bin ich Freier wenn ich Taschengeld für Sex gebe ?

Freier zu sein hat für mich auch die Bedeutung das aktive zu betreiben mit einem Bordellbesuch

Aber wenn das eine Dame aus einem herauskitzelt quasi Gespür dafür hat und einem Angebot macht aus einer alltäglichen Situation heraus dann ist das was anderes.

Junge Junge deine Rechtfertigungen sind Schwachsinn. Du bist a Freier auch wenn du es nicht sein willst. Aber keine Sorge, ich bin auch ein Freier und ich kann Dir versichern:

ES TUT NICHT WEH !

Freier zu sein hat für mich auch die Bedeutung das aktive zu betreiben mit einem Bordellbesuch
Aber wenn das eine Dame aus einem herauskitzelt quasi Gespür dafür hat und einem Angebot macht aus einer alltäglichen Situation heraus dann ist das was anderes.
Insofern richtig, als du dann passiv bleibst.
Im Ergebnis macht es keinen Unterschied. In diesem Fall ist der Weg nicht das Ziel. ;)

Nimm es doch locker!! Oder gehe beichten und bettle um Absolution.

Nein ists nicht, dann kann sie sich entweder extrem gut verkaufen oder du hast einfach nicht gemerkt das es ein Verkaufsgespräch war

Zurück
Oben