- Reaktionen
- 598
Ich hab ja geschrieben für mich persönlich nein von mir gibt es nichts zu lernen bin kein Lehrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was man im EF so alles lernt.
Also ein BJ ohne, dass der Mann kommt, ist nur ein bisserl in den Mund nehmen. Ergo ist es auch nicht ficken, wenn beide nicht kommen, sondern nur ein bisserl reinstecken.![]()
“ Wieviel Beidln hast denn heute versorgt? A anständige Hur fickt und blast ein paar Dutzend Mander am Tag. Und du machst jetzt schon schlapp? „
Ist mir auch schon aufgefallen.von mir gibt es nichts zu lernen
Da du ja so ehrlich bist:Ich hab ja geschrieben für mich persönlich nein
darf ich fragen wie deine Partnerin reagiert hat, als du ihr gesagt hast, dass eine andere nur a bissl deinen Schwanz im Mund hatte?Ehrlich wie ich bin
Ist mir auch schon aufgefallen.
Da du ja so ehrlich bist:
darf ich fragen wie deine Partnerin reagiert hat, als du ihr gesagt hast, dass eine andere nur a bissl deinen Schwanz im Mund hatte?![]()
Naujo....is jo net so schlimm...
weg'n de 20 €?
Sex war es ja keiner, sagt er.
Bei mir würd das Hurenbock heißen,...und - ehrlich, wie ich bin- mieser Kerl, weil du eine finanzielle Notlage einer Freundin ausgenutzt hast .Ja fragen kostet doch nichts.
Meine Frau weiss hatte ich vorher schon mal geschrieben das ich ein " Zigeuner " bin. Also nicht überrascht weil es eben nicht das erste Mal war. Ist nicht so das ich jedem Rockzipfel hinterher renne. Aber in seltenen Fällen kann es eben passieren.
Und vorrangig beim Thema Blasen weil es das daheim nicht gibt.
Da ist Einverständnis da wenn es sich ergeben sollte.
Bei mir würd das Hurenbock heißen,...und - ehrlich, wie ich bin- mieser Kerl, weil du eine finanzielle Notlage einer Freundin ausgenutzt hast .![]()
Bisserl in den mund nehmen,bisserl reinstecken...,nach der philosophie kann ein kleinschwanztraeger niemals fremdgehen...wie cool ist das denn...
Es ist eigentlich wurscht, wie gut die Freundschaft war....du wusstest offenbar von der finanziellen Notlage und hast diese ausgenutzt.....Mensch genau da hätt ich auch selber drauf kommen können - Hurenbock - das naheliegendste fällt einem immer nicht ein.
Obwohl für eine Threadüberschrift ist das wohl zu abschreckend ☺
Und nochmal das war keine Freundin sondern flüchtige Bekannte.
Es ist eigentlich wurscht, wie gut die Freundschaft war....du wusstest offenbar von der finanziellen Notlage und hast diese ausgenutzt.....
Wenn es sich wirklich so verhalten hat, wie du geschrieben hast, wär das für mich ein menschliches Armutszeugnis....
Kann dir und ist dir vermutlich powidl (sein).
Nicht heilig.....nur ein richtiger Mann.....Den Heiligen möchte ich mal sehen wenn eine attraktive Frau derart aktiv das Thema in die Richtung lenkt, der dann sagt behalte deinen Blowjob, ich geb dir so auch das Geld.
Nicht heilig.....nur ein richtiger Mann.....![]()
Äh.....moooment....vor mir musst du dich gewiss nicht rechtfertigen... Ich bin ja nicht dein Gewissen.Wer ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein.
Wenn ich gemerkt hätte sie ist sorgengeplagt verzweifelt aber nein der hat es Spass gemacht das Gespräch in die Richtung zu lenken. Ich hab erst über das Wetter den blöden Zug der Verspätung usw. geredet. Die Lady ging unter die Gürtellinie. Wenn es so gewesen wäre das sie mich normal um zehn Euro gefragt hätte hätte ich keine Hintergedanken gehabt.
Nein, das heißt dann Mundraub!aber heisst es dann bei vollendetem oralverkehr nicht eher trinkgeld?![]()
Äh.....moooment....vor mir musst du dich gewiss nicht rechtfertigen... Ich bin ja nicht dein Gewissen.
Du hast hier eine Frage gestellt und ich hab dazugesenft...punkt - nur weil du erklärst, wirds für mich nicht besser und für dich wird meine Ablehnung auch nicht bedeutungsvoller.
Nein, das heißt dann Mundraub!
Neinnein, keine Sorge, du bist bloß sowas wie eine gönnerhafte Person, die einer anderen Person, der es knapp in der Tasche wurde, finanziell aushilft.