicht befriedigend war.
Wenn ich die Wünsche meiner Partnerin kenne, dann versuche ich diese nach Ihren Vorstellungen auszuführen, damit auch sie das Gefühl der vollkommenen Lust und Befriedigung erfährt.
Umgekehrt sollte es sich ähnlich verhalten.
Wenn ich Sex habe, dann zumindest so dass es für beide Teile ein schönes Erlebnis ist.

Dir aber nicht so sehr.

Das hab ich weiter oben schon mal ausgeführt.
Sie würde und hat es schon gemacht.
Aber halt nur um mir Gefallen zu tun ohne es zu mögen.
Probieren geht sicherlich über studieren. Aber wenn es nicht läuft dann sollte man sich einem anderen Studiengang zuwenden.

Doch ich liebe ihre Handjobs vor allem wenn sie Öl dazu nimmt

Zurück
Oben